Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2017 fußboller schrieb vor 4 Minuten: Ein Artikel aus 2009:http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/zu-teure-importe-island-wird-mcdonald-s-freie-zone-a-657464.html Seitdem gings mit Islands Fußball bergauf. Das erklärt wohl auch wieso sich der Iran als erstes Land für die WM qualifiziert hat. p1 schrieb Gerade eben: Ich denke Griechenland ist der dankbarste Gegner im Playoff. Nordirland rein nominell würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Färöer übrigens nach 10 Spielen wieder mit achtbaren 10 Punkten, ausser sie fangen jetzt noch eins in Ungarn. Nach der starken EM-Quali wieder eine Mini-Sensation. Was bekommen die und die Isländer zu essen? Wie im Handball... eiserne Hunde die Inselmänner. Die Isländer haben ab 2000 massenhaft Fußballhallen und Kunstrasenplätze gebaut. Damit können sie das ganze Jahr über bei guten Bedingungen trainieren. bearbeitet 10. Oktober 2017 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2017 Sodala, alle Gruppen in Europa fertig, und so geht's ins PlayOff: (Auslosung am 17. Oktober) gesetzt: Italien, Schweiz, Dänemark, Kroatien ungesetzt: Nordirland, Irland, Schweden, Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 4 Minuten: Sodala, alle Gruppen in Europa fertig, und so geht's ins PlayOff: (Auslosung am 17. Oktober) gesetzt: Italien, Schweiz, Dänemark, Kroatien ungesetzt: Nordirland, Irland, Schweden, Griechenland Wann ist die Auslosung? Edith: 17. Oktober bearbeitet 10. Oktober 2017 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 4 Minuten: Sodala, alle Gruppen in Europa fertig, und so geht's ins PlayOff: (Auslosung am 17. Oktober) gesetzt: Italien, Schweiz, Dänemark, Kroatien ungesetzt: Nordirland, Irland, Schweden, Griechenland Mein Tipp: Dänemark: Schweden Kroatien: Nordirland Italien: Irland Schweiz: Griechenland Schweden, Kroatien, Italien und Schweiz kommen weiter bearbeitet 10. Oktober 2017 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2017 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Wann ist die Auslosung? fußboller schrieb vor 7 Minuten: Sodala, alle Gruppen in Europa fertig, und so geht's ins PlayOff:(Auslosung am 17. Oktober) gesetzt: Italien, Schweiz, Dänemark, Kroatien ungesetzt: Nordirland, Irland, Schweden, Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Oktober 2017 Italien gegen Schweden, Schweiz gegen Irland, Kroatien gegen Griechenland, Dänemark gegen Nordirland würde mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2017 Italien bitte weiter, Schweden und Schweiz bitte raus. Rest egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Oktober 2017 hausverstand schrieb Gerade eben: Italien bitte weiter, Schweden und Schweiz bitte raus. Rest egal. Damit kann ich leben, die Italiener sollten unbedingt dabei sein, auch wenn sie derzeit nicht sonderlich stark sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2017 Mein Wunsch:Italien - Griechenland Schweiz - IrlandDänemark - NordirlandKroatien - Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. Oktober 2017 Wünsche mir Nordirland. Bitte nicht Irland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2017 Am Papier scheinen die Lose ziemlich einfach fast schon zu einfach für die gesetzten Teams. Deswegen tippe Ich das mindestens 1ner der gesetzten fliegt. Italien wird gegen jeden weiterkommen ausser gegen die Schweden die sind besser als man heute gegen Holland gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2017 ecuador führt vamos peru carajo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2017 Ist schon ziemlich einfach für die gesetzten. Den Schweizern würd ich trotzdem das rausfliegen gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Oktober 2017 Das ist mal ein netter Start in diese Fußballnacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts