hariASK ASKlation Geschrieben 9. März 2015 Ich freu mich schon richtig aufs Spiel! Ich wäre mit einem Unentschieden eigentlich schon recht zufrieden, vor allem wenn man an unsere bisherige Auswärtsbilanz denkt. Vielleicht liegt es uns aber mehr, wenn wir gegen einen Gegner spielen, der nicht so tief Verteidigt. Wenn alle ihr Leistungspotential ausschöpfen, bin ich auch von einem Sieg überzeugt. Ich fang mal an: +1 in Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Fabiano würde eine Pause wirklich mal gut tun. Aber Daxbacher wird das nicht tun. Aber ehrlich, ich befürchte ja noch mehr dass er Kogler als rechten Flügel auflaufen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. März 2015 Fabiano würde eine Pause wirklich mal gut tun. Aber Daxbacher wird das nicht tun. Aber ehrlich, ich befürchte ja noch mehr dass er Kogler als rechten Flügel auflaufen lässt. Eine Pause für einen Schlüsselspieler beim bisher wichtigsten Spiel des Jahres.. ähhm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Eine Pause für einen Schlüsselspieler beim bisher wichtigsten Spiel des Jahres.. ähhm?? ich sah Fabiano im Frühjahr noch nicht als Schlüsselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2015 ich sah Fabiano im Frühjahr noch nicht als Schlüsselspieler.Ein guter Ersatz für ihn ist aber auch nicht auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Ein guter Ersatz für ihn ist aber auch nicht auf der Bank. Savic, Harrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 Savic, Harrer das sehe ich auch so, in unserer mannschaft ist keiner fix gesetzt, so ehrlich muss man sein, und das wollten ja auch die FdL, weil man ansonsten den kader sicherlich nicht so breit aufgestellt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2015 ich geh mal stark davon aus, dass harrer in die startformation wandern wird... wer dann rausgeht ist für mich allerdings fraglich ?!? vor allem weil ich denke falls harrer in die startformation kommt, dass wir eine systemumstellung miterleben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Einer muss sowieso neu rein da Dovedan gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2015 Kann man mit dem rekonvaleszenten Hieblinger noch spekulieren oder wird der bis Freitag sicher nicht fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 so, schiedsrichter ist herr hameter. ein elfer ist garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2015 ich glaube das die Aufstellung sehr gut sein könnte: Pervan Kerschbaumer - Barry - Neuhold - Erbek Hinum Savic - Fabiano - Drazan Vujanovic - Harrer Fabiano und auch Harrer kann man jeweils um eine position zurückziehen bei gewissen spielstand. kann mir auch statt Fabiano Michorl vorstellen auf dieser position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2015 Mir geht ordentlich der reis wenn ich an den Onisiwo denk. bin gespannt wie unsere jungs den in den griff bekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. März 2015 Mir geht ordentlich der reis wenn ich an den Onisiwo denk. bin gespannt wie unsere jungs den in den griff bekommen .. http://www.gifbin.com/986696 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. März 2015 Mir geht ordentlich der reis wenn ich an den Onisiwo denk. bin gespannt wie unsere jungs den in den griff bekommen .. Der Dober ist ihm am Freitag e sehr häufig auf die Füße getreten aber das hat ihn nur stärker gemacht .. der RM muss deshalb auch sehr häufig mit nach hinten arbeiten! Den Kerschbaumer alleine kann ihn nicht stoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts