FC Red Bull Salzburg vs. SCR Rheindorf Altach


Gast #11

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mit den Leuten könnte man aber auch gleich so aufstellen, was allen entgegen kommen würde:

Djuricin

Minamino - Bruno - Pires

Keita - Ilsanker

Oder nicht? :ratlos:

Ich schreibe die Formation deswegen im 4-2-2-2, weil die Abläufe bei uns eben einfach einem 4-2-2-2 entsprechen und nicht einem 4-2-3-1 oder 4-4-2.

Wahrscheinlich wäre Bruno auf der Zehn besser aufgehoben, aber da bei uns die Flügel sowieso stark einrücken und die Stürmer überladend ausweichen, macht das das Kraut nicht fett.

Mir gings darum, dass Takumi nicht noch zwei Stürmer vor sich hat. Andererseits war seine Defensivleistung gegen die Admira sehr ansprechend und ist in der Kategorie wohl höher einzuschätzen als Bruno. Geschmackssache.

long story short: weil wir kein 4-2-3-1 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gulacsi

Schmitz - CaletaCar - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Keita

Lazaro - Minamino

Djuricin - Soriano

Soriano darf man in dem Match nicht draußen lassen.

Altach wird sich hinten reinstellen, da braucht man einfach den Freistoßspezialisten am Platz.

Auch wenn ihm eine Pause gut tun würde, da ist es mir lieber er geht in da 55min beim Stand von 3:0 :augenbrauen:

Stimmt.

Aber auch auf Grund seiner Ballsicherheit, seiner Kombinationsstärke, seines Passspiels und Torgefahr......!

Also alles was ihn auszeichnet ;-)

Aufstellung:

Ilse statt Laimer

Djuricin statt Sabi

Schwegler (wenn fit) statt Schmitz (wobei der Junge mir richtig gut gefällt, spielt für sein Alter richtig gut/unaufgeregt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

A: ich will eine ordentliche Revanche.

B: jeder der das Spiel der Altacher diese Woche in Wien gesehen hat weis was auf uns zukommt. Wir brauchen daher Spieler die im 1 gegen 1 gut sind und die sich durch die Menschenmauer in den 16er durchtanken können. Daher folgende Aufstellung


Gulacsi

Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer

Keita

Lazaro Bruno Takumi

Soriano - Pires


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was hat das Wetter mot einem Stadionbesuch zu tun?

Du brauchst mir jetzt gar nicht so kommen, denn ich habe in dieser Saison erst zwei Heimspiele verpasst, einmal krank und einmal im Ausland. Ich geh einfach lieber ins Stadion wenn das Wetter schön ist. Sorry für die patzige Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ich schreibe die Formation deswegen im 4-2-2-2, weil die Abläufe bei uns eben einfach einem 4-2-2-2 entsprechen und nicht einem 4-2-3-1 oder 4-4-2.

und das ist eben nicht richtig und deswegen schaut unser spiel abgesehn von einer halbzeit gegen Admira auch so grauslich aus

wenn wir kein richtiges 4-2-2-2 spielen können, dann sollten wir auch net so aufstellen - is nur em hütter komplett wurscht - irgend ein spieler richtets schon aufgrund seiner individuellen qualität und dann passt eh alles

da werden tolle spieler wie bruno und berisha komplett degradiert weil sich der adi was einbildet was bis jetzt (im grunde seit mane weg is) einfach nicht funktioniert - ich seh eh, dass mit Minamino (wird imho) und Pires sowieso Sabitzer auf aktuellem Leistungsstand etwas Besserung eintritt - aber das hätt man auch auch anders forcieren können als jetzt die letzten 3 (Spiel)Monate kompletten Murks zusammenzuspielen

long story short: wir spielen (NOCH) kein 4-2-2-2

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Werde auf meine weiter Reise mal wieder den Sohnemann mitnehmen. Und mit dem gabs bislang immer nur Kantersiege und das noch dazu zu null wenn ich mich recht erinnere. Also kühlt schon mal den Sekt ein ;-)

deinen sohnemann oder den user?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.