Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

lese hier, das jemand Friesenbichler will!!! Sein Onkel inzw. 36 wäre realistischer, oder auch wenn man seinen Vater

reaktivieren würde! Weis man was mit Shikov passiert?

Gute Frage hört man nicht wirklich was, würde ihm einen Beraterwechsel empfehlen. Die vom Beric sollen tüchtig sein bieten ihren Klienten per SMS in ganz Europa an. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nach dem Interview im ORF Sport mit Fink, gehe ich davon aus, dass Janko kommt...

Könnte man nicht gleich dazu schreiben was gesagt wurde?

warum sollte janko kommen ? abgesehen davon das er angebote in europa haben wird, kann ihm in ö auch rapdi mehr bieten.

Du könntest auch Rapdi Fan werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.