Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Glaube dass er in Israel zu einem großklub gehen wird

Die Austria bietet ihm um einiges mehr Gehalt und er will wohl unbedingt ins Ausland. Mal abgesehen davon ist die Austria ein extrem interessanter Verein für Israelische Spieler geworden. mMn seid ihr in einer ganz klaren Pole Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Glaube dass er in Israel zu einem großklub gehen wird

ihr habt allerdings 2 joker im talon. Omer, der sich in wien und bei euch sehr wohl gefühlt hat, und dann halt noch den anderen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria bietet ihm um einiges mehr Gehalt und er will wohl unbedingt ins Ausland. Mal abgesehen davon ist die Austria ein extrem interessanter Verein für Israelische Spieler geworden. mMn seid ihr in einer ganz klaren Pole Position.

Seh ich auch so. Gellar meint er möchte eher ins Ausland und mit 23 ist er jetzt im perfekten Alter dafür. Wenn er jetzt weiter in Israel bleibt wird es immer schwieriger für ihn nach Europa in eine gute Liga zu kommen. Und wie Elwood es bereits ansprach, wir haben gute Trümpfe in der Hinterhand mit seinem Nationalteam-Kollegen OD. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo landet Damari jetzt eigentlich, wisst Ihr das? Der hat mir sehr gut gefallen bei seinem Kurzgastspiel bei Euch.

Ahso; der bleibt bei RB?

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Seh ich auch so. Gellar meint er möchte eher ins Ausland und mit 23 ist er jetzt im perfekten Alter dafür. Wenn er jetzt weiter in Israel bleibt wird es immer schwieriger für ihn nach Europa in eine gute Liga zu kommen. Und wie Elwood es bereits ansprach, wir haben gute Trümpfe in der Hinterhand mit seinem Nationalteam-Kollegen OD. ;)

Bist Du echt der Meinung, das den veilchen auch etwas gutes passieren kann, und dieser Spieler zu uns wechseln könnte. ;)

Geh bitte, das wäre doch etwas positives, und so etwas kann doch nicht sein. Wo eh olles orsch ist, und auch so bleiben wird. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo landet Damari jetzt eigentlich, wisst Ihr das? Der hat mir sehr gut gefallen bei seinem Kurzgastspiel bei Euch.

Ahso; der bleibt bei RB?

RB XY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ahso; der bleibt bei RB?

Laut @Balle könnte er bei RBS unterkommen, oder er bleibt weiter in Leipzig. Kann mir nicht vorstellen, dass er zur Austria zurückkommt, wir haben ja schon einen neuen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Habe Gellar "angetwittert" wegen Roei Kehat und bekam diese Info vor 1 Stunde:

" Hello! He is getting married tomorrow and then he will make an announcement within the next 7 days. "

Er heiratet morgen und in den nächsten 7 Tagen möchte er sich entscheiden.....hoffe sosehr dass er sich für Austria Wien entscheidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahso; der bleibt bei RB?

Naja... Wenn wir uns ehrlich sind, kann Omer jederzeit in Salzburg auflaufen. Kennt die Liga, hat sich in Ö. wohlgefühlt und darf statt 2. BL international spielen, womit er fürs Nationalteam sicher bessere Karten hat.

Also wenn sie ihn nicht zu einem ganz anderen Verein verleihen, dürfen sich Stronati und Co. schon mal unsere Spiele vom Herbst anschauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

" Hello! He is getting married tomorrow and then he will make an announcement within the next 7 days. "

Er heiratet morgen und in den nächsten 7 Tagen möchte er sich entscheiden.....hoffe sosehr dass er sich für Austria Wien entscheidet...

Ob er die Frau behält oder nicht? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Dein Englisch ist auch nicht grad "the yellow from the egg" := was du da mit gellar kommuniziert

Alter Du hast echt keine anderen Sorgen oder?Ich lass es mit Google Translater übersetzen weil mein Englisch alles andere als gut ist...

Ob er die Frau behält oder nicht? :=

:lol::lol::lol:

Der war gut...NEIN...ich hoffe er kommt zum geilsten Klub der Welt... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich lese da heraus er dass er morgen bei uns unterschreibt und seiner Frau in den nächsten 7 Tagen einen Antrag macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

bro's before ho's!

Der war jetzt aber nicht nett. ;)

Ist da was im Busch ?? ;):) :)

Wir suchen ja nen Mittelfeldspieler.

http://www.transfermarkt.at/berater-van-der-vaart-kehrt-nicht-zu-ajax-zuruck/view/news/198488

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten