Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. März 2015 nachdem sich alle so sicher sind glaub ich nicht dass wir 2 siege hintereinander gegen direkte konkurrenten einfahren und tippe auf ein unglückliches 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. März 2015 Kamavuaka hat einen muskelfaserriss laut krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Kamavuaka hat einen muskelfaserriss laut krone Kamavuaka hat sich übrigens schon in Halbzeit 1 verletzt und daraufhin eine Geste zur Bank gemacht, das er raus will. Warum Foda ihn trotzdem noch drinnengelassen hat, bleibt wohl sein Geheimnis. bearbeitet 7. März 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2015 Kamavuaka hat einen muskelfaserriss laut krone 3-6 Wochen Pause. Wenn Spendi, Madl, Hadjic, Piesinger fit sind, hätte er eh nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. März 2015 Kamavuaka hat einen muskelfaserriss laut krone Sehr schade. Mich hat er direkt überzeugt, hätte ihn gern die nächsten Spiele auch in der IV gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. März 2015 Laut Krone fällt beim WAC mit Hüttenbrenner(Zahn-OP) ein weiterer Leistungsträger für heute aus. Damit fehlen den Wolfsbergern gleich 4(Standfest, Weber, Trdina, Hüttenbrenner) absolute Stammkräfte. Sei nur mal erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Laut Krone fällt beim WAC mit Hüttenbrenner(Zahn-OP) ein weiterer Leistungsträger für heute aus. Damit fehlen den Wolfsbergern gleich 4(Standfest, Weber, Trdina, Hüttenbrenner) absolute Stammkräfte. Sei nur mal erwähnt... gut, dass die Kleine gestern noch eine große story über Hüttenbrenner gebracht hat gesperrt wären bei der nächsten gelben übrigens Madl, Edo, Piesinger und Offenbacher. wäre besser, sie holen sich die karte nicht heute, sondern am mittwoch gegen Grödig ab... bearbeitet 7. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. März 2015 gut, dass die Kleine gestern noch eine große story über Hüttenbrenner gebracht hat gesperrt wären bei der nächsten gelben übrigens Madl, Edo, Piesinger und Offenbacher. wäre besser, sie holen sich die karte nicht heute, sondern am mittwoch gegen Grödig ab... Weißt was traurig is - der Ausfall von Piesinger wird von allen 4 am meisten schmerzen.... Möcht ich schon auch erwähnt haben dass ich seine Verpflichtung und die ersten paar Leistungen massiv kritisiert hab. So kann man sich täuschen - bin echt überrascht, für mich hat er Kultpotenzial. Sonderlich gut kicken kann er nicht, aber er hat definitiv die richtige Einstellung und weiß seine Stärken auszuspielen. Ich hoffe dass wir heute ihn statt Offenhuber in der Startelf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2015 gut, dass die Kleine gestern noch eine große story über Hüttenbrenner gebracht hat gesperrt wären bei der nächsten gelben übrigens Madl, Edo, Piesinger und Offenbacher. wäre besser, sie holen sich die karte nicht heute, sondern am mittwoch gegen Grödig ab... Dann könnte es ja sogar mal was mit Lovric in der Startformation werden . Ich hoffe dass wir heute ihn statt Offenhuber in der Startelf sehen. Insider oder vertippt? Klär mich bitte auf, da ich ja in letzter Zeit hier auch des Öfteren Ehrenhuber gelesen habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. März 2015 Insider oder vertippt? Klär mich bitte auf, da ich ja in letzter Zeit hier auch des Öfteren Ehrenhuber gelesen habe . Nein war Absicht. Ich weiß zwar nicht wer diesen "Ehrenhuber" erfunden hat und warum, aber ich find der Offi hätt sich auch langsam mal ein bisserl Kritik "verdient" bzw zumindest dass er mal hinterfragt wird. Jetzt ist er ja doch schon über 1 1/2 Jahre bei uns, hat grad mal eine Hand voll guter Spiele absolviert aber hat trotzdem seinen fixen Stammplatz. Böse Zungen würden behaupten er hat sich gleich nach seiner Ankunft mit den "richtigen" Kollegen angefreundet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. März 2015 Kamavuaka hat einen muskelfaserriss laut krone Auweh ist das bitter - da sieht man einen Lichtblick und keine 7 Tage später ist er mit einer Verletzung wieder für paar Wochen weg vom Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 Man hätte ihn wohl nicht mehr in HZ 2 aufs Feld schicken dürfen, wenn der Oberschenkel schon in HZ 1 gezwickt hat, das hat sicher nicht geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Den Ehrenhuber habe ich erfunden, passt ganz gut zu ihm finde ich. Um aber wieder zum Thema zu kommen, von einem Easywin würde ich nicht ausgehen. Ich hoffe die Mannschaft geht nicht mit dieser Einstellung ans Werk, sonst wird es bitter. bearbeitet 7. März 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Als ob wir in einer Hochform wären, die beiden Tore gegen die Austria kamen nach einer Standardsituation. Aus dem Spiel kam im Frühjahr noch nicht viel und der WAC wird wohl eher hinten drin warten, wie die Austria oder Wiener Neustadt. Es kommt darauf an, ob wir das Spiel machen können und den nötigen Durchschlag haben bearbeitet 7. März 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2015 Wenn wir früh in Führung gehen, könnte das eine Partie für Edi werden. Tät mir taugen wenn ihm heute der Knopf aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts