Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Konkurrenz stärken ist das dümmste was man machen kann :facepalm:

Nur wenn wir im Gegenzug Jantscher oder Irgendeinen Krachen holen macht das Sinn.

Ohne Royer sind wir auf den Flügeln mit Meillinger,Tajouri in Falle eines Gorgon Abganges dann nur noch bedenklich dünn besetzt.

Soll man also nur die Option ziehen damit ihn wohlmöglich Sturm nicht bekommt? :ratlos:

Wir haben mit Gorgon,Meilinger,Tajouriund Ddp genug Spieler auf der Position, selbst Harrer steht ja noch unter Vertrag. Gorgon Gerücht hat sich schon als Ente herausgestellt, muss man sich ja nur die Quelle anschauen die es gebracht hat um den Wahrheitsgehalt zu bestimmen. ;) Royer Abgang ist nur logisch und richtig.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut dänischen Medien soll er sich mit dem FC Midtjylland quasi schon einig sein...

Schöne Sache für Royer. Wenn er in der CL (Quali) wieder Leistung bringt wie bei uns, dann geht es aus Dänemark geradliniger in den geradlinigen englischen Fußball. Jedenfalls theoretisch.

Die Artikel operieren aber mit "angeblich", "haben erfahren" usw und beziehen sich auf österreichische Pressequellen. Die sind mir noch nicht untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Soll man also nur die Option ziehen damit ihn wohlmöglich Sturm nicht bekommt? :ratlos:

Wir haben mit Gorgon,Meilinger,Tajouriund Ddp genug Spieler auf der Position, selbst Harrer steht ja noch unter Vertrag. Gorgon Gerücht hat sich schon als Ente herausgestellt, muss man sich ja nur die Quelle anschauen die es gebracht hat um den Wahrheitsgehalt zu bestimmen. ;) Royer Abgang ist nur logisch und richtig.

Vorweg ist De Paula für mich kein Außenbahnspieler, hinzu kommt ein Fragezeichen hinter Gorgon, der nicht nur verletzungsanfällig ist, sondern auch ein Potentialspieler, der schon öfter Interessenten aus dem Ausland anzog. Also ich sehe durchaus Bedarf an einem Spieler wie Royer.

Denn grundsätzlich ist das schon ein ganz guter Kicker, der jedem Team in Österreich helfen kann (und dies in Graz wohl auch beweisen würde), an so einem hat man ohnehin immer Bedarf, wir ganz besonders.

Ich würde definitiv die Option ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg ist De Paula für mich kein Außenbahnspieler, hinzu kommt ein Fragezeichen hinter Gorgon, der nicht nur verletzungsanfällig ist, sondern auch ein Potentialspieler, der schon öfter Interessenten aus dem Ausland anzog. Also ich sehe durchaus Bedarf an einem Spieler wie Royer.

Denn grundsätzlich ist das schon ein ganz guter Kicker, der jedem Team in Österreich helfen kann (und dies in Graz wohl auch beweisen würde), an so einem hat man ohnehin immer Bedarf, wir ganz besonders.

Ich würde definitiv die Option ziehen.

Für dich wohlmöglich nicht, aber Ddp selbst sieht sich zumindest als Aussenbahnspieler und dort hat er auch bislang seine besten Spiele. :=

Ich wills nicht immer wieder durchkauen, aber bei ihm mangelt es einfach an elementaren Dingen und er ist Gift für jedes Mannschaftsgefüge. Da nutzen dann auch die wenigen Momente nix, wo er sein können mal hin und wieder aufblitzen lässt. Da die Option auch mit einer Gehaltserhöung verbunden ist und er bestimmt zu den "besserverdienern" gehört stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei ihm sowieso nicht.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Royer kann so viel und zeigt es so selten.

Ich mein es sagt schon viel aus, wenn der Ogris das Gesamtpaket Salamon besser sieht als das Gp Royer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Royer bräuchte einen Trainer der ihn wirklich mal in die Pflicht nimmt. In der CL Quali und CL waren ansehnliche Leistungen dabei. Leider ist er zwischen guten Leistungen über einen längeren Zeitraum lethargisch unterwegs.

Vielleicht braucht der wie AG ständig Arschtritte. Unter Stöger hätte er sicherlich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für dich wohlmöglich nicht, aber Ddp selbst sieht sich zumindest als Aussenbahnspieler und dort hat er auch bislang seine besten Spiele. :=

Ich wills nicht immer wieder durchkauen, aber bei ihm mangelt es einfach an elementaren Dingen und er ist Gift für jedes Mannschaftsgefüge. Da nutzen dann auch die wenigen Momente nix, wo er sein können mal hin und wieder aufblitzen lässt. Da die Option auch mit einer Gehaltserhöung verbunden ist und er bestimmt zu den "besserverdienern" gehört stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei ihm sowieso nicht.

DDP kann sich sehen, wo er will, ich hab mich auch immer in der Startelf gesehen, aber der Trainer mich mehr auf der Bank - so sehe ich DDP halt im OM :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unter einem "richtigen" Trainer spielt Royer 2 Klassen besser und sich somit direkt in die DBL...

Solang er nach hinten nix macht sicher nicht und auch vorne ist er zu oft eigensinnig und nicht manschaftsdienlich. So wärmt er die Bank der DBL oder DBL2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.