Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. August 2015 das muss er selbst zeigen, das potential ist da, wie man an vielen spielern sieht. wenn klein, suttner, harnik, hinterseer ein leiberl haben kann gorgon auch in der bl spielen. von der 2. luga ganz zu schweigen. Sehe die Genannten weit über den AG20 von heute, vor allem glänzen diese durch Willen und Kampfgeist inkl Pferdelunge, während ich bei AG20 die grossen Momente, welche ihn so wichtig für die Mannschaft macht, vermisse ! Und um eine Burgstaller Karriere zu machen, brauchst nicht zu wechseln, da sollte man die Austria Legende vorziehen. Und ins Team kommt er eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Hört sich an als würden beide AG bleiben und Tajouri nach Altach verliehen wird. Quelle: FW im Sky Interview. bearbeitet 29. August 2015 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Hört sich an als würden beide AG bleiben und Tajouri nach Altach verliehen wird. Beide werden auf keinen Fall abgegeben. Falls einer geht wirds vermutlich Gorgon sein. Aber FW geht davon aus dass beide bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Wohlfahrt meinte beide AG´s werden nicht wechseln-also besteht die Gefahr das Gorgon wechselt und Tajouri nach Altach verliehen wird-wie lange hat tajouri vertrag bei uns?. Und wenn man Gorgon und Tajouri verliert wird's am flügel sehr dünn. De paula-Meilinger-Kayode ist schon sehr dünn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Wohlfahrt meinte beide AG´s werden nicht wechseln-also besteht die Gefahr das Gorgon wechselt und Tajouri nach Altach verliehen wird-wie lange hat tajouri vertrag bei uns?. Und wenn man Gorgon und Tajouri verliert wird's am flügel sehr dünn. De paula-Meilinger-Kayode ist schon sehr dünn Hab ich mir auch gedacht dass eine Leihe von Tajouri bei einem Gorgon-Abgang nicht viel Sinn macht. Ausser Fink hält überhaupt nix von ihm. FW hat ja auch durchklingen lassen dass er nicht wirklich so überzeugt hat für die Erste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. August 2015 yesssaaaa Gorgon mit diesem Tor wohl weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 29. August 2015 Gorgon bleibt! Lt Sky Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Gorgon sagt er bleibt bei der Austria-höchstens es tut sich noch was spektaktuläres-aber er wird sich auf die Austria konzentrieren!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. August 2015 Gorgon sagt er bleibt bei der Austria-höchstens es tut sich noch was spektaktuläres-aber er wird sich auf die Austria konzentrieren!!!! https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/920497001357889/?fref=nf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 auch 1,5 Mille wären für Onisiwo nicht zuviel. wär die perfekte Ergänzung für unsere Truppe und später sicher immer noch mit Gewinn zu verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Also von Mattersburg gefällt mir Onisiwo,Perlak und Pink würden unseren spiel nur gut tun-vorallem in der offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2015 Gorgon sagt er bleibt bei der Austria-höchstens es tut sich noch was spektaktuläres-aber er wird sich auf die Austria konzentrieren!!!! Sehr Happy hat er aber nicht ausgesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Austrias Sportdirektor Franz Wohlfahrt äußerte sich nach dem Sieg im Gespräch mit Sky zu möglichen Transfers: Ismael Tajouri könnte indes für ein weiteres Jahr nach Altach verliehen werden: "Wir suchen eine Lösung für seine Situation, die für ihn nicht befriedigend ist." bearbeitet 29. August 2015 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 auch 1,5 Mille wären für Onisiwo nicht zuviel. 1,5 mio für jemanden der mit 23 gerade ein paar spiele in dieser liga gezeigt hat dafür mit unzähligen vereinswechseln aufgefallen ist? onisiwo hat zweifellos riesen potential aber er bringt risiken mit sich, was passiert zb wenn er bei mehr konkurrenz auf die bank muss bzw fink (was zu erwarten ist) mehr defensivarbeit von ihm verlangt? ich kann mir schwer vorstellen, dass ausser rbs ein verein in österreich diesen betrag zahlen würde für ihn. man kann aber sowieso davon ausgehen dass er zuerst den salzburgern angeboten wird wenn man berücksichtigt bei welcher agentur er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. August 2015 Das FW-Interview zum ansehen. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/verlassen-gorgon-und-gruenwald-die-wiener-austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts