Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Darum geht es ja gar nicht. Was auf dem Platz passiert, ist sicher nicht alles jugendfrei. Aber mit einem Tag Abstand nach dem Finale so einen scheiß eines Fans zu kommentieren, das gehört sich einfach nicht. Nur darum geht es. Dass es auf dem Platz mit Provokationen, Beleidigungen von allen Seiten heiß hergeht, weiß jeder, der selber einmal gekickt hat (im Amateurbereich wahrscheinlich sogar noch mehr).

.

hinteregger ist teamspieler und hat den 18jährigen kvasina beim cupfinale auf das übelste beleidigt (info aus erster hand) - der soll froh sein, dass das keiner gehört hat oder einem journalisten gesteckt hat - taurig genug, dass die rübennase das notwendig hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hinteregger ist teamspieler und hat den 18jährigen kvasina beim cupfinale auf das übelste beleidigt (info aus erster hand) - der soll froh sein, dass das keiner gehört hat oder einem journalisten gesteckt hat - taurig genug, dass die rübennase das notwendig hat...

Hat mit uns aber recht wenig zu tun. Soll Hinteregger machen, was er will. Kvasina bitte nicht und wenn das so stimmt ist das nicht in Ordnung, das muss man sich einfach eingestehen. Aber zumindest wurde es rasch gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wird Kvasina sportlich mal so gut wie Janko, menschlich sicher nicht. Schau mal, was er bei Instagram unter dem Foto mit Hinteregger selbst geschrieben hat. Soetwas geht gar nicht. Das hat auch nichts mit Alter zu tun. Auch als 18-Jähriger muss man ein bisschen Grundintelligenz haben.

Mit der Wahrheit habt ihrs nicht so genau in Fuschl oder? Ich glaube das "HAHAHAHA" von ihm im selben Satz zeigt wie ernst er es meinte. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-für mich klingt das eher nach-ja hätte ich eh am liebsten gemacht,weil ich keinen stich gegen Hinteregger gemacht habe-hahahaha-so würde ich es interpretieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lege mich mal fest und behaupte der franzl will friesenbichler zu uns lotsen.

Zumindest dürfte er am Markt sein, denn anscheinend bleibt er nicht in Polen und die Saison war von ihm alles andere als berauschend, was unsere Chancen erhöhen dürfte.

Mmn die einzige brauchbare Alternative mit ö-Pass am Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss net ob ich mich fürchten soll ,wenn einer net berauschend war,und wir ihn dann holen sollen^^.

Inwahrheit gibt es keinen Österreicher am amrkt -naja der Engländer mit österreichischen Pass der bei Burnley spielt wäre nach janko der interessanteste Österreicher.^^

Heisst glaube ich Barnes und bevor ich mir Gedanken um okotie mache der 2 mio kostet,denke ich lieber an Barnes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bara, djuricin...waren alle bei ihren vorigen Stationen nicht berauschend.

Warum es in Polen nicht geklappt kann ja viele Gründe haben.

Er ist talentiert, im richtigen Alter und durch den Misserfolg wohl nicht mehr so abgehoben wie früher ( bayerngen).

Wüsste nicht was gegen eine Leihe mit ko spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weiss net ob ich mich fürchten soll ,wenn einer net berauschend war,und wir ihn dann holen sollen^^.

Inwahrheit gibt es keinen Österreicher am amrkt -naja der Engländer mit österreichischen Pass der bei Burnley spielt wäre nach janko der interessanteste Österreicher.^^

Heisst glaube ich Barnes und bevor ich mir Gedanken um okotie mache der 2 mio kostet,denke ich lieber an Barnes

Hat er überhaupt schon die österr. Staatsbürgerschaft? Das war doch damals - wenn ich mich nicht irre - ein Gentlemans Agreement mit den Schweizern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du gibst zumindest zu, dass es den Post gab? Sonst könntest du ja nicht behaupten, dass es keine Bierflasche war.

Ich habe es nicht abgestritten. Aber so wie du es versuchst es zu überspitzen war es nicht. Von Bierflasche über den Kopf war da nichs zu lesen.

So wie ich es in Erinnerung habe, twitterte ein Fan zu dem Foto das er Hinteregger ein knallen hätte sollen und. Kvasi meinte das er kurz davor war. Ist auch nicht OK.

Und nun war es das von mir zu dem Thema. Hier sollte rs um unsere Transfers gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bara, djuricin...waren alle bei ihren vorigen Stationen nicht berauschend.

Warum es in Polen nicht geklappt kann ja viele Gründe haben.

Er ist talentiert, im richtigen Alter und durch den Misserfolg wohl nicht mehr so abgehoben wie früher ( bayerngen).

Wüsste nicht was gegen eine Leihe mit ko spricht.

Warum soll er am markt sein. Der hat glaub ich einen 4 jahresvertrag bei Benfica.

Wir wollen ja einen der uns weiterhilft. Friesenbichler wird uns nicht helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten