Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. März 2015 Aber er verdient um einiges mehr als bei uns, sonst wäre er ja auch nicht gewechselt. Abgesehen davon, da Schurl kommt sicher in der 2.dt Liga unter, also eine Rückkehr nach Österreich sehe ich sehr unrealistisch.Wie soll er sich denn in letzter Zeit für die zweite deutsche Liga empfohlen haben? War nahezu zwei Jahre weg vom Fenster. Es ist ja jetzt nicht so das sie dort in der zweiten Liga auf einen "nahezu" unbekannten, auf dem Abstellgleis befindlichen Ösi warten würden. Eine Leihe kann durchaus für alle Sinn machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2015 wenn man windbichler holt brauch ich margreitter sowieso ned. stronati als linker iv und fertig, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. März 2015 Waren/sind, die nicht "unser" Medienpartner ? Sogar PREMIUM Sponsor lt. HP.......... wäre ich Austria und die schreiben so ein Scheiss, könntens von mir aus gepflegt scheissen gehen. Von einem objektiven Artikel ist das weit daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2015 Sogar PREMIUM Sponsor lt. HP.......... wäre ich Austria und die schreiben so ein Scheiss, könntens von mir aus gepflegt scheissen gehen. Von einem objektiven Artikel ist das weit daneben. Ja, wirklich böse. Soooooo gemein. Aber vor allem eines stößt mir auf: Die sind ein Sponsor von uns, bloß wieso verfälschen die dann nicht auch ihre Bericht dementsprechend Austria-freundlich? Wo sind violette Inserate? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 Sogar PREMIUM Sponsor lt. HP.......... wäre ich Austria und die schreiben so ein Scheiss, könntens von mir aus gepflegt scheissen gehen. Von einem objektiven Artikel ist das weit daneben. Die zahlen aber kein Geld vermut ich, genausowenig wie Energy was zahlen wird. Das ist einfach eine Medienpartnerschaft. Und ja, ich frag mich auch schon seit Jahren wieso man die Kurier Heinis nicht vor die Tür setzt aber vermutlich will keiner riskieren was die dann schreiben würden wenns jetzt schon so drauf sind... Sicher kann man argumentieren dass das mit einem augenzwinkern gemeint ist, aber mit Qualitätsjournalismus hat das trotz allem schon lange nichts mehr zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. März 2015 Ja, wirklich böse. Soooooo gemein. Aber vor allem eines stößt mir auf: Die sind ein Sponsor von uns, bloß wieso verfälschen die dann nicht auch ihre Bericht dementsprechend Austria-freundlich? Wo sind violette Inserate? da gehts ja net ums verfälschen, verlangt ja keiner das sie alles super und durch die violette brille sehen sollen, aber so hämisch schreiben können sie sich auch sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 Ja, wirklich böse. Soooooo gemein. Aber vor allem eines stößt mir auf: Die sind ein Sponsor von uns, bloß wieso verfälschen die dann nicht auch ihre Bericht dementsprechend Austria-freundlich? Wo sind violette Inserate? Man könnte auch durchaus neutral berichten, ohne permanente Seitenhiebe... Fällt mir aber nicht nur bei uns auf, da gibts in anderen Bereichen genauso tendenzen in dem Blatt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. März 2015 Der Kurier ist im Prinzip eine zweite Kronenzeitung die sich selbst extrem wichtig nimmt, zumindest in den letzten Jahren. Könnte mir vorstellen, dass sie Hleb einfach für den Artikel genommen haben weil er der interessanteste Name ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. März 2015 Der Kurier ist im Prinzip eine zweite Kronenzeitung die sich selbst extrem wichtig nimmt, zumindest in den letzten Jahren. Könnte mir vorstellen, dass sie Hleb einfach für den Artikel genommen haben weil er der interessanteste Name ist.Glaub ich auch, die Wissen rein gar nichts. Hleb ist der bekannteste Name der da im Einsatz war also haben sie die Headline einfach mal gebracht. Hätte genauso Amorusso oder Petkovic sein können, aber die sind natürlich nicht so klingend wie ein ehemaliger CL-Sieger der bei Arsenal und Barcelona war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2015 ich bin auch immer noch schwer dafür, dass man Margreitter aus England zurückholt. sieht dort eh kein Land mehr, wäre wohl fast geschenkt und uns würde Shikov vom Leib bleiben. Du kannst Dich aber schon auch an seine "Böcke" erinnern die er fabriziert hat; und besser wird er auf der Ersatzbank auch nicht geworden sein. Wobei es mich wundert, ich hätte gedacht dass er zur Spielweise auf der Insel passt - andererseits gibt es ähnliche IV-Typen dort wohl wie Sand am Meer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2015 Aber ein "Jun" Typ im Team wäre schon gut. Jemand der nix mehr beweisen muss und schon auf sehr hohem Niveau unterwegs war. Und Hleb war 5-6 Jahre in Deutschland, der muss Deutsch können.... 12 km in 90min. wirst von dem aber nicht mehr bekommen, das ist auch klar. Jun ist halt gut einenhalb Jahre jünger als Hleb, war also als er zu uns kam verhältnismäßig ein junger Hupfer. Und es gibt keinen offensichtlichen Anlass zu glauben, dass Hleb körperlich um Eckhäuser besser in Schuss ist. Damari und Barazite konnten übrigens nicht deutsch und hatten eine Menge zu beweisen, ich sehe aber nicht, warum das irgendwie hinderlich (gewesen) sein soll. Gedankenexperiment: Stell dir vor, du bist A. Hleb. Du hast 2009 mit einem Verein namens FC Barcelona die Bewerbe Primera Division, Copa del Rey und Champions League geholt und an jedem Titel aktiven Anteil gehabt. Und dann findest dich 2015 mit 34 Lenzen vor der eindrücklichen Kulisse von Grödig wieder. Ist das gleich logischerweise die Perspektive auf einen Spieler, der sich förmlich zerreißt? Ist so ein Kicker auch mit 34 derart zu gut, dass es wahrscheinlich noch mit Krücken für la tipico division reichen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. März 2015 Also nur zum abkassieren würd er wohl bessere Adressen finden als die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2015 Ich finde der Kurier hat eine gute Sportabteilung. Wissen meist verlässlich über Transfers u.ä. Bescheid, nicht wie die ganzen Online Plattformen die nur abschreiben. Manchmal sind sie kritischer als notwendig was die Austria angeht, das könnte aber eben auch mit der Medienpartnerschaft zusammenhängen um ja als objektiv und nicht als „Haus und Hofzeitung“ der Austria zu gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2015 wg. tajouri http://www.transfermarkt.at/altach-plant-kunftig-ohne-roth-tajouri-soll-bleiben/view/news/192283 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. März 2015 wg. tajouri http://www.transfermarkt.at/altach-plant-kunftig-ohne-roth-tajouri-soll-bleiben/view/news/192283 Mwn besteht die KO nur dann, wenn der fak seine Option nicht zieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts