FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Pacult wollte zu Leipzig

Burgstaller, Sabitzer, Boyd und Trimmel wollten selbst weg.

Die Frage wie wir mit denen spielen würden erübrigt sich. Wenn Ronaldo bei uns kicken würde, wären wir auch besser...

Bis auf Sabitzer haben wir eigentlich alle gut kompensiert. Die anderen Teams schlafen auch nicht und entwickeln Gegentaktiken, bei uns heisst die Taktikvon denen hinten rein stellen und auf Konter und luck punchs hoffen. Die Austria war nach der Meistersaison mit annähernd dem selben Kader auch nicht mehr so stark, oder sind die anderen einfach besser geworden? Schwer zu sagen.

Ich bin nochimmer der Meinung, dass uns nur die Tore fehlen, die wir laut Chancen allemal machen konnten, in allen Spielen. Dann wären bei gleicher Spielweise, mit dem gleichen Trainer und gleichen Spielern alle zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich trau mir auch wetten, dass es mit Burgstaller, Sabitzer, Boyd und Trimmel anders aussehen würde. Natürlich mit dem aktuellen Trainer!

Es geht nicht um das welche Spieler wir im Kader haben, sonder um die Einstellung der Spieler und wie gesagt, trau ich mich wetten, dass die Einstellung anders wäre und nach einem 1:0 nicht auf absichern gespielt werden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es geht nicht um das welche Spieler wir im Kader haben, sonder um die Einstellung der Spieler und wie gesagt, trau ich mich wetten, dass die Einstellung anders wäre und nach einem 1:0 nicht auf absichern gespielt werden würde!

Glaubst Du wirklich, dass unsere Spieler absichtlich verloren haben? Die haben die Austria doch nicht aus Mitleid gewinnen lassen, weil sie's derzeit so schwer haben und auch aus der selben Stadt kommen.

Wir sind noch nicht so weit, so Gegner platt zu machen. Es ging einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich trau mich wetten, dass das unter Pacult ganz anders aussehen würde. Natürich mit der aktuellen Mannschaft!

Ich glaube die Wette verlierst. Die letzte Saison unter Pacult vergessen?

Das waren miese Spiele.

Und das er nur bei uns richtig erfolgreich war spricht auch nicht für ihn.

sowie die Tatsache, dass ihn niemand mehr als Trainer haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber es muss was dran sein, wenn Zoki selbst nach den meisten Frühjahrspartien das selbe Problem angesprochen hat! An irgendwas hapert es dann. Und ich glaube kaum, dass ein Hofmann solch eine Einstellung vertritt, dass man nach einem 1:0 zum Spielen aufhört. Selbst von ihm gibt es keine Reaktion oder von ihm an die Mannschaft!


Ich glaube die Wette verlierst. Die letzte Saison unter Pacult vergessen?
Das waren miese Spiele.

Und das er nur bei uns richtig erfolgreich war spricht auch nicht für ihn.
sowie die Tatsache, dass ihn niemand mehr als Trainer haben will.

In der letzten Saison lief es aber auch nicht mehr so, bei uns läuft es ja eigentlich nicht so schlecht, wenn man auf die Platzierung sieht und da bin ich schon der Meinung, dass das unter Pacult anders laufen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich trau mich wetten, dass das unter Pacult ganz anders aussehen würde. Natürich mit der aktuellen Mannschaft!

dagegen kann ich wenig sagen. aber ich nehme die these zur kenntnis. ich kann sie nicht widerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei allem Ärger über die Bankrotterklärung in der 2 HZ trauere ich trotzdem Petsos Treffer nach hach wäre das lustig gewesen wenn die in der Nachspielzeit schon wieder den keinen 3er einfahren wäre zwar von den Punkten her fast egal aber einfach das Momentum hahhaha ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Ärger über die Bankrotterklärung in der 2 HZ trauere ich trotzdem Petsos Treffer nach hach wäre das lustig gewesen wenn die in der Nachspielzeit schon wieder den keinen 3er einfahren wäre zwar von den Punkten her fast egal aber einfach das Momentum hahhaha ... :(

Ist wirklich bitter, auch von den Punkten her, es ist so eng alles vorne, da zählt jeder Punkt und der wäre besonders nett gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Ärger über die Bankrotterklärung in der 2 HZ trauere ich trotzdem Petsos Treffer nach hach wäre das lustig gewesen wenn die in der Nachspielzeit schon wieder den keinen 3er einfahren wäre zwar von den Punkten her fast egal aber einfach das Momentum hahhaha ... :(

der stachel sitzt ja noch verdammt tief bei vielen hier;

zeit wieder nach vorne zu schauen meine herren :)

und 7 also SIEBEN pkt. sinds dennoch auf die milka haserln :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der stachel sitzt ja noch verdammt tief bei vielen hier;

zeit wieder nach vorne zu schauen meine herren :)

und 7 also SIEBEN pkt. sinds dennoch auf die milka haserln :p

interessanter ist halt der vorsprung auf altach und sturm. wenn wir am schluß sieben punkte vor der austria, aber vier punkte hinter sturm und altach liegen, dann gibts nix zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

interessanter ist halt der vorsprung auf altach und sturm. wenn wir am schluß sieben punkte vor der austria, aber vier punkte hinter sturm und altach liegen, dann gibts nix zu feiern.

Wird nicht passieren dass wir hinter denen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

interessanter ist halt der vorsprung auf altach und sturm. wenn wir am schluß sieben punkte vor der austria, aber vier punkte hinter sturm und altach liegen, dann gibts nix zu feiern.

Platz 4 und damit einen EC Startplatz.

auch wenn es nur das mindestziel war.

Viele meinten zu Saisonbeginn man könnte heuer eh riskieren, da man eh 5 Startplätze hat.

Die Austria würde Platz 4 sicher feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 4 und damit einen EC Startplatz.

auch wenn es nur das mindestziel war.

Viele meinten zu Saisonbeginn man könnte heuer eh riskieren, da man eh 5 Startplätze hat.

Die Austria würde Platz 4 sicher feiern.

Bitte was könnte man riskieren? Fast jeder meinte, es muss Platz 2 und damit die CL Quali werden, und das auch zurecht. Wenn man uns unsere Konkurrenz anschaut, wäre es eine Blamage wenn wir Platz zwei nicht schaffen in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.