Woody Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 pizarro als solchen zu bezeichnen is einfach nur Pizarro ist sicherlich kein Durchschnittskicker, da hast du recht... das war eher auf Spieler wie Sikov, Tomi und auch (mit Abstrichen) de Paula gemünzt! Aber Pizarro hatte letztes Jahr in Summe 330min in der Bundesliga gespielt und wurde dabei immer nur eingewechselt! Von ihm zu erwarten, dass er in seinem Alter noch die Bundesliga zerbombt, ist glaube ich etwas vermessen. Denke, dass insbesondere Spiele gegen die "kleinen" zweikampfstarken Teams rasch an seine Substanz gehen würden. Alleine letzte Saison war er beispielsweise 4x wegen muskulärer Probleme außer Gefecht. Das wird künftig nicht besser, wenn er plötzlich mehr spielen muss als letztes Jahr, wo er nur statistisch nur jedes 3. Spiel für 25min. eingewechselt wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2015 Die Krone hat erreicht was sie wollte - ihr Beitrag wird überall diskutiert. Mehr ist da nicht dahinter Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 80,- + Name = 100,- mal 1000 = 100.000,- (mehr glaub ich werdens nicht).... 1. beim dress bleiben max. 40-50 beim Verein hängen 2. die Summe ist weit höher als 100K 3. kannst du davon ausgehen, dass der Verein zum decken der Summe aus dem Ö-Top mehr als 5K Dressen verkaufen wird müssen - zusätzlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Computer says Kurier says Austria says: No! Laut @FKAustriaWien ist #Pizarro ein Gerücht aus dem "Sommerloch" #inundaut https://twitter.com/KURIER_SPORT/status/618341474485305345 bearbeitet 7. Juli 2015 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2015 Computer says Kurier says Austria says: No! https://twitter.com/KURIER_SPORT/status/618341474485305345 Welch Überraschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Juli 2015 Somit ist es fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/pizarro-bald-im-dress-der-austria-2/ " UPDATE:Nach Sky Sport News HD Informationen gibt es sehr intensive Gespräsche zwischen der Austria und Pizarro." mal schauen wer recht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Also ich wär für Ronaldinho (wenn er gerade Koksfrei ist) - Stürmer werden überbewertet; das war einmal einer meiner Lieblingsspieler, ist ähnlich alt - und vertragsfrei ist er auch noch (glaub ich). Und wenn wir wirklich einen "Stürmer" kaufen wollen bin ich für Marta, die ist auch noch jünger und ich steh - immer noch - auf brasilianischen Fußball bearbeitet 7. Juli 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Juli 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/pizarro-bald-im-dress-der-austria-2/ "UPDATE:Nach Sky Sport News HD Informationen gibt es sehr intensive Gespräsche zwischen der Austria und Pizarro." mal schauen wer recht hat Und die Info habens dann aus der Krone, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Ach ich find es schön wenn solche gerüchte auftauchen-war vor kurzem noch nicht vorstellbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juli 2015 Alleine letzte Saison war er beispielsweise 4x wegen muskulärer Probleme außer Gefecht. Das wird künftig nicht besser, wenn er plötzlich mehr spielen muss als letztes Jahr, wo er nur statistisch nur jedes 3. Spiel für 25min. eingewechselt wurde! bei uns kann er sich die ganze woche pflegen lassen - er muss nur am wochenende spielen - und dieses spiel hat wahrscheinlich weniger intensität als jedes training unter pep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2015 Und die Info habens dann aus der Krone, oder wie? Ja, aber lies was ganz unten steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 No Pizarro - no Party leider wirds nix werden, aber wenigstens ein netter Tagtraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 kann mir nicht vorstellen, dass er sich das antut und wir uns das leisten können/wollen auch leistungs- und vorallem verletzungstechnisch wäre er ein gewaltiges risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Und wenn wir wirklich einen "Stürmer" kaufen wollen bin ich für Marta, die ist auch noch jünger und ich steh - immer noch - auf brasilianischen Fußball und die ist zudem noch schneller als grünwald bearbeitet 7. Juli 2015 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts