selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2015 lt.dem Kasperl von Tut ist er auch für die Schimmligen und die Dosen wo Adi H.ein grosser Fan von Windbicler sein soll ein Thema,hat sich nicht so angehöhrt ob da schon alles in trockenen Tücher wäre Also von Rapid-Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass Windbichler ein großes Thema ist. Bei Salzburgs Defensive (-Hinteregger) wird wohl jeder bessere IV der am Markt ist irgendwie mit denen verlinkt, würde ich aber auch nicht so viel drauf setzen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2015 es ist der job von medien den spannungsbogen aufrecht zu halten. Das ist leider richtig, seit es sich nicht mehr um Journalismus, sondern um billige Unterhaltung handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Bisherige Abgänge: Ortlechner Mader Lindner Holland Royer Horvath Weiter abgänge noch möglich: Gorgon Ramsebner Shikov Rotpuller Zulechner Erwünschte abgänge meinerseits: Leitgeb Salamon Bisherige Zugänge: Almer Tajouri Kayode Mögliche Zugänge: Windbichler 6er (aus dem Ausland) OZM hm ich glaube wir brauchen noch mehr zugänge, um den sauhaufen endlich zu filtern bearbeitet 18. Mai 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 royer soll fix nicht bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2015 Ivanschitz wohl zu haben ab Sommer, Routine könnte nicht schaden für Ö. würds sicher noch gut passen auf 2 Jahre oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Bisherige Abgänge: Ortlechner Mader Lindner Holland Weiter abgänge noch möglich: Royer Horvath Gorgon Ramsebner Shikov Rotpuller Zulechner Erwünschte abgänge meinerseits: Leitgeb Salamon Bisherige Zugänge: Almer Tajouri Kayode Mögliche Zugänge: Windbichler 6er (aus dem Ausland) OZM hm ich glaube wir brauchen noch mehr zugänge, um den sauhaufen endlich zu filtern Ich hoffe, daß der Trainer bald feststeht und er sehr wohl noch einige neue Spieler holen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Ivanschitz war ja glaube ich schon letzte Saison im Gespräch bei uns-zumindest hat Parits damals schon vorgefühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Bisherige Abgänge: Ortlechner Mader Lindner Holland Weiter abgänge noch möglich: Royer Horvath Gorgon Ramsebner Shikov Rotpuller Zulechner Erwünschte abgänge meinerseits: Leitgeb Salamon Bisherige Zugänge: Almer Tajouri Kayode Mögliche Zugänge: Windbichler 6er (aus dem Ausland) OZM hm ich glaube wir brauchen noch mehr zugänge, um den sauhaufen endlich zu filtern Horvath auch weg. Quelle: Wohlfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ich glaube ich werde einen eigenen kader-thread machen NA doch net-is mir zu anstrengend bearbeitet 18. Mai 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Ich finds ja nur witzig da hies es noch letzte Woche das der kommende Trainer in die Transfers eingebunden wird.. bisher haben wir 3 neue Spieler aber noch keinen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2015 Ich finds ja nur witzig da hies es noch letzte Woche das der kommende Trainer in die Transfers eingebunden wird.. bisher haben wir 3 neue Spieler aber noch keinen Trainer. In Zeiten von Telefon und Internet kann man das auch schon vor einer Vorstellung mit dem Neuen oder Hausnummer 3 Kandidaten abklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich finds ja nur witzig da hies es noch letzte Woche das der kommende Trainer in die Transfers eingebunden wird.. bisher haben wir 3 neue Spieler aber noch keinen Trainer. Komm, heul etwas herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Bei Magath habe ich die Hoffnung ,das der kader wirklich umgerührt wird-natürlich im angemessenen rahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Mai 2015 Bei Magath habe ich die Hoffnung ,das der kader wirklich umgerührt wird-natürlich im angemessenen rahmen Hoffentlich gehen ein paar trotz Vertrag gleich freiwillig. Einen Leitgeb möchte ich nie mehr sehen in Violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2015 All das, was hier jetzt gefordert wird, hätte man schon nach dem Cupfinale 2013 machen müssen. Das haben sogar Leute gesehen/gesagt, die nicht immer alles schon vorhersehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts