Recommended Posts

V.I.P.

So sehr er uns fehlen wird, so sehr war sein Wechsel ins Ausland überfällig. Auch wenn er seit der Meisterschaft irgendwie nicht mehr der selbe war, so war er dennoch nach wie vor einer der besten LV Österreichs. Wir müssen uns vom Gedanken verabschieden ihn 1:1 ersetzen zu können. Gute LV sucht quasi jeder Verein und wir sollten uns glücklich schätzen, dass Suttner überhaupt so lange bei uns gespielt hat. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Für unsere sportliche Planung ist das natürlich bitter. Egal welche Summe wir für ihn bekommen, es wird sich um diese kein Ersatz auftreiben lassen. Da wir diese Position wohl auch noch mit einen Österreicher besetzen müssen bleiben eben nur Optionen wie Martschinko, Honask, Sallahi, etc. über.

Oder kara ins kalte Wasser werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Jo eh, bringt er ganz sicher zusammen, mhm. Windbichler wäre gegen ende der jetzigen saison auch gaaaanz sicher ned mal im kader gestanden, so wie es bei sikov der fall war. Bitte aufwachen und einen realistischsn blick auf die dinge werfen

Aber gut, es gab hier im forum auch schon spezialisten, die junuzovic als badkicker bezeichneten. Mich wundert hier nichts mehr.

ist eh der gleiche user ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Würde mich für ihn freuen. Probieren muss er es und DBL spielen ist sicher etwas, was sich jeder Spieler aus Ö erträumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Oder kara ins kalte Wasser werfen

Kilka?

Als Back-Up gerne, aber als Starter hätte ich da noch Bauchweh. Auch wenn er sich letzte Saison besser als erhofft entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kilka?

Als Back-Up gerne, aber als Starter hätte ich da noch Bauchweh. Auch wenn er sich letzte Saison besser als erhofft entwickelt hat.

Jo kilka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man braucht nur nach deutschland oder nach spanien zu schauen. dort "produzieren" die teams spieler am laufenden band. schalke schafft es zb jahr für jahr spieler direkt von der u19 in die bundesliga zu bringen.

der vergleich ist halt weit hergeholt. wenn ich schon bei schalke oder bayern bin, muss ich nicht um jeden preis ins ausland. das gleiche gilt natürlich für spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der arme Franz-leicht hat er es in diesem Transferfenster nicht. Kaum hat er ein paar Baustellen beseitigt, sind ein paar neue da...bin echt gespannt, was sich da noch tut und was seine Lösungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kilka?

Eine dezidierte Umbruchssaison bringt auch mit, dass einmal solche Umbrüche getan werden müssen. Wir werden bei vielen schauen müssen, wie sie sich entwickeln. Jetzt ist die Zeit da, um sie ins kalte Wasser zu werfen, denn trotz aller Aufbruchsstimmung wegen Fink und den guten Legionären dürfen wir uns keine Wunderdinge erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig - und, dass man aus dem nachwuchs nicht bessere als die genannten hervor bringt - das ist das eigentliche armutszeugnis.

es geht ja nicht nur um die ersten elf - es sind ja dahinter eine reihe von spielern, die ihre chancen nur aufgrund der selbstbeschränkung bekommen haben.

von denen bis auf arnautovic, alaba und harnik aber alle vom ö-topf oder vebesserter talenteförderung profitiert haben.

und du glaubst diese herren hätten sich ohne diesen topf nicht durchgesetzt? wenn die herausragenden sehr früh gehen und die guten früh, dann bleibt eben nur mehr fallobst. profitieren tun die schwachen kicker davon, die guten brauchen diesen schwachsinn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kilka ist ja eh schon 19.

Wir sollten perspektivspieler endlich einmal früher einbauen. Mit 20, 21 sollte ein spieler schon fertig geschliffen sein für die buli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Eine dezidierte Umbruchssaison bringt auch mit, dass einmal solche Umbrüche getan werden müssen. Wir werden bei vielen schauen müssen, wie sie sich entwickeln. Jetzt ist die Zeit da, um sie ins kalte Wasser zu werfen, denn trotz aller Aufbruchsstimmung wegen Fink und den guten Legionären dürfen wir uns keine Wunderdinge erwarten.

Trotzdem möchte ich neben Kilka mindestens einen Martschinko haben. Mit Kilka und Salamon möchte ich auf der Position nicht in die neue Saison gehen müssen. Für die Mannschaft bringt dieser Wechsel überhaupt eine große Umstellung mit sich. Schließlich war Suttner der Spieler der stets die meistens Ballkontakte hatte. Mit einem weniger dominanten Spieler auf der LV Position wird dies nicht mehr möglich sein. Gut möglich, dass sich Salamon auch deswegen so schwer tat und es in der nächsten Saison einfacher als LV wird, sobald die Mannschaft verstanden hat, dass man im Zweifel nicht immer auf den LV spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten