mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Und das reicht für den Trainer posten für Salzburg? Ja, sicher. Reicht ja auch, wenn man mit Altach den Aufstieg mehrmals versemmelt und mit Grödig einen Achtungserfolg hat. Detto reicht eine gute Saison bei Paderborn aus. Wieso sollte da er Ex-Co von RR, eine gute Saison bei Tours in Liga 2 und gute Saisons in Liga 2 nicht ausreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2015 Guardiola war, soweit ich mich erinnern kann nur ein Jahr bei der B-Mannschaft von Barcelona. war eigentlich klar, dass er es nicht packt bei der A-Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Und das reicht für den Trainer posten für Salzburg? Du sagst ja selbst immer, dass die Prioritäten jetzt andere sind. Entwicklung und so und das kann er ja offenbar. Zudem ist er loyal, wird sicher keine Forderungen stellen wie vielleicht externe Kandidaten. Der ideale Mann also für die Art von Verein, die wir in Zukunft sein wollen. Er hat in seinem Alter wahrscheinlich jetzt auch nicht so den Karriereplan vor Augen wie es Roger Schmidt oder Adi Hütter hatten, die nach zwei bzw. einem Jahr wieder weg waren, weil sie mehr oder etwas anderes wollten. In Salzburg will man scheinbar mit möglichst leicht lenkbarem Führungspersonal zusammenarbeiten, das nicht aufmuckt, dann ist Zeidler eben das Resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 https://twitter.com/BILD_rbleipzig/status/613081590562988034 @RasenlatscherRB Gespräch mit Sabitzer+damari soll es bald geben. Damaris Berater sind informiert, Omer guckt sich auch @RedBullSalzburg an So zu den wichtigen Sachen Interessant, dass lt. Bild Leipzig die Sache mit Sabitzer noch nicht fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 RS hatte knapp über zweihundert Spiele als Profitrainer, Zeidler hat fast 150, wenn man die Spiele als Co-Trainer dazuzählt steht es 201:275. Schmidt hat genau eine Saison im Profigeschäft trainiert. Also 34 Ligaspiele in Paderborn. Erzähl keinen Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juni 2015 Geh bitte, bin einfach selbst beeinflusst. Ich mag Zeidler nicht und hab auch schon genug negatives über ihn gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2015 Geh bitte, bin einfach selbst beeinflusst. Ich mag Zeidler nicht und hab auch schon genug negatives über ihn gehört.Jetzt weißt du wenigstens wie es mir bei Hütter gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Geh bitte, bin einfach selbst beeinflusst. Ich mag Zeidler nicht und hab auch schon genug negatives über ihn gehört. Was zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2015 Reyna funktioniert nur als Mittelstürmer, als Außenspieler kannst den schmeißen, der kommt nicht einmal an einem Hydranten 1 vs 1 vorbei. Mittelstürmer haben wir genug, Damari, Soriano und Djuricin oder Nielsen. Da gibt's keinen Platz mehr für Reyna. Simple as that. Wenn jetzt noch ein DM kommt bin ich trotz Zeidler zufrieden. Hast du auch nur 1 Spiel von Leipzig gesehen? wieso wurde er wohl von MS immer auf RA gegeben wenn MS gewechselt wurde? er war auch auf RA weit gefährlicher als die meisten im Kader... klar er ist kein Mane der einfach bei 3 Kicker vorbei läuft, aber 1 vs 1 ist er nicht so schwach wie dargestellt... gib ihm ein Jahr in Salzburg und es kann alles passieren. er fühlt sich nicht wohl kommt mit dem großen Druck Stammplatz nicht zurecht kommt gut in Form und hat eine Leistungsexplosion in Salzburg beides ist möglich potential wäre da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2015 Was zB? Die Raunzer hier im Forum. Wenn das keine Ausreichende Quelle ist, dann nimm Ante Corcic, der und sein Vater mochten ihn auch nicht. Nene.. Zeidler ist scheiße.. muss man so akzeptieren.. aber in den anderen Channels feiern eh schon alle den Meistertitel. Die Frage ist nur ob wir vor, zwischen oder hinter Sturm, Austria und Rapid landen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Gerade Syndicate war aber bislang eben nicht als Raunzer hier im Forum bekannt, zumindest mir nicht. Deshalb wundert mich seine negative Meinung über unseren neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2015 Die Raunzer hier im Forum. Wenn das keine Ausreichende Quelle ist, dann nimm Ante Corcic, der und sein Vater mochten ihn auch nicht. Und weil 2 Leute den persönlich nicht mögen(woher auch immer du das weißt) ist er als Trainer scheiße. Ist okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2015 Und weil 2 Leute den persönlich nicht mögen(woher auch immer du das weißt) ist er als Trainer scheiße. Ist okay. War Sarkasums.. Coric ging weil er mit dem neuen Spielsystem nicht einverstanden war. Gerade Syndicate war aber bislang eben nicht als Raunzer hier im Forum bekannt, zumindest mir nicht. Deshalb wundert mich seine negative Meinung über unseren neuen Trainer. Hat sich halt mal was Namhafters gewunschen.. Gott vergelts. Ich würde auch lieber einen Trainer haben, welcher schon eine gewisse Reputation hat - aber wir müssen nehmen was da ist. Wird schon passen. Und wenn es nicht passt, dann wird es passend gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2015 War Sarkasums.. Coric ging weil er mit dem neuen Spielsystem nicht einverstanden war. . Gut, das nehme ich dann auf mich, aber bei dem was man hier teilweise lesen darf kann man sich da echt nicht sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Mag man die Zeidler Diskussion C llt in den Zeidler Thread packen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts