Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Mein Wunsch IV (wobei ich ihn noch viel lieber im ZM sehen würde, wäre Kevin Pannewitz von Goslarer SC. Ein genialer Kicker, der aufgrund seines Charakters bei Rostock und Wolfsburg gestanzt wurde und nicht immer die besten Fitnesswerte hatte :D. Allerdings fällt er in jene Kategorie Spieler, die bei einem Wechsel nach Österreichen aufblühen (Weil Einstellung und Fitness hier nicht so relevant sind :D). Mit dem Ball kann er alles und wäre wohl der spielstärkste IV seit Drago.

*duck und auf die Steine wart* :D

Der ist mir sogar noch ein Begriff. Hat für Rostock in der Bundesliga auf der 6 gekickt, trotz jungen Jahren und war DAS Talent dort von dem alle schwärmten. Ich glaub er hatte dann eine schwere Verletzung und kam nicht mehr so zurück wie man es erwartete, noch dazu war der Verein allgemein in Talfahrt und der Druck und Hoffnungen auf ihn riesig. Bei ihm ist halt die Frage wie es mental und körperlich aussieht, aber fußballerisch gibt's nix zu zweifeln. Man könnte ihn ja beobachten.

Da wir aber schon bei der Rubrik "Wünschdirwas" sind, ist mein absoluter Wunschspieler ( neben Windbichler natürlich :D )

Gojko Cimirot von FK Sarajevo. Bosnischer Nationalspieler, teuerster Spieler der Liga und mit Abstand das größte "Talent". Ein geiler Pressingresistenter Spieler, mit einer tollen Technik und gutem Passspiel , dazu noch robust und überall unterwegs weil er immer den Ball fordert.

Ist mir dadurch, dass ich ursprünglich aus dem Land komme, aufgefallen und hab ihn gegen Gladbach im Sommer gegen einen starken Gegner gesehen wo er überzeugen konnte. Allerdings müssten wir schnell sein, er hat sich schon in einige Notizblöcke gespielt und so soll Osc Lille interessiert gewesen sein. Also hopp,hopp Franzl, moch wos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt vielleicht deppad, aber als "Profiler", die Stärken und Schwächen von Spielern schon beobachtet haben, solltet ihr wirklich den Kontakt zum Verein suchen. Mehr als die Beschreibung von Eugen kann ein Scout auf den ersten Blick auch nicht geben, und nutzts nix, schadets auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bei seinem Wechsel zu Wolfsburg gab es damals einen Medienwirbel wieso gerade Margath das als trainingsfaul geltend, aber hochbegabte Enfant terrible verpflichtet hat. Dadurch blieb er mir in Erinnerung und just heute wollte ich wissen was aus ihm eigentlich geworden ist. Da er in Wolfsburg seine letzte Chance für die Deutsche Bundesliga vertan hat, wohl sehr günstig zu haben wäre und dennoch großes Potential mitbringt (Altersmäßig ist er gerade noch an der Schwelle, dass er den Durchbruch im Profifußball schaffen kann) dachte ich mir, dass man ihn einmal öffentlich erwähnen sollte ... falls mal der Verein wieder mitliest :D

Ich stöbere gerne ehemaligen Talenten nach. Habe Rajko Rep in jungen Jahren auch mal uns empfohlen und später, als er in Slowenien als gescheitertes Talent galt und vereinslos war, der Vienna. Jetzt zeigt er bei Austria Klagenfurt was er drauf hat

Ach so, ok.

Noch nie von ihm gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt vielleicht deppad, aber als "Profiler", die Stärken und Schwächen von Spielern schon beobachtet haben, solltet ihr wirklich den Kontakt zum Verein suchen. Mehr als die Beschreibung von Eugen kann ein Scout auf den ersten Blick auch nicht geben, und nutzts nix, schadets auch nix.

Hab ich ehrlich gesagt auch schon überlegt. Ist halt die Frage wie FW das Scouting in Zukunft auslegen möchte, aber ich denke Eugen und ich hätten schon einige interessante Spieler im Repertoire, die noch nicht vollständig auf dem Radar von internationalen Clubs erscheinen. Vielleicht schreibt ja für uns jemand eine Empfehlung aus, der halt FW zufällig kennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bei reiter kann man sich einen transfer zwar nur schwer vorstellen, aber vl besitzt er ja eine option.

ein weiteres jahr 1. liga wird er sich wohl kaum antun.

Pucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Wunsch IV (wobei ich ihn noch viel lieber im ZM sehen würde, wäre Kevin Pannewitz von Goslarer SC. Ein genialer Kicker, der aufgrund seines Charakters bei Rostock und Wolfsburg gestanzt wurde und nicht immer die besten Fitnesswerte hatte :D. Allerdings fällt er in jene Kategorie Spieler, die bei einem Wechsel nach Österreichen aufblühen (Weil Einstellung und Fitness hier nicht so relevant sind :D). Mit dem Ball kann er alles und wäre wohl der spielstärkste IV seit Drago.

*duck und auf die Steine wart* :D

Zum Glück haben solche Leute wie du keine führende Position bei der Austria :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück haben solche Leute wie du keine führende Position bei der Austria :clap::allaaah:

Erkläre dich. Was heißt das?

Also ganz ehrlich-ich fürchte mich wenn wiedermal ein Pressingresistenter Spieler lese -da muss ich gleich an Leitgeb denken

Denke an Mader, dann gehts dir besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aveiro Santos

Also ganz ehrlich-ich fürchte mich wenn wiedermal ein Pressingresistenter Spieler lese -da muss ich gleich an Leitgeb denken

Ich glaub du verwechselst da etwas Pacco. Pressingresistenz hat insofern was mit Pressing zu tun, weil es umgangen wird und der Spieler eben unter Druck ruhig bleibt und seine Pässe/Bewegungen sich dadurch nicht gravierend verändern. Und Leitgeb wurde bestimmt nicht als so ein Typ gesehen. In Österreich gibt's ganz wenige von dieser Sorte, bei uns gerade mal Mader und Holzhauser scheint auch einer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Erkläre dich. Was heißt das?

Denke an Mader, dann gehts dir besser. ;)

Soviel heißen, wie es heißt! Ein völliger Irrsinn, würde solch ein Transfer zu stande kommen! Aber mit viel Fantasie geht alles! :facepalm::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel heißen, wie es heißt! Ein völliger Irrsinn, würde solch ein Transfer zu stande kommen! Aber mit viel Fantasie geht alles! :facepalm::v:

Und das weißt du, weil du den Spieler länger beobachtet hast als Prinz Eugen, nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

In fünf Jahren FM Research eignet man sich auch einige Kompetenzen des Scoutings an

Wenn du dies als Referenz angibst , würde das auch gar nicht mal so schlecht ankommen. :D

Dazu noch das hier: :davinci:http://www.tribalfootball.com/articles/everton-strike-scouting-partnership-games-giant-sega-211188#.VP8F_Sv65Iw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn du dies als Referenz angibst , würde das auch gar nicht mal so schlecht ankommen. :D

Dazu noch das hier: :davinci:http://www.tribalfootball.com/articles/everton-strike-scouting-partnership-games-giant-sega-211188#.VP8F_Sv65Iw

Ich müsste den FM wohl noch genauer erläutern

:D Der Wohlfahrt nimmt mich ansonsten wohl in die Marketing Abteilung auf, weil er glaub ich bin Researcher bei FHM und für die Models zuständig

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.