Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 Ist zwar recht egal, wie viel Prozent du wem oder was gibst, aber wenn es dich beruhigt: Von offizieller Seite wurde ein Interesse bereits bestätigt. Alleine dafür gehen sich mindestens 6% aus. :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2015 Macht halt schlechtere Fotos.(Und warum eigentlich?) Ein Ärgernis diese Auto Korrektur Habe nicht wirklich Das Gefühl, dass Er Zu Uns bzw nach Österreich will Dass Er Sein Geld sehen will Ist natürlich berechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2015 Naja, 250k wären eigentlich für österreichische Verhältnisse eh nicht so arg.Klingt nur so, wie wenn der Bursche momentan andere Sorgen hätte als einen Wechsel nach Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn es heißt "der Deal steht kurz vor dem Abschluss" dann kann man da schwer was missverstehen, auch wenn du's scheinbar nicht so siehst. Schon, aber ich denke solche Meldungen werden manchmal bewusst lanciert und sind deshalb teilweise auch Teil der Verhandlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Mai 2015 Her mitn lary 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Her mitn lary Den kennt ja keiner mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Mai 2015 Den kennt ja keiner mehr! Mitnichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2015 Leisure Suit Larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2015 Mitnichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2015 Den kennt ja keiner mehr! doch doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Kurier steht was von Horvath zu Stumr ?? Ablösefrei ? Ist das der große Karrieresprung ? Ist DAS der Grund warum er nicht unterschrieben hat ? Kanns ja net sein...Was ist mit dem Typen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 Kurier steht was von Horvath zu Stumr ?? Ablösefrei ? Ist das der große Karrieresprung ? Ist DAS der Grund warum er nicht unterschrieben hat ? Kanns ja net sein...Was ist mit dem Typen ? bitte nicht! das würde so wehtun, besonders zu einem direkten Konkurenten. mir tut es schon weh Stankovic und Kienast bei Sturm aufgeigen zu sehen, und jetzt auch noch Horvath? sein Vater hat ihm zu einem Wechsel in die Jugend eines deutschen Großklubs geraten, da er dort auch noch die Akademie fertig machen könnte, das war Stand letzten Jahres. mehr weiß ich leider zurzeit auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2015 Kurier steht was von Horvath zu Stumr ?? Ablösefrei ? Ist das der große Karrieresprung ? Ist DAS der Grund warum er nicht unterschrieben hat ? Kanns ja net sein...Was ist mit dem Typen ? link, Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. Mai 2015 bitte nicht! das würde so wehtun, besonders zu einem direkten Konkurenten. mir tut es schon weh Stankovic und Kienast bei Sturm aufgeigen zu sehen, und jetzt auch noch Horvath? sein Vater hat ihm zu einem Wechsel in die Jugend eines deutschen Großklubs geraten, da er dort auch noch die Akademie fertig machen könnte, das war Stand letzten Jahres. mehr weiß ich leider zurzeit auch nicht. Würde Stand jetzt nicht weh tun. Er hat bis dato eine Bundesligatauglichkeit nicht nachweisen können, wenn es nun anstatt dem großen Ausland nur Graz wird, dann soll es so sein. Auf eine Verlängerung hier hat ohnehin nichts hingedeutet. Wenn er körperlich zulegt kann es schon etwas werden, aber das steht in den Sternen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 Würde Stand jetzt nicht weh tun. Er hat bis dato eine Bundesligatauglichkeit nicht nachweisen können, wenn es nun anstatt dem großen Ausland nur Graz wird, dann soll es so sein. Auf eine Verlängerung hier hat ohnehin nichts hingedeutet. Wenn er körperlich zulegt kann es schon etwas werden, aber das steht in den Sternen. und bei Sturm geigt er dann groß auf, auf das trau ich mich wetten. man müsste ihm nur regelmäßige Einsatzminuten geben, kicken kann er bekanntlich ja. und ihn immer aufgrund seiner Statur kleinzureden ist mMn auch nicht richtig. er spielt ZOM, da musst du kein Viech sein. falls es nach dem gehen würde, wäre ein Messi auch nie bundesligatauglich geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts