Recommended Posts

Postinho

pizarro als solchen zu bezeichnen is einfach nur :facepalm:

Pizarro ist sicherlich kein Durchschnittskicker, da hast du recht... das war eher auf Spieler wie Sikov, Tomi und auch (mit Abstrichen) de Paula gemünzt!
Aber Pizarro hatte letztes Jahr in Summe 330min in der Bundesliga gespielt und wurde dabei immer nur eingewechselt! Von ihm zu erwarten, dass er in seinem Alter noch die Bundesliga zerbombt, ist glaube ich etwas vermessen. Denke, dass insbesondere Spiele gegen die "kleinen" zweikampfstarken Teams rasch an seine Substanz gehen würden.
Alleine letzte Saison war er beispielsweise 4x wegen muskulärer Probleme außer Gefecht. Das wird künftig nicht besser, wenn er plötzlich mehr spielen muss als letztes Jahr, wo er nur statistisch nur jedes 3. Spiel für 25min. eingewechselt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80,- + Name = 100,- mal 1000 = 100.000,- (mehr glaub ich werdens nicht).... :=

1. beim dress bleiben max. 40-50 beim Verein hängen

2. die Summe ist weit höher als 100K

3. kannst du davon ausgehen, dass der Verein zum decken der Summe aus dem Ö-Top mehr als 5K Dressen verkaufen wird müssen - zusätzlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich wär für Ronaldinho (wenn er gerade Koksfrei ist) - Stürmer werden überbewertet; das war einmal einer meiner Lieblingsspieler, ist ähnlich alt - und vertragsfrei ist er auch noch (glaub ich).

Und wenn wir wirklich einen "Stürmer" kaufen wollen bin ich für Marta, die ist auch noch jünger und ich steh - immer noch - auf brasilianischen Fußball :=

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alleine letzte Saison war er beispielsweise 4x wegen muskulärer Probleme außer Gefecht. Das wird künftig nicht besser, wenn er plötzlich mehr spielen muss als letztes Jahr, wo er nur statistisch nur jedes 3. Spiel für 25min. eingewechselt wurde!

bei uns kann er sich die ganze woche pflegen lassen - er muss nur am wochenende spielen - und dieses spiel hat wahrscheinlich weniger intensität als jedes training unter pep :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mir nicht vorstellen, dass er sich das antut und wir uns das leisten können/wollen

auch leistungs- und vorallem verletzungstechnisch wäre er ein gewaltiges risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und wenn wir wirklich einen "Stürmer" kaufen wollen bin ich für Marta, die ist auch noch jünger und ich steh - immer noch - auf brasilianischen Fußball :=

und die ist zudem noch schneller als grünwald :laugh:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten