24. Runde - SK Sturm Graz - WAC


black_nord

Recommended Posts

SINE METU

Kamavuaka hat einen muskelfaserriss laut krone

:facepalm:

Kamavuaka hat sich übrigens schon in Halbzeit 1 verletzt und daraufhin eine Geste zur Bank gemacht, das er raus will. Warum Foda ihn trotzdem noch drinnengelassen hat, bleibt wohl sein Geheimnis.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Krone fällt beim WAC mit Hüttenbrenner(Zahn-OP) ein weiterer Leistungsträger für heute aus. Damit fehlen den Wolfsbergern gleich 4(Standfest, Weber, Trdina, Hüttenbrenner) absolute Stammkräfte. Sei nur mal erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut Krone fällt beim WAC mit Hüttenbrenner(Zahn-OP) ein weiterer Leistungsträger für heute aus. Damit fehlen den Wolfsbergern gleich 4(Standfest, Weber, Trdina, Hüttenbrenner) absolute Stammkräfte. Sei nur mal erwähnt...

gut, dass die Kleine gestern noch eine große story über Hüttenbrenner gebracht hat :lol:

gesperrt wären bei der nächsten gelben übrigens Madl, Edo, Piesinger und Offenbacher. wäre besser, sie holen sich die karte nicht heute, sondern am mittwoch gegen Grödig ab...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass die Kleine gestern noch eine große story über Hüttenbrenner gebracht hat :lol:

gesperrt wären bei der nächsten gelben übrigens Madl, Edo, Piesinger und Offenbacher. wäre besser, sie holen sich die karte nicht heute, sondern am mittwoch gegen Grödig ab...

Weißt was traurig is - der Ausfall von Piesinger wird von allen 4 am meisten schmerzen.... Möcht ich schon auch erwähnt haben dass ich seine Verpflichtung und die ersten paar Leistungen massiv kritisiert hab. So kann man sich täuschen - bin echt überrascht, für mich hat er Kultpotenzial. Sonderlich gut kicken kann er nicht, aber er hat definitiv die richtige Einstellung und weiß seine Stärken auszuspielen.

Ich hoffe dass wir heute ihn statt Offenhuber in der Startelf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

gut, dass die Kleine gestern noch eine große story über Hüttenbrenner gebracht hat :lol:

gesperrt wären bei der nächsten gelben übrigens Madl, Edo, Piesinger und Offenbacher. wäre besser, sie holen sich die karte nicht heute, sondern am mittwoch gegen Grödig ab...

Dann könnte es ja sogar mal was mit Lovric in der Startformation werden ;).

Ich hoffe dass wir heute ihn statt Offenhuber in der Startelf sehen.

Insider oder vertippt? Klär mich bitte auf, da ich ja in letzter Zeit hier auch des Öfteren Ehrenhuber gelesen habe ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insider oder vertippt? Klär mich bitte auf, da ich ja in letzter Zeit hier auch des Öfteren Ehrenhuber gelesen habe ;).

Nein war Absicht. Ich weiß zwar nicht wer diesen "Ehrenhuber" erfunden hat und warum, aber ich find der Offi hätt sich auch langsam mal ein bisserl Kritik "verdient" bzw zumindest dass er mal hinterfragt wird. Jetzt ist er ja doch schon über 1 1/2 Jahre bei uns, hat grad mal eine Hand voll guter Spiele absolviert aber hat trotzdem seinen fixen Stammplatz. Böse Zungen würden behaupten er hat sich gleich nach seiner Ankunft mit den "richtigen" Kollegen angefreundet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Den Ehrenhuber habe ich erfunden, passt ganz gut zu ihm finde ich. Um aber wieder zum Thema zu kommen, von einem Easywin würde ich nicht ausgehen. Ich hoffe die Mannschaft geht nicht mit dieser Einstellung ans Werk, sonst wird es bitter.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als ob wir in einer Hochform wären, die beiden Tore gegen die Austria kamen nach einer Standardsituation. Aus dem Spiel kam im Frühjahr noch nicht viel und der WAC wird wohl eher hinten drin warten, wie die Austria oder Wiener Neustadt.

Es kommt darauf an, ob wir das Spiel machen können und den nötigen Durchschlag haben

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.