Mecki #6 Geschrieben 8. März 2015 Drei Punkte will ich, wie ist mir vollkommen blunzn. So schauts aus. Bitte in Führung gehen und dann nachlegen(!!), wir müssen es endlich schaffen Spiele heimzuspielen. Absoluter Pflichtsieg am Samstag, wie eigentlich überhaupt die nächsten drei Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2015 Schimpelsberger, Schimpelsberger, Schimpelsberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2015 Schimpelsberger, Schimpelsberger, Schimpelsberger. Die Hoffnung stirbt zuletzt, rechne aber noch nicht mit ihm. Scheiss drauf, es ist jetzt offensive gefragt, immer nur ein Tor schießen reicht zu selten. Novota Pavelic - Sonnleitner - Stangl - Schrammel Grahovac Schobesberger - Hofmann - Schaub - Kainz Beric Falls Schwab nicht spielen kann. Ansonsten er statt Schaub und eben auch weiter vorne agierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. März 2015 Die Hoffnung stirbt zuletzt, rechne aber noch nicht mit ihm. Scheiss drauf, es ist jetzt offensive gefragt, immer nur ein Tor schießen reicht zu selten. Novota Pavelic - Sonnleitner - Stangl - Schrammel Grahovac Schobesberger - Hofmann - Schaub - Kainz Beric Falls Schwab nicht spielen kann. Ansonsten er statt Schaub und eben auch weiter vorne agierend. Da fehlt wohl Beric? Oder tauschen wir unseren 11. Mann erst in Hälfte zwei ein, um den Rückfall ein wenig abzufedern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. März 2015 Wird ein Wödmatch werden, Hundskick und unter 10000 Zuschauer + zache Stimmung .... Wahrscheinlich ein 1:0 Sieg nach einem Gestochere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2015 Da fehlt wohl Beric? Oder tauschen wir unseren 11. Mann erst in Hälfte zwei ein, um den Rückfall ein wenig abzufedern? ka wo du hinschaust, aber Beric war von Anfang an in meiner Aufstellung drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 Wird ein Wödmatch werden, Hundskick und unter 10000 Zuschauer + zache Stimmung .... Wahrscheinlich ein 1:0 Sieg nach einem Gestochere Was du alles weisst?! Erzähl doch mehr gibts verletzte gibts gelb rot für die grödiger an elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 Wird ein Wödmatch werden, Hundskick und unter 10000 Zuschauer + zache Stimmung .... Wahrscheinlich ein 1:0 Sieg nach einem Gestochere Herr Max im Rapidchannel, bitte festhalten, das kommt ned so oft vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. März 2015 ka wo du hinschaust, aber Beric war von Anfang an in meiner Aufstellung drin Also mobil seh ich ihn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2015 Normalerweise musst du nach dem heutigen Spiel als Reaktion ordentlich drüberfahren und keine Gnade walten lassen Grödig mit einer englischen Woche. Wird ein Vorteil sein. Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Schoissengeyr (Grahovac?)-Schrammel Schwab-Grahovac Schobesberger-Hofmann-Kainz Beric Wie siehts eigentlich mit Dibon aus? Wär ideales Match um auch mal wieder reinzuschnuppern. Das glaubst ja wohl selber nicht, unsere Mannschaft? die nach jedem 1:0 auf verwalten spielt und hofft über die Runden zu kommen? Mit der Aufstellung wäre ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2015 Wir müssen mal wieder mehr als ein Tor machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Maric Schrammel-Sonni-Dibon (Schoissengeyr)- Stangl Grahovac-Schwab(Wydra) Hofmann-Kainz Prosenik-Beric Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 Wie geht es Dibon überhaupt,kann da Ansatzweise an einen Einsatz gedacht werden? Anhand des Beispiels Weinwurm würde mich Schoissengeyr nicht wundern, aber ein Petsos in der IV auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. März 2015 Wird bestimmt supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März 2015 Das glaubst ja wohl selber nicht, unsere Mannschaft? die nach jedem 1:0 auf verwalten spielt und hofft über die Runden zu kommen? Trotzdem kann man es sich erwarten/hoffen. Nach dem Derby erwarte ich mir eigentlich eine entsprechende Reaktion und dementsprechend auch mehr als wie nur ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts