SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Wir haben doch Mitleid mit Grödig, verlieren und kurz darauf gibt Nutz bekannt, dass er doch lieber zur Austria wechselt.

Jetzt aber wirklich, Maric ins Goal und irgendwo einen Kopfballstarken IV auftreiben. Schoissengeyr war gar nichtmal so schlecht bei den Amas. Schimpelsberger kann man wohl echt vergessen, am Freitag war er fast schon der schwächste unserer Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig hängt derzeit ganz übel in den Seilen. Was sagt uns das?

Exakt: wir richten sie wieder auf

mal hoffen, dass sturm dass am Mittwoch übernimmt. Dass die jetzt wieder eine englische Woche haben ist sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich würde mir mal wieder 90 starke Minuten wünschen und auch noch 2-3 Tore aus dem Spiel und damit auch einen ungefährdeten Sieg.

Aber ich weiß das ich aktuell von Rapid nur eines oder keines der drei erwarten darf.

Also gehe ich von ca. 40 guten Minuten und einem Tor aus, danach bis zum Anpfiff noch 1-2 Chancen in einen zerfahrenen Spiel welches wir am Ende aber doch noch gewinnen.

Zusätzlich noch einen negativrekord was die Zuseher angeht - same procedure as every week.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hätt eine schöne kulisse werden können....hätte man heute...ach ich sags garnicht.

Vermutlich mit Petsos oder Stangl in der IV...tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise musst du nach dem heutigen Spiel als Reaktion ordentlich drüberfahren und keine Gnade walten lassen

Grödig mit einer englischen Woche. Wird ein Vorteil sein.

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Schoissengeyr (Grahovac?)-Schrammel

Schwab-Grahovac

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Beric

Wie siehts eigentlich mit Dibon aus? Wär ideales Match um auch mal wieder reinzuschnuppern.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.