Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

ASB-Halbgott

@ Youth League

Wieviel von den gegnerischen Mannschaften,setzten sich dort in den jeweiligen Teams durch?

Auch nur eine Handvoll wahrscheinlich.

Vom Benfica-Team, das uns 4-1 geschlagen hat, zum Beispiel nicht ein EInziger. Ein paar rutschen jetzt im Sommer in der großen Kader der Ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Vom Benfica-Team, das uns 4-1 geschlagen hat, zum Beispiel nicht ein EInziger. Ein paar rutschen jetzt im Sommer in der großen Kader der Ersten.

Die haben nicht nur uns geschlagen, sondern waren dann auch noch im Finale. Von der Barcelona-Mannschaft, die das dann gewonnen hat, ist daweil mal nur El Haddadi wirklich aufgestiegen, glaube ich.

Aber die Tendenz ist doch eindeutig. Der Weg ist weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die haben nicht nur uns geschlagen, sondern waren dann auch noch im Finale. Von der Barcelona-Mannschaft, die das dann gewonnen hat, ist daweil mal nur El Haddadi wirklich aufgestiegen, glaube ich.

Aber die Tendenz ist doch eindeutig. Der Weg ist weit.

Ich denke, ja, das wollte ich damit sagen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die haben nicht nur uns geschlagen, sondern waren dann auch noch im Finale. Von der Barcelona-Mannschaft, die das dann gewonnen hat, ist daweil mal nur El Haddadi wirklich aufgestiegen, glaube ich.

Aber die Tendenz ist doch eindeutig. Der Weg ist weit.

Right said shankly!

Nur die herausragend Besten werden es schaffen! Mit dem Rest verdient man per AE oder mit geringen Ablösen. Damit sollte sich die Akademie solide finanzieren lassen. Und ab und an wird es einen "Kracher" geben, der dann richtig Geld herein spült.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Fink bestätigt hier die Verpflichtung des "jungen Zyprioten" Marios Pechlivanis nach den sportlichen Untersuchungen und Papierkram. Wird als Zukunftsspieler gesehen und soll eventuell zum FAC ausgeliehen werden.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

puh, wirkt der fink sympathisch, intelligent und vor allem kompetent....fast schon unheimlich :nervoes:

Ist man garnicht gewohnt beim fak, bzw in AT :D

Stöger ist jetzt auch noch nicht so lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink bestätigt hier die Verpflichtung des "jungen Zyprioten" Marios Pechlivanis nach den sportlichen Untersuchungen und Papierkram. Wird als Zukunftsspieler gesehen und soll eventuell zum FAC ausgeliehen werden.

Na bumm, da werden Nägel mit Köpfen gemacht. Jetzt holen wir schon Spieler für die Zukunft und haben einen Plan, wo sie eingesetzt werden. Die Integration der Amateure nimmt Formen an. Ich hoffe, das wirkt nicht nur deshalb so durchdacht, weil sich Fink so gut ausdrücken kann.

Wer jetzt einen Schrecken hat, dass Akademiespieler nicht mehr zum Einsatz kommen, wenn schon Nachwuchs aus Zypern geholt wird, soll mal nach Bayern schauen. Da hat ein Maierhofer mit Anfang 20 bei den Amateuren gekickt, und trotzdem ist ihr Output gewaltig, weil quer durch den Verein gut gearbeitet wird. Investitionen lohnen sich also schon. Ja, es hat in Deutschland eine komplett andere Dimension, aber auf der anderen Seite ist es Lernen von den Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir gefällt das derzeitige Transferfenster auch sehr gut. Glaube aber wir werden erst übernächste Saison Finks Vorstellungen verwirklicht sehen. Aber für eine halbwegs gute Saison bin ich zuversichtlich. Freue mich schon wenn es endlich losgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

sympathisch war er mir trotzdem ned wirklich.

Mir auch nicht, aber er kann sympathisch wirken wenn er will und der Großteil der Leute hier mochte ihn. Mir werden Vereinsverräter wie er und Wagner nie sympathisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.