selectah hellimperator Geschrieben 5. März 2015 Weltklasse. Da hält Prosenik einmal im richtigen Moment den Schädel hin und schon ist er der ASB-Held. Tja, eine schnellebige Zeit. Er hat die Saison zumindest schon 2x ein Körperteil zur richtigen Zeit hingehalten. Da braucht Schaub 10x so lang für 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Weltklasse. Da hält Prosenik einmal im richtigen Moment den Schädel hin und schon ist er der ASB-Held. Tja, eine schnellebige Zeit. Hat der Beric gegen Sturm auch gemacht. Wobei sich der Prosenik Heute ja recht gut präsentiert hat, beim Tor hat er sich ja auch sehr gut durchgesetzt. E: Auch wieder in der Nähe der "Elite" der Bildung und des Benehmens gestanden. Da war ein Pfosten der dauernd die Mannschaft geschimpft hat und Novota nach einem etwas verunglückten Pass sogar Hurnkind gschimpft hat Ich selber schimpf ja die meisten Gegenspieler, als ehemaliger Nordabobesitzer ( ), ned amal so wie dieser Vollpfosten UNSERE Spieler! bearbeitet 5. März 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. März 2015 Also der Torjubel war ja gestern wirklich genial. Ich hatte das Gefühl, dass ein ausverkauftes Happel Stadion explodiert. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. März 2015 Nun, mehr Nervenschwund geht ja nicht oder Rapid! Das Spiel war trotz der etwas verwunderlichen Aufstellung sehr agil unsererseits geführt! Man hat viel probiert, durch die Mitte, das Spiel in die Breite zu ziehen, schöne Kombinationen aber auch leider sehr viel brotlose Kunst! Damit kann ich mich nur wenig anfreunden, vor allem weil wir uns massiv im Umschaltspiel steigern müssen! Verbesserungspotential haben wir auch im Bereich der Ballannahme sowie seit geraumer Zeit mit der Chancenauswertung! Herausheben möchte ich eigentlich niemanden, wobei man relativ deutlich zu sehen bekam, dass das Duo Schwab-Grahovac vor allem in der Defensivbewegung abgeklärt und gut abgestimmt wirkte, klar viele Angriffe gab es von Seiten der Altacher nicht, aber die Harmonie der beiden war deutlicher als bei Petsos - Wydra! Ansonsten sei noch zu sagen das anscheinend jeder Ex-Rapidler mit einer Bombemleistung gegen uns agiert, abartig was Lukse da alles vernichtet hat! Man merkt halt doch das ehr das Talent besitzt das ihm lange Jahre nachgesagt wurde! Danke an die nette ASB Runde, war sehr nett dieses Spiel im Kreise euerer Anwesenheit mitzuerleben, auch wenn die Sicht für Halbblinde sehr anstrengend war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Im Nachhinein gesehen sind das die schönsten Siege. Schon lange nicht mehr so einen erlösenden Jubelschrei inkl. kurzen Jubelsprint in der Wohnung hingelegt wie gestern. War enorm wichtig und genau solche Siege können nochmal richtig Energie freisetzen. Wie verdient der Sieg war, darüber braucht man gar nicht mehr zu diskutieren. Gerade erste Halbzeit eine wirklich starke Leistung und mmn hat Zoki im Endeffekt alles richtig gemacht und auch recht wenn er sagt es drängen sich derzeit mehr als 11 Leute für die erste Elf auf. Die Spielanlage hat mir sehr gut gefallen und die neuen Leute (Schobesberger, Starkl,...) haben sich immer wieder mit Tempodribblings und guten Haken durchgewuselt, wodurch wir unzählige Chancen kreieren konnten. Traurig ist einzig und allein die Chancenverwertung. Hatte irgendwie das Gefühl Schaub legt seine Hämmung ab, aber leider habe ich mich getäuscht. Er und Schwab hätten Altach schon alleine mit 5:0 nach Hause schicken könnnen. Dazu noch Sonnleitner, Alar ( schwacher Elfer), auch Schobesberger und Starkl... Wahnsinn, normal stehts zur Pause min. 4:0. In der zweiten Halbzeit konnten wir leider keinen so großen Druck mehr ausüben, Chancen waren trotzdem genug da das Spiel zu entscheiden. Am Ende dann der Befreiungsschlag, wie schon erwähnt, der Jubel auch bei mir war wahnsinn, umso mehr freut es mich aber für das Team inkl. Trainer. Kurze Bewertung: Novota: Nichts zu tun, das was war hat er souverän gelöst. Stangl: Sehr überraschend, der hat mir gestern gerade offensiv richtig gut gefallen. Pavelic: Stabilisiert sich und hat wie gegen Sturm wieder eine gute Partie geliefert. IV: Beide fast schon gewohnt souverän, Hofmann mittlerweile ein fixer Bestandteil und das verdientermaßen. Sonnleitern wie eh und je, auf ihn ist Verlass. Schwab: Sehr viele Fehlpässe zu Beginn, hat sich dann gesteigert und ist auch einer der voran geht und Verantwortung übernimmt (ähnlich wie Petsos). Leider teils fahrlässig die gut herausgespielten Chancen verhaut, das darf soo eigentlich nicht passieren. Im Spiel allerdings dann eigentlich sehr gut (wenn da die Abschlüsse nicht wären). Grahovac: Recht brav, aber für mich oftmals mit Pässen wo ich mir einfach nur mehr auf den Kopf gegriffen habe. Wenn das Petsos macht wird er hier herinnen 2 Wochen lang zerissen. Leistung ganz passabel, so kommt er aber definitiv nicht an Petsos vorbei. Mit Wydra in seiner Unform kann er sich vl um Platz 3 im DM streiten. Starkl: Sehr bemüht, teils mit guten Dribbling, teils stümperhaft Bälle verschenkt. Irgendwie dürfte er aber doch Potenzial haben... Schobesberger: Wenn der Junge in Fahrt kommt, geht die Post richtig ab. Gefällt mir sehr gut. Ist oft durch die Abwehrreihen gegangen und war da auch des Öfteren erfolgreich damit. Ab und zu ist er dann auch sehr leicht hängen geblieben. Aber das muss man in Kauf nehmen wenn man oft das 1 zu 1 sucht. Zu Beginn war er nicht wirklich anwesend, danach aber gesteigert und über die 90 Minuten eine sehr gute Leistung. Hab erst im Nachhinein gelesen, dass er den Assist geliefert hat. Schaub: Was soll man sagen, im Spiel diesesmal wie ich finde wesentlich besser als zuletzt. Gerade was die Bewegung betrifft. Über seine technischen Fähigkeiten braucht man sowieso nicht diskutieren. Leider Gottes schmerzt seine Blockade vorm Tor. Bitte schießt ihn einfach mal an oder gebt ihm bei 2:0 einen Elfer, er hat es bitter nötig. Wie gegen Sturm muss er nach wenigen Sekunden das 1:0 machen, danach hatte er noch einige Topchancen. Schade darum. Alar: Leider diesmal sehr schwach. Dazu verschießt er den Elfer. Gerade er ist einer der mehr wie jeder andere das Selbstvertrauen benötigt, umso bitterer dann so ein Auftritt. Damit hat er wohl in der ersten Elf am Sonntag keinen Platz. Wechsel: Waren allesamt gut. Prosenik übrigens auch vor dem Tor bereits sehr auffällig, mit viel Einsatz und gelungen Aktionen. Und ja, das Tor war dann einfach :love: Endlich können wir uns mal 3 Punkte absetzen und so seehr entspannt in das Derby gehen, was gibt es schöneres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. März 2015 Nun, mehr Nervenschwund geht ja nicht oder Rapid! Das Spiel war trotz der etwas verwunderlichen Aufstellung sehr agil unsererseits geführt! Man hat viel probiert, durch die Mitte, das Spiel in die Breite zu ziehen, schöne Kombinationen aber auch leider sehr viel brotlose Kunst! Damit kann ich mich nur wenig anfreunden, vor allem weil wir uns massiv im Umschaltspiel steigern müssen! Verbesserungspotential haben wir auch im Bereich der Ballannahme sowie seit geraumer Zeit mit der Chancenauswertung! Herausheben möchte ich eigentlich niemanden, wobei man relativ deutlich zu sehen bekam, dass das Duo Schwab-Grahovac vor allem in der Defensivbewegung abgeklärt und gut abgestimmt wirkte, klar viele Angriffe gab es von Seiten der Altacher nicht, aber die Harmonie der beiden war deutlicher als bei Petsos - Wydra! Ansonsten sei noch zu sagen das anscheinend jeder Ex-Rapidler mit einer Bombemleistung gegen uns agiert, abartig was Lukse da alles vernichtet hat! Man merkt halt doch das ehr das Talent besitzt das ihm lange Jahre nachgesagt wurde! Danke an die nette ASB Runde, war sehr nett dieses Spiel im Kreise euerer Anwesenheit mitzuerleben, auch wenn die Sicht für Halbblinde sehr anstrengend war! 15 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. März 2015 kann mich nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt so einen guten punkteschnitt zum frühjahrsauftakt hattenSelbst 2008 war der Schnitt nach 4 Runden schlechter Der Torjubel gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. März 2015 Das Bild is super Fussballgott Kainz Der haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. März 2015 15 Euro Papalatur halten und Abo kaufen!!! Hast ja jetzt einen Gutschein! Wie sagte der Kaiser? Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Interessant die Bewertung der Kronen Zeitung (Print). Weniger die Einzelbewertungen (Grahovac 2 ) als vielmehr die Zusammengerechnete: Rapid 33, Altach 30! Was haben die für ein Spiel gesehen? Lediglich bei Lukse ist man sich einig (5). Ad Schwab: die Fehlpasses waren nicht zu übersehen, aber einerseits hat die Grahovac wirklich gut abgefangen und andererseits: das, was dann ankam, war schon wirklich stark. Und dann stellt sich die wichtigste Frage dieses Freds: Wo ist Ernesto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Hat der Beric gegen Sturm auch gemacht. Wobei sich der Prosenik Heute ja recht gut präsentiert hat, beim Tor hat er sich ja auch sehr gut durchgesetzt. E: Auch wieder in der Nähe der "Elite" der Bildung und des Benehmens gestanden. Da war ein Pfosten der dauernd die Mannschaft geschimpft hat und Novota nach einem etwas verunglückten Pass sogar Hurnkind gschimpft hat Der Kopfball vom Prosenik war auch nicht einfach, sich da durchzusetzen. Die Flanke bilde ich mir ein kam von Stangl? Und den einen hab ich auch gehört, Novota hat doch nix falsch gemacht, da hat mich Schaub mehr aufgeregt. Sonni wird sowieso Kapitän nach Hofmann. Schon vor Spielbeginn, wie er zur Fankurve gelaufen ist und das Feuer richtig entfacht hat. Auch sein Einsatz und seine Leistungen sind absolut reif für die Schleife! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. März 2015 Der Torjubel gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Interessant die Bewertung der Kronen Zeitung (Print). Weniger die Einzelbewertungen (Grahovac 2 ) als vielmehr die Zusammengerechnete: Rapid 33, Altach 30! Was haben die für ein Spiel gesehen? Lediglich bei Lukse ist man sich einig (5). Interessant die Statistik lt. Laola: Rapid Altach Ballbesitz 68,7% 31,3% Zweikämpfe 47% 53% Eckbälle 8 0 Torschüsse 15 2 Torschüsse außerhalb Strafraum 5 1 Torschüsse innerhalb Strafraum 10 1 Kopfballchancen 2 0 Abseits 2 2 Fouls 12 18 Also was haben die von der Krone für ein Spiel gesehen? bearbeitet 5. März 2015 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2015 Zu wenig Tore. machen Schaub und Schwab je 2 plus den Elfer kriegt Grahovac eine 4 true Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2015 Weltklasse. Da hält Prosenik einmal im richtigen Moment den Schädel hin und schon ist er der ASB-Held. Tja, eine schnellebige Zeit. Jetzt sei ned so! Zu dem Ball ist er schon gscheit hingetaucht. Solange er jetzt nicht Zokis Liebling ist und am Sonntag statt Beric beginnt, ist alles in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. März 2015 Zu wenig Tore. machen Schaub und Schwab je 2 plus den Elfer kriegt Grahovac eine 4 true Story Wennst Recht hast, dann Dann hätte Rapid 35 gegenüber Altach mit 30 Punkten. Spiegelt aber immer noch nicht das Verhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts