Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. November 2017 Die Drecksschweden brauch ich nicht bei der WM. Italia 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 13. November 2017 Klares Handspiel im italienischen Strafraum, hätte Elfmeter für Schweden geben MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2017 Der SR ist ja ziemlich auf der Höhe Schweden wird ziemlich benachteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. November 2017 Wo war das jetzt eine Bewegung zum Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2017 Also das heute kann einfach nicht torlos ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. November 2017 Die Schweden mit ihrem Drecksfussball dürfen nie und nimmer zur WM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. November 2017 Der Schiedsrichter traut sich leider nichts zu. Nach dem Motto, nichts tun was das Spiel entscheiden kann. So nebenbei: Darmian als LV ist auch eine Vorgabe. Der hat den Linken nur zum Stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 22 Stunden: Das 5.(!) 0:0 in den letzten drei Tagen Es geht bei Turnieren ja auch oft eher torarm zu. bearbeitet 13. November 2017 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. November 2017 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten: Die Schweden mit ihrem Drecksfussball Dreckskick aber doch den besten Kicker am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. November 2017 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Der Schiedsrichter traut sich leider nichts zu. Nach dem Motto, nichts tun was das Spiel entscheiden kann. Generell kommt mir vor dass die Schiedsrichter immer schlechter werden. Mag natürlich vieles subjektiv sein da schlechte Leistungen medial zerissen werden während gute meist nicht einmal erwähnt werden. Aber trotzdem meine ich dass die SRs früher besser waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2017 Jetzt schwimmen die Schweden. Bis auf Forsberg ist das schon sehr biedere Kost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. November 2017 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Generell kommt mir vor dass die Schiedsrichter immer schlechter werden. Mag natürlich vieles subjektiv sein da schlechte Leistungen medial zerissen werden während gute meist nicht einmal erwähnt werden. Aber trotzdem meine ich dass die SRs früher besser waren. Mag wohl auch daran liegen, dass jede einzelne Entscheidung bis ins kleinste Detail zerpflückt wird. Wenn man die Trainer nach der Schiedsrichterleistung fragt sagt der Italiener, dass sie einen Elfer bekommen hätten müssen und der Schwede hätte auch gerne zwei gehabt. Für mich kann man alle 3 geben aber ein Muss ist keiner. Jedenfalls macht das Match mehr Spaß als gestern das Kick and Rush in der Schweiz, zumal ich heute ein neutraler Zuschauer bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. November 2017 Das nimmt Formen eines blauen Desasters an... eine Schwedenbombe durch die Hosenträger Buffons und die Kötbullars sind gegessen. Kein gutes Halbzeitresultat, die schwedische Mauer zermürbt. Aber eine sehr feine Atmosphäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. November 2017 Mit Ventura gewinnst halt nicht mal nen Blumentopf... (in der Hoffnung in der 2. Halbzeit eines Besseren belehrt zu werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2017 Also der SR ist für die Würste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts