Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. März 2015 Gott sei dank sind wir jetzt aufgewacht, könnte noch ein ganz amüsantes Spiel werden. seit dem ausgleich deutlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. März 2015 also menschlich können sich mMn sehr viele Spieler (vor allem der Millionen-Robert und der "alle sind soooo fies zu mir"-Flo) einiges von Djuricin abschauen! Sein Verhalten vom Auftauchen der ersten Wechselgerüchte bis hin zu seinem ersten Tor gegen den Ex-Klub ist einfach nur vorbildlich! Komplett richtig. So mancher Sturm Fan wird sich sogar bisschen gefreut haben... (ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2015 Auweh, die haben uns analysiert und schießen jetzt einfach von überall. Irgendwann geht einer aufs Tor und das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. März 2015 Komplett richtig. So mancher Sturm Fan wird sich sogar bisschen gefreut haben... (ich) whut? ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2015 Da hätte jetzt Edo stehen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 "geh scheissn oida" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. März 2015 Ja,weil wir ohne ihn bei Darko geben dem Abstieg gespielt hätten. Konkurrenzlos. Und ich mich freue, wenn er erfolgreich ist, auch gegen uns. Und er weiß sich ja zu benehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Gratzei SAVE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. März 2015 Das war ja nie ein Corner. Brille, Fielmann. Jetzt haben wir wieder ein Minus am Karma-KontoIm Laufe einer Saison gleicht sich ohnehin alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. März 2015 Da hätte jetzt Edo stehen müssen.. Kienast sehr sportlich, dass er da nicht mit dem gestreckten Bein hingeht - aber hatte den selben Gedanken. Die ersten 30 Minuten von uns waren sehr brav. Und jetzt fast der Herfried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 "geh scheissn oida" also hab ichs mir doch net eingebildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 Immerhin kann man gegen die Bullen jetzt wieder Fußball spielen. Das war ja letzte Saison nimma lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) also hab ichs mir doch net eingebildet Offenbacher...wenn Ichs richtig gesehen hab! bearbeitet 15. März 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2015 Wir schwimmen zwar hinten ein bisserl, aber die Konter sind oft gefährlich. Unterhaltsame Partie. Vielleicht geht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 klem is net zum anschauen .. 3 fehler direkt hintereinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts