Recommended Posts

Weltklassecoach

Hat erst heute damit angefangen, sich damit zu beschäftigen. Gibt aber noch keine konkreten Anfragen...aber er will in der EU bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er hat sich bis heute nicht mit seiner Zukunft beschäftigt sondern nur auf Russland konzentriert.

Auf dem Weg zum Studio hat er kurz mit seinem Manager gesprochen. Es gibt Angebote aber noch nix konkretes.

Zu den Gerüchten wurde ein kleines Video von ServusTV gedreht mit jemanden von Transfermarkt.at und Kurier (Namen habe ich leider vergessen)

Dort wurde als erstes und wohl häufigste Gerücht das von der Austria genannt.

Er fands auch ganz witzig dass der vom Kurier (laut Janko Austria Fan) Immer die Austria in Spiel gebracht hat. :augenbrauen:

Is mir irgendwie auch bissi vorgekommen dass man ihm im Video Österreich ein wenig "schmackhaft" machen wollte.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Er hat sich bis heute nicht mit seiner Zukunft beschäftigt sondern nur auf Russland konzentriert.

Auf dem Weg zum Studio hat er kurz mit seinem Manager gesprochen. Es gibt Angebote aber noch nix konkretes.

Zu den Gerüchten wurde ein kleines Video von ServusTV gedreht mit jemanden von Transfermarkt.at und Kurier (Namen habe ich leider vergessen)

Dort wurde als erstes und wohl häufigste Gerücht das von der Austria genannt.

Er fands auch ganz witzig dass der vom Kurier (laut Janko Austria Fan) Immer die Austria in Spiel gebracht hat. :augenbrauen:

Is mir irgendwie auch bissi vorgekommen dass man ihm im Video Österreich ein wenig "schmackhaft" machen wollte.

Merci für die Info

Hat erst heute damit angefangen, sich damit zu beschäftigen. Gibt aber noch keine konkreten Anfragen...aber er will in der EU bleiben

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Janko kommt muss man ihn aber in die Kegelhalle üben schicken, weil gegen Rapid gibt's dann alle neune :D

Eher Bowling - wenn schon, dann 10 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenns gegen Rapid zweistellig wird ist mir auch egal obs Bowling oder Kegeln heißt :) Wenn der Leitgeb zum 10:0 einschiesst könnte man auch seinen Frieden mit dem machen :) Das wäre doch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

eines ist klar: geht es janko nur ums geld, kommt er nie und nimmer zu uns.

bei uns hätte er aber eine spielgarantie und damit eine gute basis für die euro. die grosse sportliche herausforderung bei einem klub sucht er imo nicht mehr - sonst wäre er zb nicht nach australien gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

eines ist klar: geht es janko nur ums geld, kommt er nie und nimmer zu uns.

Davon bin ich auch überzeugt.

bei uns hätte er aber eine spielgarantie und damit eine gute basis für die euro. die grosse sportliche herausforderung bei einem klub sucht er imo nicht mehr - sonst wäre er zb nicht nach australien gegangen.

Ich hoffe ja doch, dass bei uns kein Spieler eine Spielgarantie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten