Recommended Posts

HALA MADRID

Wäre zu spät für uns.

Hab so das Gefühl, dass da mit beric noch was passiert, dann wäre er sicher schnell bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Was würdet ihr von Djuricin halten wenn Kvasina vielleicht wirklich noch abgegeben wird?

Ich hoffe es ist sicher, dass Fink Kvasina unbedingt behalten. 1. Weil ihn das Training unter Fink viel bringt und er im Laufe der Saison sicher auf seine Einsätze kommen wird. (Durch seinen Ehrgeiz holt er aus seinem Talent alles heraus und das kann kein Trainer übersehen) und 2. weil ich St. Pölten so lange Schinkels dort ist keinen einzigen Spieler verleihen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem hätten wir uns dann Friesenbichler sparen können, finde aber eigentlich, dass die Besetzung momentan passt und Kvasina durchaus noch Chancen hat.

Zulechner erledigt seine Aufgaben gut und spielt auch nicht unverdient, dass Fink Friesenbichler und Kvasina zwecks Torgefährlichkeit probiert ist in naher Zukunft aber sicher nicht unwahrscheinlich.

In den ersten Spielen wird er einmal froh sein eine 11 etwas einspielen zu können und nicht gleich umräumen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

~2 Mille Ablöse

Gestern wurde gesagt dass eine Rückkehr nach Graz im Raum steht. Obs wirklich 2 Millionen sind? Denn so viel würden sich die Grazer wohl auch nicht leisten wollen. Rapid würde auch keine 2 Millionen zahlen bei einem Beric Abgang denke ich.

Ich persönlich würds trotzdem begrüßen. Natürlich nicht für 2 Millionen das ist klar. Denke er ist auf jeden Fall für 15 Tore gut. Bleibt die Frage ob einer unserer Stürmer das Zeug dazu hätte. Zulechner spielt brave Partien aber ist vorm Tor zu ungefährlich. Was die 2 jungen können müssen sie halt erst beweisen. Ich persönlich halte von Kvasina nicht viel. Also mich hat er bis jetzt in keiner einzigen Partie überzeugen können. Also finde ich ist diese Position leider nicht optimal besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

djuricin glaube passt nicht zu unsere Spielweise.

Und ausserdem haben wir Zulechner-weiss net was ihr alle habts.

Zulechner rackert viel,attackiert die Gegenspieler auch so,das es schon unangenehm ist-wofür Djuricin holen?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

djuricin glaube passt nicht zu unsere Spielweise.

Und ausserdem haben wir Zulechner-weiss net was ihr alle habts.

Zulechner rackert viel,attackiert die Gegenspieler auch so,das es schon unangenehm ist-wofür Djuricin holen?

Weil ich lieber einen Stürmer hab der noch dazu Tore schießt. Hab ja eh geschrieben das Zulechner brav spielt. Trotzdem wird am Ende ein Stürmer an den Toren gemessen und da befürchte ich sind wir mit Zulechner, KF und Kvasina zu mager besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre zu spät für uns.

Hab so das Gefühl, dass da mit beric noch was passiert, dann wäre er sicher schnell bei denen.

Na hoffentlich.

Da wäre gleich mal ein ordentlicher Batzen der Beric-Millionen verbraten. Sicherlich kein Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil ich lieber einen Stürmer hab der noch dazu Tore schießt. Hab ja eh geschrieben das Zulechner brav spielt. Trotzdem wird am Ende ein Stürmer an den Toren gemessen und da befürchte ich sind wir mit Zulechner, KF und Kvasina zu mager besetzt.

Wenn gogo, kehat, ag, kayode je 15 tore machen ists auch ned so schlimm wenn pz, kf und mk nur auf je 5 kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum sollte Fink nicht auf Kvasina stehen?

Eigentlich ist er genau der Spielertyp den er im Sturm bevorzugt und zweiten leistet sich die Austria doch jetzt NUR wegen Kvasi die Investition eines Kopfballpendels - wir werden doch dieses Geld nicht unnötig beim Fenster rausschmeissen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kavasina wechselt zumindest laut folgendem Artikel nicht zu St. Pölten.

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/fussball/erste_liga/SKN-Segovias-Abschiedsgala-rueckt-naeher;art117733,657234#sthash.VmyzmhCT.dpuf

Austria-Talent Marko Kvasina wäre eine Option gewesen. "Doch da hat Trainer Thorsten Fink gleich abgewunken", musste Schinkels die Pläne gleich ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

So ganz ohne Einserstürmer steht jemand in St. Pölten halt ziemlich blöd da

http://images04.kurier.at/spunQ_TempFile_6poCoV/65.180.859

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten