Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Hat anscheinend 13 Tore in 24 spielen bei den Amateuren gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 2. Juli 2015 Martinovic bist du es???? ☺ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Juli 2015 Die Resonanz war durchaus positiv. Das muss man den Rapidlern lassen. Sie sind humorvoller als viele User hier im violetten Kanal. Ich denke schon, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen Kontakten in der Journalismusszene einen wertvollen Beitrag leisten kann. Wichtig ist nur, dass alles fair und ohne Beleidigung abläuft. Dafür stehe ich mit meinem Namen. hallo suppenhuhn, was sagen die bewohner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 Ab heute auf dem Prüfstand und unser willkommener Trainingsgast: Marios Pechlivanis, ein 20 Jahre junger Außenstürmer aus Zypern. --- fak.at/1H3Fofi Da is ja der Chines, und wer ist der mit dem 21er am Leiberl daneben ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Holzmichl = Blumenschein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2015 liebe Austria Anhänger, ihr tut mir echt leid bei solchen UsernDann behält sie euch. Das können nur Rapidler sein Hat heute am rechten Flügel gespielt, ist ein Linksfuss. Gorgon-Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Juli 2015 Gorgon-Ersatz? Könnte gut sein, nachdem er wieder einmal verletzt bzw. rekonvaleszent ist. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er ins Ausland wechselt bei der Verletzungshistorie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Juli 2015 Gorgon-Ersatz? Angeblich geht das schwer, weil er frisch Papa geworden ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2015 Michorl FIX in Linz laut laola1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Dann behält sie euch. Das können nur Rapidler sein Gorgon-Ersatz? Glaub ich nicht, hat einfach links gespielt. Testspieler lässt man ja üblicherweise auf ihrer Lieblingsposition spielen. Soll ja wenn überhaupt nur als Perspektivspieler geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Michorl FIX in Linz laut laola1.wurde eh schon diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2015 Michorl FIX in Linz laut laola1. what a big pile of steaming shit ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Juli 2015 Auf Vulkanien vielleicht, nicht aber bei Homo angeblich sapies sapiens, da ist kindlich-hysterische Freude am Idiotischen ein Klassiker, quasi einprogrammiert. Ich denke, er ist Kozlic, Schrapf oder Tilp, die what-else-is-new Experten des Kurier http://kurier.at/sport/fussball/tiki-taka-kick-and-rush-forscher-widerlegen-fussball-klischees/139.425.257 Klugscheißermodus on: Der Planet heißt Vulkan und umläuft den Stern Keid. Klugscheißermodus off. Der FAK Channel könnte aber tatsächlich mehr Vulkanier als User und auch Mods brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Juli 2015 Klugscheißermodus on: Der Planet heißt Vulkan und umläuft den Stern Keid. Klugscheißermodus off. Der FAK Channel könnte aber tatsächlich mehr Vulkanier als User und auch Mods brauchen. Faszinierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 2. Juli 2015 Michorl FIX in Linz laut laola1.Auch wenn FW bis jetzt vieles richtig gemacht hat, aber DAS versteh ich beim besten Willen nicht! Wie kann man eines der größten Talente des Vereins nur einfach so VERSCHENKEN??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts