Recommended Posts

Posting-Maschine

monty-python-stoning-o.gif

muhaha. grad wollt ich fragen was mit windb... ist, dann hab ich dein post gesehen und es mir nochmal überlegt :D

stattdessen: morgen wird ein super tag ! ;) ;) ;) und die bewohner stimmen wohl zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdems mit windbichler nix wird , hoffe ich man versuchts bei m.berger (auch wenn ich den eigentlich ned einschätzen kann) , wenn man dann noch janko holt bin ich auch ned böse und dann kann die neue saison bitte schnell losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso sollte das so sein?

welchen anhaltspunkt gibt es das es nicht so sein sollte ? würde er wollen hätte er schon unterschrieben denke ich mir mal, scheinbar will er also nicht und sondiert noch den markt, in hoffnung auf was besseres - was durchaus legitim ist, aber da sollten wir halt nicht warten sondern uns nach alternativen umschauen.

margreitter wäre natürlich auch eine tolle, aber der lässt sich lieber in englische niederungen verleihen um weiter sein patzengehalt zu kassieren, auch nicht unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

welchen anhaltspunkt gibt es das es nicht so sein sollte ? würde er wollen hätte er schon unterschrieben denke ich mir mal, scheinbar will er also nicht und sondiert noch den markt, in hoffnung auf was besseres - was durchaus legitim ist, aber da sollten wir halt nicht warten sondern uns nach alternativen umschauen.

margreitter wäre natürlich auch eine tolle, aber der lässt sich lieber in englische niederungen verleihen um weiter sein patzengehalt zu kassieren, auch nicht unverständlich.

Er ist im Ausland auf Urlaub.

Trainingsbeginn ist erst am 22.06.2015.

Wie oft war es schon der Fall, dass ein neuer Spieler einfach am ersten Trainingstag da gestanden ist?

Ich kann nicht verstehen, dass man nur wegen einer fehlenden Bestätigung meint, der Deal sei geplatzt. Selbst wenn der Deal durch ist, gibt es doch keinen Grund es gleich veröffentlichen zu müssen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie oft war es schon der Fall, dass ein neuer Spieler einfach am ersten Trainingstag da gestanden ist?

Ich kann nicht verstehen, dass man nur wegen einer fehlenden Bestätigung meint, der Deal sei geplatzt. Selbst wenn der Deal durch ist, gibt es doch keinen Grund es gleich veröffentlichen zu müssen oder?

die fehlende bestätigung macht mir weniger sorgen als die angeblich fehlende unterschrift...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wird aber trotzdem immer so gemacht. Wenn unterschrieben ist, wird es bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wird aber trotzdem immer so gemacht. Wenn unterschrieben ist, wird es bekannt gegeben.

Stimmt, aber es ist ja auch oft so das Verträge bereits unterschrieben sind, aber erst gültig werden sobald die Med.Checks gemacht wurden ( und natürlich positiv ausfallen ) Möglich das man diese Checks erst macht nachdem Windbichler vom Urlaub retour ist.

Während den letzten Spielen ( die ja nicht unwichtig waren für die Admira ) wollte man diese Checks vielleicht nicht durchführen und macht sie nun vielleicht erst nach dem Richard vom Urlaub retour ist :)

Zumindest wäre das möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

habe gestern nacht windbichler im Bierkönig getroffen.

Er meine der Vertrag mit der Austria war schon fixiert, aber er hat jetzt ein anderes lukratives angebot vorliegen - von welchem verein wollte er nicht sagen.

Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

aber ehrlich... so wie der beinander war will ich ihn eh nicht bei der austria sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dibon lässt grüßen :winke:

ich hoffe nur fw hat die zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen und sich auch auf der IV position nach einem plan b,c umgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten