Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Messias
Whoosback schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte mich auch nochmal bei Christoph Freund bedanken.
Man hat gestern gemerkt, dass der wirklich für den Verein lebt!
Da müssen wir uns meiner Meinung überhaupt keine Sorgen machen, dass der wohin wechselt.

Zum Schluss der Meisterfeier hat er auch den Wienern und Leipzig schön eingeschenkt :yes::v:

:ears::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch nochmal bei Christoph Freund bedanken.
Man hat gestern gemerkt, dass der wirklich für den Verein lebt!
Da müssen wir uns meiner Meinung überhaupt keine Sorgen machen, dass der wohin wechselt.

Zum Schluss der Meisterfeier hat er auch den Wienern und Leipzig schön eingeschenkt :yes::v:

Hab mir eigentlich gedacht, dass das nicht mehr salonfähig ist, seit die Deutschen für das Lied so kritisiert wurden :davinci:

Der Lainer hat dann ja noch eines draufgelegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hab mir eigentlich gedacht, dass das nicht mehr salonfähig ist, seit die Deutschen für das Lied so kritisiert wurden :davinci:

Der Lainer hat dann ja noch eines draufgelegt :davinci:

Klärts mal auf und lassts die, die jet dabei sein konnten net so im Trüben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LUFC schrieb vor 10 Minuten:

:ears::=

ich muss ehrlich sagen ich habe keine Ahnung wie das heißt, da kann dir sicher jemand anderer besser weiterhelfen bzw. erklären.
 

@mrbonheur das war bei einer WM wo die Deutschen dafür kritisiert wurden oder?

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LUFC schrieb vor 2 Minuten:

Klärts mal auf und lassts die, die jet dabei sein konnten net so im Trüben :(

Das sind halt die kleinen kirschen oben drauf die man nur bekommt, wenn man die meisterfeier torte kauft (sprich hingeht) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klärts mal auf und lassts die, die jet dabei sein konnten net so im Trüben [emoji20]

Freund: "wie gehen die Wiener"

Lainer: "wie gehen die Leipziger"

Und Freund war leicht angeheitert und hat uns versprochen, dass wir eine geile Mannschaft haben werden. CL gesungen, etc.

Farkas hat auch noch Stimmung gemacht mit Zicke Zacke, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Lurker schrieb am 17.5.2019 um 19:43 :

Wirklich ein absolut sehenswertes Interview. Einzig der Unverdorben ist komplett sinnlos. Kein Wunder, daß der keine Informationen vom Verein bekommt.

das verstehe ich auch nicht, der gesamte sportteil ist qualitativ etwas seicht unterwegs.

eventuell sollte die sn personaltechnisch änderungen durchführen, hier würde sich ein @chrischinger86 anbieten. er ist zwar nicht mein fall :davinci: aber er würde sicherlich mehr leidenschaft zu seinem beruf aufbringen als unverdorben und öfters am platz sein um infos zu bekommen.  quasi ein guido schäfer von salzburg oder ein hubsi nachfolger, der auch mal mit insider infos aufwarten kann. ich lese diese zeitung zwar nicht mehr, aber offensichtlich wird die winklbauer linie weitergeführt. f5-journalismus.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
LUFC schrieb vor 7 Stunden:

Blöde EU-Wahl :(

 

Ja da hast du was versäumt. Ich war bis um 10 Beisitzer bei der Wahl und bin dann gleich direkt nach Salzburg.

Geile PPP, geiles Match, geile Aftermatch PPP, geile Meisterfeier und vor allem viele ASB User die es echt Wert sind sie persönlich kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
e3.0 schrieb vor 7 Stunden:

das verstehe ich auch nicht, der gesamte sportteil ist qualitativ etwas seicht unterwegs.

eventuell sollte die sn personaltechnisch änderungen durchführen, hier würde sich ein @chrischinger86 anbieten. er ist zwar nicht mein fall :davinci: aber er würde sicherlich mehr leidenschaft zu seinem beruf aufbringen als unverdorben und öfters am platz sein um infos zu bekommen.  quasi ein guido schäfer von salzburg oder ein hubsi nachfolger, der auch mal mit insider infos aufwarten kann. ich lese diese zeitung zwar nicht mehr, aber offensichtlich wird die winklbauer linie weitergeführt. f5-journalismus.

Ja der Hubsi ist immer noch ganz gut informiert habe ihn bei der Meisterfeier kurz gesprochen.Der ist auch noch des öfteren beim Training bzw Testspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Schreibt er heute nicht mehr?

pensi. aber er arbeitete im gegensatz zu den 2 hanneses (plural von hannes?!) mit leidenschaft.

also unverdorben bei laola wieder von konstrukt gesprochen hat, hat er bei cf auch keine pluspunkte gesammelt.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Dystan schrieb vor 23 Minuten:

Du hast Mut so eine Frage zu stellen ;)

Ehemals SVZ......war oft sehr gut informiert über Salzburg.

Ist immer noch gut informiert,ist wie gesagt bei jeden Testspiel da und im Training immer wieder anzutreffen.Sehr netter Typ und immer wieder für lustige Geschichten aus dem Hintergrund gut,ist immer sehr interessant..

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.