Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Postinho
Lurker schrieb vor 7 Minuten:

„Lieber fahr’ ich mit 2.000 Fans da her und hol’ den Titel als ich komm mit 20.000 und hol‘ keinen Titel.“


emoji23.png
emoji3590.png

War das einzig Richtige, das er in dieser Situation sagen konnte. Eigentlich eine bodenlose Frechheit diese Fragerei des ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Freund macht einen echt tollen Job und müsste eig auch bald aufs Radar deutscher Vereine kommen. 

Viel Arbeit wartet heuer noch auf ihn. 



Ich wäre mir nicht so sicher, daß CF nicht sogar bei einem sehr guten Angebot aus D bliebe. Er scheint mir wirklich extrem mit dem Verein verwurzelt zu sein, sich zu 100% mit ihm zu identifizieren, den eingeschlagenen Kurs unbedingt weitergehen zu wollen.

CF ist für mich nicht der typische eingekaufte Manager, sondern eher vergleichbar mit einem Unternehmer, der seine Firma als sein Baby ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gibt es wo ein Video davon 



Falls du seine Antwort auf die Zuschaueranzahl meinst: Jedenfalls gestern war es in der TVThek des ORF. Denke, für eine Woche wird‘s schon drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im instagram live video von todorovic aus der Kabine nach der Rückkehr am Sonntag aus Wien war er auch ziemlich cool: am kastl in der Mitte oben springend und schreiend, dass er der stolzeste Sportdirektor der Welt ist / Salzburg der geilste Club der Welt ist / die Wiener so und die Salzburger aber so gehen.

[emoji3590]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.