Recommended Posts

Jahrhunderttalent

+ Kayode, der angeblich auch gern über den linken Flügel kommt und dann haben wir auch noch Tajouri (wobei ich den eher auf der rechten Seite sehe, aber er kann natürlich auch links spielen). Also ich denke schon dass wir da ausreichend besetzt sind, zumal Meilinger in einer funktionierenden Mannschaft auch sicher mehr kann als das was er letzte Saison gezeigt hat!

+ DDP, der kann das auch...

das man sich von Kayode erwarten darf das er trifft ist natürlich richtig...trotzdem gibts viele variablen.

zulechner und kvasina darf man aber auch etwas zutrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie würdest Du die Offensive aufstellen?

Kayode

Meilinger - Kahat - Gorgon

das ist rein spekulativ, weil man zuerst abwarten muss wie fink spielen lassen will und sich kayode und kehat da einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe, dass man vorne weiterhin auf Kvasina setzt. Kann mir vorstellen, dass er unter Fink einen ordentlichen Entwicklungsschub hinlegt, weil er genau der Stürmertyp ist den Fink scheinbar in seinem System forciert (sonst wäre nicht Janko sein Wunschspieler gewesen). Um ihm (Kvasina) ein wenig den Druck zu nehmen, wäre es aber nicht schlecht einen erfahrenen, vom Typ her ähnlichen Stürmer im Kader zu haben.

Kayode sehe ich nicht als Solospitze (auch wenn ich bisher nur die Videos von ihm kenne) sondern systemabhängig am Flügel oder als hängende Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe, dass man vorne weiterhin auf Kvasina setzt. Kann mir vorstellen, dass er unter Fink einen ordentlichen Entwicklungsschub hinlegt, weil er genau der Stürmertyp ist den Fink scheinbar in seinem System forciert (sonst wäre nicht Janko sein Wunschspieler gewesen). Um ihm (Kvasina) ein wenig den Druck zu nehmen, wäre es aber nicht schlecht einen erfahrenen, vom Typ her ähnlichen Stürmer im Kader zu haben.

Kayode sehe ich nicht als Solospitze (auch wenn ich bisher nur die Videos von ihm kenne) sondern systemabhängig am Flügel oder als hängende Spitze.

Dann hätte man sich kayode aber auch gleich sparen können.

Ohne Trainer und echter spielphilosophie waren die frühen Transfers wohl suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hätte man sich kayode aber auch gleich sparen können.

Ohne Trainer und echter spielphilosophie waren die frühen Transfers wohl suboptimal.

vielleicht spielen wir aber auch mit zwei zentralen spitzen - wie red bull - wer weiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Über die Aufstellung braucht man jetzt noch nicht nachdenken.

Ist viel zu früh...

Korrekt. Ebenso sehr wie die Prognosen mancher die Dosen um den Titel zu fordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt. Ebenso sehr wie die Prognosen mancher die Dosen um den Titel zu fordern

gut, das relativiert sich ohnehin wenn die bullen die nächsten topspieler holen - die mär, dass sie jetzt nur mit jungen spielen und deshalb erheblich schwächer werden glaubt ihnen ohnehin nur ein bruchteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

In der Österreich ist übrigens von einem Spieler, der auch in Zypern geboren ist, die Rede - somit nicht der hier genannte Name (Mazedonier, der lediglich für Apoel spielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut, das relativiert sich ohnehin wenn die bullen die nächsten topspieler holen - die mär, dass sie jetzt nur mit jungen spielen und deshalb erheblich schwächer werden glaubt ihnen ohnehin nur ein bruchteil...

adi hütter hats geglaubt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Österreich ist übrigens von einem Spieler, der auch in Zypern geboren ist, die Rede - somit nicht der hier genannte Name (Mazedonier, der lediglich für Apoel spielt).

Okay dann Sry mein fehler

Eventuell Sotiriou-mal sehen lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten