Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Resonanz war durchaus positiv. Das muss man den Rapidlern lassen. Sie sind humorvoller als viele User hier im violetten Kanal.

Ich denke schon, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen Kontakten in der Journalismusszene einen wertvollen Beitrag leisten kann. Wichtig ist nur, dass alles fair und ohne Beleidigung abläuft. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

hallo suppenhuhn, was sagen die bewohner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ab heute auf dem Prüfstand und unser willkommener Trainingsgast: Marios Pechlivanis, ein 20 Jahre junger Außenstürmer aus Zypern.

11539655_10153050764220983_2745088993909

Da is ja der Chines, und wer ist der mit dem 21er am Leiberl daneben ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

liebe Austria Anhänger, ihr tut mir echt leid bei solchen Usern

Dann behält sie euch. Das können nur Rapidler sein :davinci:

Hat heute am rechten Flügel gespielt, ist ein Linksfuss.

Gorgon-Ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Gorgon-Ersatz?

Könnte gut sein, nachdem er wieder einmal verletzt bzw. rekonvaleszent ist. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er ins Ausland wechselt bei der Verletzungshistorie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann behält sie euch. Das können nur Rapidler sein :davinci:

Gorgon-Ersatz?

Glaub ich nicht, hat einfach links gespielt. Testspieler lässt man ja üblicherweise auf ihrer Lieblingsposition spielen. := Soll ja wenn überhaupt nur als Perspektivspieler geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Auf Vulkanien vielleicht, nicht aber bei Homo angeblich sapies sapiens, da ist kindlich-hysterische Freude am Idiotischen ein Klassiker, quasi einprogrammiert. Ich denke, er ist Kozlic, Schrapf oder Tilp, die what-else-is-new Experten des Kurier

http://kurier.at/sport/fussball/tiki-taka-kick-and-rush-forscher-widerlegen-fussball-klischees/139.425.257

Klugscheißermodus on: Der Planet heißt Vulkan und umläuft den Stern Keid. Klugscheißermodus off.

Der FAK Channel könnte aber tatsächlich mehr Vulkanier als User und auch Mods brauchen. :davinci:

SpockVulcan.gif

d975f3b5237c693ab7b71e815dc3a29f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Klugscheißermodus on: Der Planet heißt Vulkan und umläuft den Stern Keid. Klugscheißermodus off.

Der FAK Channel könnte aber tatsächlich mehr Vulkanier als User und auch Mods brauchen. :davinci:

SpockVulcan.gif

d975f3b5237c693ab7b71e815dc3a29f.jpg

Faszinierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Michorl FIX in Linz laut laola1.

Auch wenn FW bis jetzt vieles richtig gemacht hat, aber DAS versteh ich beim besten Willen nicht! Wie kann man eines der größten Talente des Vereins nur einfach so VERSCHENKEN??? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten