kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Euch ist schon klar ,das wir euch panieren werden? Ich weiss zwar net wie,aber die 3 punkte bleiben in Favoriten, meine Herren. Da könnts machen was ihr wollts. So jetzt ernsthaft-wenn man von der derzeitgien Ausgangslage hergeht,dürfte es normal keine Diskussionen geben wer das derby gewinnen wird. Aber derby hat auch eigene Gesetze.Und das ist zurzeit meine einzige hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Komisch ist auch das Altach gegen die Austria Offensiv spielte,und gegen uns erichten sie die Chinesische Mauer. Bleibe dabei,eine ungustltruppe. Lukse war schon in den Jugendauswahlen bei Rapid ein Elferkiller,überhaupt das größte Torwarttalent. Deni hätte drauf halten sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2015 Altach reicht mir nicht. Ich will jetzt alles, ALLES. Diese Austria ist so dermaßen im Oasch, die muss nicht besiegt, die musst zerstört werden. Die sollen schon zur Pause so weit hinten sein, dass sie einen Taschenrechner brauchen, um auf die Toranzahl zu kommen, die sie noch brauchen, dass sie da noch Punkte mitnehmen! Ab jetzt nur mehr rohes Fleisch zum essen und dann wird diese Austria zerlegt! Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Altach reicht mir nicht. Ich will jetzt alles, ALLES. Diese Austria ist so dermaßen im Oasch, die muss nicht besiegt, die musst zerstört werden. Die sollen schon zur Pause so weit hinten sein, dass sie einen Taschenrechner brauchen, um auf die Toranzahl zu kommen, die sie noch brauchen, dass sie da noch Punkte mitnehmen! Für die Mannschaft ab jetzt nur mehr rohes Fleisch zum essen und dann wird diese Austria zerlegt! Gemma! bearbeitet 4. März 2015 von D2S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Ein Sieg wäre auch am Sonntag verdammt wichtig, da Altach gegen Salzburg und WAC gegen Sturm ran muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. März 2015 also ich wär dann mal angespitzelt fürs derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Gewinnen wir das, ist Baumgartner wohl weg. Aber das wäre mir bei 13 (!) Punkten Vorsprung sowas von Powidl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. März 2015 bei diesen voraussetzungen werden wir das wohl eher nicht gewinnen . aber wenn wir in führung gehen, könnts für uns seeeehr leiwand werden. trotzdem bleib ich skeptisch, wir stehen zu gut da. eigentlich absurd, scheiß derbygesetze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Das wird ein harter Sonntag. Falls wir, entgegen aller "Derby hat andere Gesetze"-Sprüche die Austria so richtig herpanieren, was natürlich auch im Bereich des Möglichen ist, dann wird es sehr schwer mein Zen zu behalten und nicht ausgiebig auf deren Tribünen zu jubeln. Aufstellung ala Splinta: Novota Pavelic - M. Hofmann - Sonnleitner - Schrammel Petsos - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Beric Bin heiß drauf! bearbeitet 4. März 2015 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2015 Wird ein sehr schwieriges Spiel, die Austria MUSS gewinnen, ansonsten ist wohl wirklich auch der allerletzte Fan vergrault. Bei 0:2 für uns könnte ich mir auch Randale vorstellen. Dann sind die mal in der Zeitung. Bei aller Euphorie derzeit, aber alles ist möglich. Wenn Beric einen guten Tag hat und wir auf den Flanken Räume bekommen sollten wir sie aber knacken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2015 Und nicht wieder die Anfangsphase verpennen wie in den letzten beiden Derbys. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2015 Ich weiss zwar net wie Das denkst du dir sicher oft bei euren (erbrunzten) Siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. März 2015 herpudert werdens! so richtig schiach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. März 2015 Das wird ein harter Sonntag. Falls wir, entgegen aller "Derby hat andere Gesetze"-Sprüche die Austria so richtig herpanieren, was natürlich auch im Bereich des Möglichen ist, dann wird es sehr schwer mein Zen zu behalten und nicht ausgiebig auf deren Tribünen zu jubeln. Aufstellung ala Splina: Novota Pavelic - M. Hofmann - Sonnleitner - Schrammel Petsos - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Beric Bin heiß drauf! novota spielt zu weit links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. März 2015 Tu ma halt den Böschungskindern einen Gefallen und eliminier ma den Herrn "Ähhm" Wuschaufstellung: Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Grahovac-Schwab Schobi-Hofmann-Kainz Beric DIE GANZ STADT DIE STEHT ZU DIIIIRR.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts