Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) junge stürmer haben wir zur genüge - es kommen in den nächsten jahren einige gute zu den amas oder sind schon dort. die haben viel qualität und werden druck nach oben machen. ein erfahrener mit torgarantie wäre ganz wichtig. Erfahrung und Torgarantie? Klingt total nach Kienast.;-) bearbeitet 14. April 2015 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 junge stürmer haben wir zur genüge - es kommen in den nächsten jahren einige gute zu den amas oder sind schon dort. die haben viel qualität und werden druck nach oben machen. ein erfahrener mit torgarantie wäre ganz wichtig. vergiss es, die gibt es nicht für die austria, das sind floskeln die seit den 90ern nicht mehr gültig sind. wir müssen top talente zu uns holen und das eine oder andere risiko gehen. leute wie beric, sporer, hosiner nikolics (der schon wieder alles zerschießt) etc sind unsere kragenweite. nicht einmal soriano wäre damals zu uns gekommen. ich würde mich zb um gregoritsch bemühen, ich denke wenn der mehr einsätze hat kann er in unserer liga viele tore schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Ich schätze mal Nicolics wird wieder bei der Gerüchteküche für einen Transfer bei uns auftauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 Ich schätze mal Nicolics wird wieder bei der Gerüchteküche für einen Transfer bei uns auftauchen Soeben geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 freud'scher? War schon absicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Mit welcher quelle taucht er dort dann auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 Mit welcher quelle taucht er dort dann auf? Ölquelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 Erfahrung und Torgarantie? Klingt total nach Kienast.;-) Ist richtig, ein weiteres mosaiksteinchen des kollektiven Versagens unserer vereinsführung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. April 2015 Woher kennst du diesen Spieler? Wenn müsste er aber besser sein wie ein Zivotic von den Amateuren. noch vom Research. Er hat massig Talent und wäre für uns wohl nur in der kommenden Transferphase erschwinglich. Scort er erst zweistellig, haben schon andere Vereine die Hände drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2015 Erfahrung und Torgarantie? Da kenn ich einen Aber seine Qualität kostet halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. April 2015 Erfahrung und Torgarantie? Da kenn ich einen Aber seine Qualität kostet halt fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2015 Und ich bin der Meinung das unsere Baustelle im Tor,der Abwehr,Im Mittelfeld und im Angriff liegen Trainer und Ersatzbank hast noch vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2015 Erfahrung und Torgarantie? Da kenn ich einen Aber seine Qualität kostet halt Kommt natürlich auf den Übungsleiter und das praktizierte Spiel an. Aber mit einer Rückkehr von dem eitlen Gockel könnte ich mich schon anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. April 2015 Mit einem komplett neuen Trainerteam, drei bis 5 vernünftigen Transfers, Verabschiedung von Minderperformern und einer Gehirnwäsche für die verbliebenen Spieler könnte es nächste Saison wieder aufwärts gehen. Ein Gewinner-Gen muss der Mannschaft außerdem verabreicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Mit einem komplett neuen Trainerteam, drei bis 5 vernünftigen Transfers, Verabschiedung von Minderperformern und einer Gehirnwäsche für die verbliebenen Spieler könnte es nächste Saison wieder aufwärts gehen. Ein Gewinner-Gen muss der Mannschaft außerdem verabreicht werden. Natürlich muss es auswärts gehen. Recht weit runter können wir ja bald nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts