adihuetter ---- Geschrieben 3. März 2016 Naja, es macht wirklich keinen Unterschied, weil er zu Leipzig gehen wird, von daher ist er langfristig an Red Bull gebunden, aber nicht langfristig an den Standort Salzburg, das würde ich jetzt nicht Freund zurechnen, sondern den Aussichten, die er mit Leipzig in der ersten deutschen Liga haben wird. stimmt - positives nicht Freund. Negatives schon Freund. Hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2016 stimmt - positives nicht Freund. Negatives schon Freund. Hab ich vergessen. auch nicht unbedingt, finde Freund nicht allzu schlecht, glaube auch, dass er versucht das beste rauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. März 2016 Wenn er jetzt 1 Jahr später zu RBL geht, war es das auch wert. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn verlängert, um ihn im Sommer zu Leipzig zu transferieren. Ergibt nicht viel Sinn Seh ich auch so. Er wäre - wie übrigens auch alle anderen Kandidaten so oder so weg. Leipzig hat und wird uns nie einen Spieler wegnehmen, der nicht sowieso hätte weg wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. März 2016 Seh ich auch so. Er wäre - wie übrigens auch alle anderen Kandidaten so oder so weg. Leipzig hat und wird uns nie einen Spieler wegnehmen, der nicht sowieso hätte weg wollen. diese aussage ist zu 100% richtig. weil RBL seit mindestens einem jahr und in den nächsten xx jahren die generell weitaus attraktivere adresse ist. deswegen werden die spieler, die zu RBL geholt werden, nicht gezwungen, sondern gehen gerne hin. eh logisch. das bild ist trotzdem eines, das mir nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. März 2016 Was macht das denn für einen Sinn was ihr da redet? Wäre er wie viele hier sagen schon zu 100% im Sommer bei Leipzig warum hat man dann eine Verlängerung angestebt? Euch ist bewusst dass der Kontrakt nicht der selbe ist den er bei Leipzig haben wird wenn er denn da hin geht? Auch wenn es viele nicht glauben wollen Rbs und Rbl sind immer noch 2 selbstständige Vereine. Würde er wechseln,würde er einen neuen Vertrag mit neuen bezügen und neuer Laufzeit bekommen,das man davon spricht er ist mit der Verlängerung an den KONZERN gebunden worden und nicht an den Verein hätte ich mir vll vorstellen können in einem der Konkurrenz channels zu lesen aber nicht hier. Ich frag mich echt ob der Verein noch iwas machen kann ohne das gleich darüber geschimpft wird und gelästert, selbst wenn jetzt bekannt gemacht worden wäre das wir Ronaldo Messi & Zlatan holen hätte die hälfte geweint dass die sowieso zu Leipzig gehen und eig gar nicht hier sein wollen.(Achtung nicht ganz Ernst gemeint) Glaubt ihr wirklich Freund &Sauer haben null Hirn und müssen morgens noch angezogen werden wenn sie außer Haus gehen? Ja die Transferpolitik im Sommer und Winter hätte besser sein müssen aber trotzdem kann man denen mal vertrauen und davon ausgegen das sie doch ein bisschen was von ihrem Beruf verstehen und wissen was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 3. März 2016 Was macht das denn für einen Sinn was ihr da redet? Wäre er wie viele hier sagen schon zu 100% im Sommer bei Leipzig warum hat man dann eine Verlängerung angestebt? Euch ist bewusst dass der Kontrakt nicht der selbe ist den er bei Leipzig haben wird wenn er denn da hin geht? Auch wenn es viele nicht glauben wollen Rbs und Rbl sind immer noch 2 selbstständige Vereine. Würde er wechseln,würde er einen neuen Vertrag mit neuen bezügen und neuer Laufzeit bekommen,das man davon spricht er ist mit der Verlängerung an den KONZERN gebunden worden und nicht an den Verein hätte ich mir vll vorstellen können in einem der Konkurrenz channels zu lesen aber nicht hier. Ich frag mich echt ob der Verein noch iwas machen kann ohne das gleich darüber geschimpft wird und gelästert, selbst wenn jetzt bekannt gemacht worden wäre das wir Ronaldo Messi & Zlatan holen hätte die hälfte geweint dass die sowieso zu Leipzig gehen und eig gar nicht hier sein wollen.(Achtung nicht ganz Ernst gemeint) Glaubt ihr wirklich Freund &Sauer haben null Hirn und müssen morgens noch angezogen werden wenn sie außer Haus gehen? Ja die Transferpolitik im Sommer und Winter hätte besser sein müssen aber trotzdem kann man denen mal vertrauen und davon ausgegen das sie doch ein bisschen was von ihrem Beruf verstehen und wissen was sie tun. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. März 2016 Also ganz einfache Erklärung warum der Vertrag verlängert wurde: Dies ist nur passiert um ihn den wohl recht fixen abwanderungsgedanken im sommer um vl ein jahr herauszuzögern... Denn er wird jetzt wahrscheinlich das doppelte verdienen, die saison ist noch lang und damit ist vl das höhere gehalt wenn er abgeworben wird nicht mehr ein grund sondern nur die sportlicje Perspektive.... Also ich seh das extrem positiv und in meinen augen erhöht sich die chance auf verbleib im sommer von 30:70 auf 70:30.... Ist nur meine persönliche Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. März 2016 Also ganz einfache Erklärung warum der Vertrag verlängert wurde: Dies ist nur passiert um ihn den wohl recht fixen abwanderungsgedanken im sommer um vl ein jahr herauszuzögern... Denn er wird jetzt wahrscheinlich das doppelte verdienen, die saison ist noch lang und damit ist vl das höhere gehalt wenn er abgeworben wird nicht mehr ein grund sondern nur die sportlicje Perspektive.... Also ich seh das extrem positiv und in meinen augen erhöht sich die chance auf verbleib im sommer von 30:70 auf 70:30.... Ist nur meine persönliche Meinung im sommer ist der in leipzig...aber sowas von garantiert...rangnick wird wohl versuchen ein schlagkräftiges team für das erste bundesligajahr aufzubauen...wieso sollte er da auf keita verzichten... verlängert wurde er bis 2021, damit er solange fix im red bull konzern bleibt und damit er jetzt schon mehr geld kassiert, kleine motivationshilfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. März 2016 im sommer ist der in leipzig...aber sowas von garantiert...rangnick wird wohl versuchen ein schlagkräftiges team für das erste bundesligajahr aufzubauen...wieso sollte er da auf keita verzichten... verlängert wurde er bis 2021, damit er solange fix im red bull konzern bleibt und damit er jetzt schon mehr geld kassiert, kleine motivationshilfe... ich wett dagegen, Wett Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Bei einem Vertrag bis 2019 wäre es natürlich unmöglich gewesen, ihn diesen Sommer zu RBL zu verfrachten Klingt sehr plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2016 ich glaub niemand rechnet damit, dass er bis 2021 in Salzburg spielt. Durch die Verlängerung ist aber die Chance größer, dass er noch ein Jahr bleibt, ähnlich wie bei Kampl. Welche Rolle Leipzig dabei gespielt hat werden wir sehen, eines ist aber klar: Wenn RR ihn will und er auch will ist er weg, egal was er jetzt unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 ich glaub niemand rechnet damit, dass er bis 2021 in Salzburg spielt. Durch die Verlängerung ist aber die Chance größer, dass er noch ein Jahr bleibt, ähnlich wie bei Kampl. Welche Rolle Leipzig dabei gespielt hat werden wir sehen, eines ist aber klar: Wenn RR ihn will und er auch will ist er weg, egal was er jetzt unterschrieben hat. Also das traue ich nicht mal unseren SD zu, dass sie eine Vertragsverlängerung ankündigen, um ihn dann ein paar Spiele später im Sommer zu RBL zu transferieren. Das wird auch zu 99% nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. März 2016 Also das traue ich nicht mal unseren SD zu, dass sie eine Vertragsverlängerung ankündigen, um ihn dann ein paar Spiele später im Sommer zu RBL zu transferieren. Das wird auch zu 99% nicht der Fall sein. Wenn wir uns nicht für die EL qualifizieren würde es sogar Sinn machen ihn gehen zu lassen - aber auch dass sollte zu 99% nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. März 2016 Also das traue ich nicht mal unseren SD zu, dass sie eine Vertragsverlängerung ankündigen, um ihn dann ein paar Spiele später im Sommer zu RBL zu transferieren. Das wird auch zu 99% nicht der Fall sein. ich hoffe es, ich traue aber alles zu. oder glaubst du, dass sie gegen RR argumentieren können, wenn er keita für die BL unbedingt haben will? ich weiß nicht, also ich hoffe es ja auch und man würde es auch erwarten, dass er jetzt wirklich noch 1,5 jahre hier ist. aber ich trau "uns" mittlerweile fast alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2016 Also Keita ist doch zu wesentlich höherem berufen als das Leipzig, wo es momentan (erst) steht. Ich denke, er könnte in JEDEM Team der Welt einen Stammplatz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts