Chriti12 . Geschrieben 8. Mai 2019 Seitdem er in der Kabine lautstark "Soizbuag is der geilste Klub der Wöd" skandiert hat, bin ich von einem lebenslangen Verbleib überzeugt IFWT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Passen würde es ja zu den Traditions-Fanatikern aus Schalke: Den Sportvorstand von RB Leipzig abgeworben, den Sportdirektor von RB Salzburg. bearbeitet 8. Mai 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Freund wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er zu Schalke gehen würde. Was Den Ausdruck hab ich noch nie gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Das darf er sich im Leben nie antun. Vertrag verlängern - jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Was Den Ausdruck hab ich noch nie gehört.Ich auch nicht. Und mein Leben war besser, bevor ich ihn gelesen habe. [emoji23] 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Was Den Ausdruck hab ich noch nie gehört. Ist zwar eher in Deutschland üblich, aber den Ausdruck muss man als gebildeter Red Bull Salzburg Fan schon kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 7 Stunden: Was Den Ausdruck hab ich noch nie gehört. Ich auch nicht - hat wohl nix mit Botanik zu tun bearbeitet 9. Mai 2019 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2019 Spox hat das Bild-Gerücht übernommen: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/red-bull-salzburgs-christoph-freund-kandidat-bei-schalke-04-sportdirektor.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Vielleicht braucht ja Leipzig bald einen neuen Sportdirektor, je nachdem, wer dort den angeblichen internen Machtkampf gewinnt. Da wäre dann Freund möglicherweise auch ein Kandidat, der das Umfeld bei RB bereits bestens kennt. Schalke wird er sich hoffentlich nicht antun, wenn doch - selber Schuld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht braucht ja Leipzig bald einen neuen Sportdirektor, je nachdem, wer dort den angeblichen internen Machtkampf gewinnt. Da wäre dann Freund möglicherweise auch ein Kandidat, der das Umfeld bei RB bereits bestens kennt. Schalke wird er sich hoffentlich nicht antun, wenn doch - selber Schuld! Ich glaube keine Sekunde daran, daß Freund zu Schalke gehen könnte. Weit gefährlicher wärs, wenn bei Leibzsch der Sportdirektorposten frei werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube keine Sekunde daran, daß Freund zu Schalke gehen könnte. Weit gefährlicher wärs, wenn bei Leibzsch der Sportdirektorposten frei werden würde. Leipzig wäre irgendwie noch blöder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 freund <3 einer von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2019 Trainer hat Schalke schonmal: https://schalke04.de/personal/david-wagner-wird-neuer-chef-trainer-des-fc-schalke-04/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2019 na dann bleibt noch der SD-Posten in Leipzsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Mai 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 46 Minuten: na dann bleibt noch der SD-Posten in Leipzsch Verschrei es bitte nicht Wenn Rangnick weiter den Größenwahnsinnigen raushängen lässt.... wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts