Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Sollte gogo unbedingt gehn wollen wird man ihn so wie auch schon Suttner für ein Butterbrot ziehen lassen fürchte ich.

aber mit Trüffelbutter!

Ich würde versuchen 1,5 Millionen Euro für ihn zu bekommen und würde ihn nicht unter 800.000 Euro abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber mit Trüffelbutter!

Ich würde versuchen 1,5 Millionen Euro für ihn zu bekommen und würde ihn nicht unter 800.000 Euro abgeben

Selbst die 800k wären schon ok bei nur mehr 1 Jahr Restvertrag. Verlängern wird er mmn nicht leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er ist ja nur noch da weil die Option gezogen wurde. Sonst wäre er wahrscheinlich eh schon weg

Richtig.Ist zwar bitter wieder einen leistungsträger billig zu verlieren aber ihm kann man es schon vergönnen dass er mal was anderes ausprobieren will

Interview klang aber nicht nach Abgang!

Also für mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Richtig.Ist zwar bitter wieder einen leistungsträger billig zu verlieren aber ihm kann man es schon vergönnen dass er mal was anderes ausprobieren will

Im Sommer 16 gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wichtiger wäre margreitter einen Vertrag zu geben für 1 Jahr + Option

Wofür würden wir Margreitter aktuell benötigen? Wir haben aktuell 4 IV + eine Ama-Hoffnung, sorry, da ist für mich keine personelle Baustelle; auf den Außendeckerpositionen sind wir wirklich spärlich (zumindest mit Backups ausgestattet), links schaut es da noch magerer aus als rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.