Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Den genauen Tag soll man nicht sagen. Sonst dreht FAK1970 wieder einen Film wenn er nicht auf die Sekunde genau präsentiert wird

ich habe leider schon von heute geschrieben.

tick tack - die Zeit läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mehr Handlungsbedarf haben wir nach wie vor in der Abwehr .... die wird uns auch heuer daran hindern, weit vorne zu landen.Offensive wäre nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Mehr Handlungsbedarf haben wir nach wie vor in der Abwehr .... die wird uns auch heuer daran hindern, weit vorne zu landen.Offensive wäre nicht so schlecht

Hmm, finde ich eigentlich nicht, Almer und Windbichler sorgen schon mal für mehr Ruhe dahinten, Martschinko auch die einzig mögliche Variante und mit Stronati haben wir schon einen potenziell guten IV. Rotl als Backup ok, vor allem gibts ja nicht wirklich noch viele österreichische Alternativen und Legionäre sind nicht mehr drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Friesenbichler Transfer ist vl sinnlos.

Was bringt der mehr mit als ein Kvasina?

Jede Menge Erfahrung.

Günther Friesenbichler hat immerhin ja mittlerewile schon 36 Lenzen auf dem Buckel... ;):D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hmm, finde ich eigentlich nicht, Almer und Windbichler sorgen schon mal für mehr Ruhe dahinten, Martschinko auch die einzig mögliche Variante und mit Stronati haben wir schon einen potenziell guten IV. Rotl als Backup ok, vor allem gibts ja nicht wirklich noch viele österreichische Alternativen und Legionäre sind nicht mehr drin.

Naja sie müssen sich noch einspielen,aber das Tor gg Zürich war so wie viele in letzter Saison. ...schnelle Aktion und ausgehebelt...auch sonst nicht sehr sicher. Matschinko finde ich nicht so gut wie Suttner und RAV ist immer noch Baustelle ... De Paula wär da im Moment meine Nr 1

Naja sie müssen sich noch einspielen,aber das Tor gg Zürich war so wie viele in letzter Saison. ...schnelle Aktion und ausgehebelt...auch sonst nicht sehr sicher. Matschinko finde ich nicht so gut wie Suttner und RAV ist immer noch Baustelle ... De Paula wär da im Moment meine Nr 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

kaum vorstellbar ist imo, dass red bull im normalfall nur 2 mio für djuricin haben will.

warum sollten sie klubs wie uns oder den grünen, die ihnen in dieser umbausaison durchaus das leben schwer machen könnten, den spieler quasi unter dem einkaufspreis schenken.

der einzige grund könnte sein, dass man ihn loswerden will, und djuricin nur geht wenn er sich den klub selbst aussuchen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten