humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz So, 15.03.2015, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten (auch im Stadion möglich): FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz1,30 - 5,00 - 7,00_____________________________________________________________________________________ Trotz unserer Siegesserie sind wir überraschenderweise nicht favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Hinfahren, Wegschießen, Heimfahren. Bei einem Sieg sinds nur noch 7 Punkte auf Salzburg. bearbeitet 12. März 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Alles ist möglich, wie Altach schon gezeigt hat. In der momentanen, defensiv sehr soliden Verfassung, ist durchaus was möglich. Natürlich ist Salzburg klar über uns zu stellen, aber Selbstvertrauen müsste da sein, es wäre schön, wenn nicht die obligatorische Niederlage passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Auch wenn wir die letzten 2 Spiele dort gewonnen haben, rechne ich mit der obligatorischen Niederlage. Ich geh wie immer mit 0 Erwartungen ins Match, lass mich aber gern überraschen. Wunsch: Gratzei Spendlhofer - Kavamuaka - Madl - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Avdijaj - Edomwonyi Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Mal schauen, ob Franco für diese Partie das richtige Rezept findet. Vielleicht sollte er sich mal Tipps beim Darko einholen, der es 2x (!) geschafft hat, 3 Punkte aus Salzburg zu holen - das muss man ihm, bei aller berechtigten Kritik, lassen . Die Aufstellung von Chr1s würde mir gefallen, obwohl ich nicht weiß, ob KaMaVuaka (@ Chr1s ) schon wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Wichtig wird sein, dass dieses Spiel keinen "Knacks" hinterlässt - da muss auch bei einer knappen Niederlage nicht passieren. Und alles andere, also ein Unentschieden oder ein Sieg, würde ohnehin noch mehr "Schub" geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Die Aufstellung von Chr1s würde mir gefallen, obwohl ich nicht weiß, ob KaMaVuaka (@ Chr1s ) schon wieder fit ist. Verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Seit ich in Chile bin -> 3 Siege in 3 Spielen Ich bleibe noch paar Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Fehlt jemand bei den Bullen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Seit ich in Chile bin -> 3 Siege in 3 Spielen Ich bleibe noch paar Jahre... Vielleicht findest ja einen würdigen Nachfolger für Royas und nimmst den gleich mit! FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz Jetzt wetten (auch im Stadion möglich): FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 1,30 - 5,00 - 7,00 Das ist natürlich eindeutig! Ich habs schon nach dem Match in Grödig geschrieben - hier holen wir uns vermutlich noch eine Watschn ab - danach haben wir die Bullen oder Rapidler nur noch in Graz. Das heißt, generell könnten wir nach Sonntag dann auch die Liga ungeschlagen zu Ende spielen. Die Bullen sind allerdings auch nicht mehr dermaßen überlegen, dass wir keine Chance hätten. Gute Defensivleistung, einen Tormann/Gratzei der über sich hinauswächst (remember Pliquett-Joker ala Milanic) und erfolgreich kontern. Alles nicht unrealistisch.... Gegner heißt ja nicht Real Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Sodala. Mal 20 € auf Sieg Sturm gesetzt und mir bei bwin ne 8.50er Quote gesichert. Die Zeichen auf Sieg vor einer Partie standen noch nie besser, hoffe das Sie es mal wieder packen unsere Schowazen. Mit dem Lauf und der aktuellen Siegesserie von 3 Spielen, muss die Motiviation ja eigentlich riesig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Die Zeichen auf Sieg vor einer Partie standen noch nie besser Sollte dir normal eine Warnung sein,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Sonntagspartie mit dezenten Erwartungen wird wie immer in der Historie eine Niederlage. Ich erwarte mir wirklich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 hab geträumt das wir 3:0 gwinnen durch kienast, das 2. hab ich vergessen und avdijaj mit einem traumtor. nachdem ich traditionell das gegenteil träume von dem was eintritt heißt das nichts gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) hab geträumt das wir 3:0 gwinnen durch kienast, das 2. hab ich vergessen und avdijaj mit einem traumtor. nachdem ich traditionell das gegenteil träume von dem was eintritt heißt das nichts gutes immer noch bessere Vorberichterstattung als von Heribert Weber bearbeitet 13. März 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts