Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Postinho

Wieso ? Vereinslose Spieler die bereits am Ende der letzten Transferperiode (oder davor, eh klar) Vertragslos waren kannst jederzeit anmelden, oder hat sich da was im letzten Jahr geändert ?

Nein, kann man nicht. Geht bis zum ersten Spieltag im Frühjahr (also genauer zwei Tag vor dem ersten Spiel), danach is Sense bis zum Sommer. Und das is mWn seit mindestens 3 Jahren so, glaube sogar länger.

glaub ich auch, sonst hätte innsbruck ja nicht hlinka geholt zb

Hlinka war deshalb i.O. weil er eben noch vor dem ersten Spiel des Frühjahrs gekommen ist.

Vergleiche: http://www.bundesliga.at/index.php?id=46717; § 23 Übertritte (9) & (10)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, kann man nicht. Geht bis zum ersten Spieltag im Frühjahr (also genauer zwei Tag vor dem ersten Spiel), danach is Sense bis zum Sommer. Und das is mWn seit mindestens 3 Jahren so, glaube sogar länger.

Hlinka war deshalb i.O. weil er eben noch vor dem ersten Spiel des Frühjahrs gekommen ist.

Vergleiche: http://www.bundesliga.at/index.php?id=46717; § 23 Übertritte (9) & (10)

aha herr gscheit, und wie konnte dann maierhofer in wrn anheuern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aha herr gscheit, und wie konnte dann maierhofer in wrn anheuern?

irgendwo hab ich mal gelesen dass es im Frühjahr nicht geht, man kann glaub ich wirklich keine vertragslosen Spieler holen und dann einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin nach wie vor der meinung, dass seine klasse allerhöchstens zu einem karriereverlauf wie jenem von mandl reicht, wenn überhaupt.

Auf der Linie ist der Heinzi ein sehr sehr guter. Wenn ihm jemand Strafraumbeherrschung beibringen würde, wäre er ein Top Mann, da er ja noch relativ jung ist und daher ja auch noch Entwicklungspotential haben sollte. Bin gespannt wie es mit ihm nach seiner Austriazeit weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aha herr gscheit, und wie konnte dann maierhofer in wrn anheuern?

Weil das, was ich oben geschrieben habe, nur fürs Frühjahr gilt, nicht für den Herbst. Vertragslose Spieler kannst du vom Anfang der Sommertransferphase bis kurz vor Beginn der Frühjahrssaison holen, wenn du für sie eine Spielerlaubnis willst. Heuer war das:

11.02.2015, 17 Uhr für die BL &

25.02.2015, 17 Uhr für die EL.

Wenn dus mir ned glaubst lies die verlinkten Bestimmungen.

edit: sorry, sehe grad, dass der platzierte Link nicht passt, hier der richtige: http://www.bundesliga.at/index.php?id=46697

Spielbetriebsrichtlinien § 23 Übertritt, (9) (10)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Almer war noch NIE in seinem Leben Nr. 1 Goalie, wenn es so weit gewesen wäre, hatte er immer kleinere Verletzungen. Ist bei ihm leider eine psychische Sache, daher hoffe ich man lässt die Finger von ihm. Wie ein Vorposter schon richtig geschrieben hat, werden in D auch immer blutjunge Goalies in die Mannschaft gestellt, bei uns geht das komischerweise nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Almer war noch NIE in seinem Leben Nr. 1 Goalie, wenn es so weit gewesen wäre, hatte er immer kleinere Verletzungen. Ist bei ihm leider eine psychische Sache, daher hoffe ich man lässt die Finger von ihm. Wie ein Vorposter schon richtig geschrieben hat, werden in D auch immer blutjunge Goalies in die Mannschaft gestellt, bei uns geht das komischerweise nicht...

für koller ist er nr. 1 und lindner war blutjung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

für koller ist er nr. 1 und lindner war blutjung...

Und du willst jetzt das Team mit ein paar Spielen im Jahr ernsthaft mit einer Einserposition bei einem Klub vergleichen ??

Und dass sich das blutjung auf unsere jetzigen beiden Torhüter bezieht, sollte eigentlich auch klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und du willst jetzt das Team mit ein paar Spielen im Jahr ernsthaft mit einer Einserposition bei einem Klub vergleichen ??

Und dass sich das blutjung auf unsere jetzigen beiden Torhüter bezieht, sollte eigentlich auch klar sein...

Aber, da es bei Lindner gegangen ist, kann man nicht sagen, dass es bei uns nicht geht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde ja interessant dass man unseren beiden jungen Burschen es nicht zutraut 1-er Goalie zu sein aber man hinter Linder sonst niemand hat. Sprich was passiert sollte sich der gute Heinz verletzen? Hoffen wir einfach nur das dem Heinz nix passiert od. wie soll man das sonst verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich finde ja interessant dass man unseren beiden jungen Burschen es nicht zutraut 1-er Goalie zu sein aber man hinter Linder sonst niemand hat. Sprich was passiert sollte sich der gute Heinz verletzen? Hoffen wir einfach nur das dem Heinz nix passiert od. wie soll man das sonst verstehen?

Sind halt (noch) gute 2er Tormänner, aber eben (noch) keine richtigen 1er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sind halt (noch) gute 2er Tormänner, aber eben (noch) keine richtigen 1er.

Und wenn sich der Heinz verletzt ist plötzlich einer der beiden Nr.1 und soll plötzlich gut genug sein?

Tut mir Leid aber dass stinkt doch zum Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und wenn sich der Heinz verletzt ist plötzlich einer der beiden Nr.1 und soll plötzlich gut genug sein?

Tut mir Leid aber dass stinkt doch zum Himmel.

Ja, dann wird er wie HL ins kalte Wasser geschmissen.

Entweder es klappt, oder man sucht schneller einen neuen.

Ob das die ideale Lösung ist, ist eine andere Frage, aber ein richtig guter 1er Tormann wird sich bei uns nicht auf die Bank setzen, wenn er wo anders die Nr. 1 sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.