Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2015 Den genauen Tag soll man nicht sagen. Sonst dreht FAK1970 wieder einen Film wenn er nicht auf die Sekunde genau präsentiert wirdich habe leider schon von heute geschrieben. tick tack - die Zeit läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Mehr Handlungsbedarf haben wir nach wie vor in der Abwehr .... die wird uns auch heuer daran hindern, weit vorne zu landen.Offensive wäre nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Mehr Handlungsbedarf haben wir nach wie vor in der Abwehr .... die wird uns auch heuer daran hindern, weit vorne zu landen.Offensive wäre nicht so schlecht Hmm, finde ich eigentlich nicht, Almer und Windbichler sorgen schon mal für mehr Ruhe dahinten, Martschinko auch die einzig mögliche Variante und mit Stronati haben wir schon einen potenziell guten IV. Rotl als Backup ok, vor allem gibts ja nicht wirklich noch viele österreichische Alternativen und Legionäre sind nicht mehr drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Der Friesenbichler Transfer ist vl sinnlos. Was bringt der mehr mit als ein Kvasina? Jede Menge Erfahrung.Günther Friesenbichler hat immerhin ja mittlerewile schon 36 Lenzen auf dem Buckel... bearbeitet 14. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Hmm, finde ich eigentlich nicht, Almer und Windbichler sorgen schon mal für mehr Ruhe dahinten, Martschinko auch die einzig mögliche Variante und mit Stronati haben wir schon einen potenziell guten IV. Rotl als Backup ok, vor allem gibts ja nicht wirklich noch viele österreichische Alternativen und Legionäre sind nicht mehr drin.Naja sie müssen sich noch einspielen,aber das Tor gg Zürich war so wie viele in letzter Saison. ...schnelle Aktion und ausgehebelt...auch sonst nicht sehr sicher. Matschinko finde ich nicht so gut wie Suttner und RAV ist immer noch Baustelle ... De Paula wär da im Moment meine Nr 1Hmm, finde ich eigentlich nicht, Almer und Windbichler sorgen schon mal für mehr Ruhe dahinten, Martschinko auch die einzig mögliche Variante und mit Stronati haben wir schon einen potenziell guten IV. Rotl als Backup ok, vor allem gibts ja nicht wirklich noch viele österreichische Alternativen und Legionäre sind nicht mehr drin.Naja sie müssen sich noch einspielen,aber das Tor gg Zürich war so wie viele in letzter Saison. ...schnelle Aktion und ausgehebelt...auch sonst nicht sehr sicher. Matschinko finde ich nicht so gut wie Suttner und RAV ist immer noch Baustelle ... De Paula wär da im Moment meine Nr 1Hmm, finde ich eigentlich nicht, Almer und Windbichler sorgen schon mal für mehr Ruhe dahinten, Martschinko auch die einzig mögliche Variante und mit Stronati haben wir schon einen potenziell guten IV. Rotl als Backup ok, vor allem gibts ja nicht wirklich noch viele österreichische Alternativen und Legionäre sind nicht mehr drin.Naja sie müssen sich noch einspielen,aber das Tor gg Zürich war so wie viele in letzter Saison. ...schnelle Aktion und ausgehebelt...auch sonst nicht sehr sicher. Matschinko finde ich nicht so gut wie Suttner und RAV ist immer noch Baustelle ... De Paula wär da im Moment meine Nr 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juli 2015 kaum vorstellbar ist imo, dass red bull im normalfall nur 2 mio für djuricin haben will. warum sollten sie klubs wie uns oder den grünen, die ihnen in dieser umbausaison durchaus das leben schwer machen könnten, den spieler quasi unter dem einkaufspreis schenken. der einzige grund könnte sein, dass man ihn loswerden will, und djuricin nur geht wenn er sich den klub selbst aussuchen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2015 Leihe mit KO - soll heute noch vorgestellt werden. Mhm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Mhm des geht sich no aus. leeicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2015 des geht sich no aus. leeicht. 5 Minuten - der Countdown läuft ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) bearbeitet 14. Juli 2015 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Österreich lag mit dem gestrigen tag falsch. Heute probiert es die Krone, das der transfer heute klappen könnte. Morgen dann der kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Juli 2015 Wann kommt dieser Fryhsenpichla aus Danzing ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Wann kommt dieser Fryhsenpichla aus Danzing ??Jetzt kommt doch ein Legionär im Sturm? Pfeifens auf den Ö-Topf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2015 Wann kommt dieser Fryhsenpichla aus Danzing ?? dancing, es heisst dancing! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Juli 2015 Was ist jetzt mit Friesenbichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts