schleicha Zündler Geschrieben 5. März 2015 In dem Derby ist logischerweise alles drin, obwohl wir objektiv gesehen Favorit sind und die Austria sind der (hoffentlich nicht) gefährliche angeschlagene Boxer. Ich würd mir wünschen, dass wir es schaffen den Anfangsschwung mal in ein oder mehrere Tore umzusetzen, im Idealfall ist es Schaub, dem der Knoten platzt; nicht dass er wie die Spiele davor den Ball blind auf den Tormann knallt und seine Mitspieler übersieht. Das hört sich wie a Nacherzählung vom Helsinki Spiel an... Mein Tipp ist ein 2:2. Unsere Spielweise kommt ihnen entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. März 2015 Geh Bitte, das was der Pompfi geschrieben hat, hätte ich an seiner Stelle genau so geschrieben. Das passt schon ein bisserl Rivalität gerade unter diesen Vorrausetzugen für die Violas ist schon in Ordnung. Wir sollten nicht so wehleidig sein. Übrigens werden wir die Vasn natürlich am Sonntag auseinander nehmen. I BIN NUR A POMPFINEWRA ABER FRÜHER ODER SPÄTER WIRD EINER MIT'M SELBEN SCHMÄH' HINTER MEINEM SARG HERGEH'N 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 I BIN NUR A POMPFINEWRA ABER FRÜHER ODER SPÄTER WIRD EINER MIT'M SELBEN SCHMÄH' HINTER MEINEM SARG HERGEH'N He He, und das wird am Sonntag sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2015 Mein Tipp ist ein 2:2. Unsere Spielweise kommt ihnen entgegen. Wir spielen Fußball, das kommt ihnen derzeit bestimmt nicht entgegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. März 2015 He He, und das wird am Sonntag sein! Hätt nix dagegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Das hört sich wie a Nacherzählung vom Helsinki Spiel an... Mein Tipp ist ein 2:2. Unsere Spielweise kommt ihnen entgegen. Deren Spielweise aber auch uns. Dazu sind die Austrianer keine Defensivspezialisten. bearbeitet 5. März 2015 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. März 2015 Gleich von Anfang an Druck machen, wie gegen Altach. Mit dem Unterschied, die Chancen auch rein machen. Auch wenns Derby eigene Gesetze hat, da darf nichts anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. März 2015 Deren Spielweise aber auch uns. Dazu sind die Austrianer keine Defensivspezialisten Fußballspezialisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2015 Deren Spielweise aber auch uns. Dazu sind die Austrianer keine Defensivspezialisten. Ich finde es nicht in Ordnung, wie du Rotpuller und Shikov ihre Qualität absprichst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. März 2015 Eine Quote von 3,0x auf uns ist aber kein Bemmerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 5. März 2015 sind eigentlich welche aus dem asb anwesend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. März 2015 sind eigentlich welche aus dem asb anwesend? Schau den Thread durch, sind einige dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. März 2015 Mit nem Unentschieden wär ich ganz zufrieden. Glaub irgendwie net so recht an einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 5. März 2015 In den nächsten drei Runden haben wir die Chance uns ein zu zementieren auf Platz 2. Austria auswärts Grödig daheim Neustadt auswärts Wenn wir da 7-9 Punkte holen sieht es schon sehr sehr fein aus. Zudem haben wir in den nächsten drei Runden Salzburg-Altach, Sturm-WAC, Salzburg-Sturm und WAC-Salzburg. Entweder nimmt Salzburg unseren direkten Konkurrenten Punkte ab und wir vergrößern nach hinten oder Salzburg schüttet sich an und wir haben die Rieseneuphorie. Diese 7-9 Punkte wären so unglaublich wichtig! Gemma! Da denkst du genau so wie ich, es wäre einfach eine riesen chance wenn wir jz einen kleinen lauf starten unabhängig mal von der platzierung die ergibt sich dann von selbst!!! Aber allein schon der gedanke wenn man den wichtigen platz 2 ohne zittern bis zum letzten spieltag holt der würde sehr gut tun an der doch etwas in mitleidenschaft gezogenen rapidseele in den letzten jahren!!! Auch von mir nochmal ein lob an zocki auch wenn ich ihn oft kritisiere in letzter zeit viel richtig gemacht!!! Und nun auf gehts zum derbysieg geben wir ihnen den todesstoß und erlösen sie von GB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2015 wird ein spannendes spiel werden. ich hoffe unser lauf geht weiter und wir werden einen 1:2 sieg feiern. wäre extrem wichtig da ich davon ausgehe das altach verlieren wird und wir daher dann 6 punkte vorsprung auf die canadi elf hätten. :forza: auf die grünen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts