Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Juli 2015 (ich find solche aussagen bei uns auch immer mehr als entbehrlich und will da jetzt gar nicht provozieren, nur zeigen dass es solche aussagen überall gibt, wobei möglicherweise bei uns häufiger.) richtig, da schaut schon der marek drauf. fink wollte sich schon bei uns empfehlen als er den schneckerl im jubiläumsspiel brutal umgeschnitten hat. typische aktion um aufmerksamkeit zu erregen.der war wirklich schon immer spitz drauf beim erfolgreichsten und geilsten klub österreichs ein engagement zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2015 Ok, das foul hab ich nicht mitkriegt. Wenn dem so war, dann kann bzw muss man die aussage von ihm schon ernst nehmen und nicht als populistisch abstempeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Kevin Kurany?Kurany möchte aber unbedingt ins Ruhrgebiet zurûck oder zumindest in die Nähe.Wie du richtig sagst wegen der Familie hat dafür sogar ein sehr gutes Angebot von Seiten Dinamo auf eine Verlängerung ausgeschlagen Wobei mir klar ist, dass Wien näher als Moskau an seiner Wunschadresse liegt bearbeitet 7. Juli 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Die Krone lässt nicht locker. Schlagzeile: "Sogar Giovane Elber hilft Austria beim Pizarro-Coup" Klar wäre Pizarro eine große Nummer am Verteilerkreis, ein Spieler mit derart großen Erfolgen läuft nicht jeden Tag in der Generali-Arena ein - aber bis es tatsächlich soweit sein könnte, liegen noch einige Stolpersteine im Weg, nicht nur finanzieller Natur. Denn dass ein derartiges Kaliber auch seinen Preis hat versteht sich von selbst, da hätten deutsche Bundesligaklubs stets die Nase vorn. Die Austria sieht ihre persönlichen Kontakte als Plus. Trainer TF kennt Pizarro bestens aus gemeinsamen Zeiten bei Bayern, zeigte sich stets als Fan des Peruaners, den er 2009 schon zum HSV holen wollte. Sportchef FW lässt seine sehr guten Kontakte zu seinem alten Freund Giovane Elber spielen, Wohlfahrt und Elber sind seit Stuttgarter Zeiten bestens befreundet. Elber war später Pizarros Sturmpartner bei Bayern. Ein Coup ist FW schon gelungen: Elber ist in der neuen Scoutingabteilung, die von Gerhart Hitzel geleitet wird, Austrias Verbindungsmann in Südamerika-jetzt soll er Pizzaro einen Wechsel schmackhaft machen. Aber alle bei Austria wissen auch: Klopft ein deutscher Bundesligist an, wird es sehr schwer und Pizarro ist trotz seiner bald 37 jahre sehr begeehrt. Würd mich echt interessieren woher die Krone dass alles hat, offiziell wird von Seiten der Austria doch jeglicher Kontakt dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2015 too late, herr di maria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2015 Jetzt habe ich mich schon mit Janko abgefunden, dann kann's auch gleich Pizarro werden. Hat zwar noch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel, aber im Gegensatz zu Janko wirklich was vorzuweisen. janko hat nichts vorzuweisen? interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2015 die krone könnte in der Pizzaafäre gewaltig ins Fettnäpfchen tretten falls an dem ganzen wirklich nichts dran ist. Was soll die Krone bitte verlieren? Und: Es es ist nichts dran.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 ich glaub, Klöbl schreibt das nicht zum Spaß... wenn wer was weiß, dann er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Lustig finde ich die Österreich -die Zeitung die schon immer als ersters alles wusste.Und jetzt über die Krone herzieht:D:DPizzaro zur Austria?Die Schlagzeile der SCHNARCHZEITUNG sorgte gestern für unnötigen wirbel bearbeitet 8. Juli 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Juli 2015 janko hat nichts vorzuweisen? interessant! Im Vergleich zu Pizarro hat er nichts vorzuweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Im Vergleich zu Pizarro hat er nichts vorzuweisen. pizarro hat im vergleich zu messi auch wenig vorzuweisen - diese vergleiche sind nicht sinnvoll. nur wenn janke bei bremen oder den bayern gespielt hätte könnte man die beiden vergleichen. mmn hätte er das können. bearbeitet 8. Juli 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 pizarro hat im vergleich zu messi auch wenig vorzuweisen - diese vergleiche sind nicht sinnvoll. nur wenn janke bei bremen oder den bayern gespielt hätte könnte man die beiden vergleichen. mmn hätte er das können. die bayernverantwortlichen dürften es nicht so sehen/gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 Pizarro hat bei Bayern zuletzt 4 Mio. pro Jahr verdient. Laut sport1.de winkt ihm nun doch noch eine Vertragsverlängerung bei Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2015 pizarro kommt und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Juli 2015 pizarro kommt und aus Nein, und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts