Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Was klang nach einem verbleib?

Ich schätze mal er wird im Sommer 16 ablösefrei gehn

Unmittelbar heißt für mich 08/15! Was bis Sommer passiert ist eine andere Geschichte, jedoch hat er mmn eine Verlängerung nicht augrschlossen! Es wird wohl darauf ankommen, wie sehr der Verein im vermitteln kann, dass er eine essentielle Rolle nach 06/16 einnehmen soll und wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hast den in letzter zeit auch mal spielen sehen oder einfach nur so aus Nostalgie?

Nein daher auch nur 1 Jahr Vertrag. Ist vereinslos und wenn er so spielt wie bei seinem Abgang wäre er eine Verstärkung. Natürlich hat er kaum gespielt und wird sich kaum entwickelt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wofür würden wir Margreitter aktuell benötigen? Wir haben aktuell 4 IV + eine Ama-Hoffnung, sorry, da ist für mich keine personelle Baustelle; auf den Außendeckerpositionen sind wir wirklich spärlich (zumindest mit Backups ausgestattet), links schaut es da noch magerer aus als rechts.

Diese ama Hoffnung wird wahrscheinlich so enden wie koblischek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein daher auch nur 1 Jahr Vertrag. Ist vereinslos und wenn er so spielt wie bei seinem Abgang wäre er eine Verstärkung. Natürlich hat er kaum gespielt und wird sich kaum entwickelt haben

könnt man machen, wenn er dann auch noch relativ billig wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Noch 15 Tage. Hoffentlich tut sich nix mehr. Wenn ja, wird's vermutlich eher um Abgänge gehen. Leitgeb wird ja vielleicht noch kicken wollen. Bei uns sicher nicht mehr.

Gogo sollte man versuchen im Winter zu verkaufen. Der verlängert MMn sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leitgeb wird ja vielleicht noch kicken wollen. Bei uns sicher nicht mehr.

scheinbar ned, sonst wär er wohl längst in der südstadt. aber vermutlich brauchen die ihn jetzt auch nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wofür würden wir Margreitter aktuell benötigen? Wir haben aktuell 4 IV + eine Ama-Hoffnung, sorry, da ist für mich keine personelle Baustelle; auf den Außendeckerpositionen sind wir wirklich spärlich (zumindest mit Backups ausgestattet), links schaut es da noch magerer aus als rechts.

Wobei 2 der 4 bislang nicht überzeugen können. Evtl. kommt bei Stronati noch mehr. Ich sehe bei uns in der IV sehr wohl Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Shikov iwie anbringen, notfalls verschenken und dafür nochmals am Transfermarkt zuschlagen.

Weiß schon, ist Wunschdenken aber in der IV haben wir eigentlich Handlungsbedarf.

An die Amas-Kenner:

Wie schauts mit dem Gluhakovic aus? Wird der bald mal Thema für die KM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein daher auch nur 1 Jahr Vertrag. Ist vereinslos und wenn er so spielt wie bei seinem Abgang wäre er eine Verstärkung. Natürlich hat er kaum gespielt und wird sich kaum entwickelt haben

So spielt wie bei seinem abgang? Das sturm-,lask-oder kapfenbergspiel schon so erfolgreich verdrängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.