and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Das der Kader nicht optimal ist, wird keiner bestreiten, aber wie wichtig ein guter Trainer ist sieht man bei Sturm. Unter milanic spielten sie grauenhaft und kaum war foda da ging es steil bergauf. Damit es bei uns wieder bergauf geht brauchen wir einen guten Trainer der langfristig bei uns etwas aufbauen will und der darf auch was kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Es ist auf jeden Fall schwerer geworden, Spieler die den Unterschied ausmachen können, zur Austria zu holen bzw. zu halten. Und nachdem unsere Legionäre noch länger laufende Verträge haben, die inländischen Alternativen endend wollend sind befürchte ich dass man auf den Österreichertopf verzichten wird müssen, wenn man einen großen Kaderumbau plant. bearbeitet 12. April 2015 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Ach ,ich denke auf den österreichertopf wuird man nicht verzichten müssen. Zurzeit haben wir diese Legionäre. Shikov Stronati Holland De Paula Ronivaldo Larsen Wenn man davon ausgeht das Shikov,Holland uns mal verlassen sind 2 plätze frei Bei De paula und Ronvaldo bin ich mir nicht sicher ob die beiden bleiben oder man sie wegschickt. Um am österreichertopf mitzunaschen kann man trotzdem mehr als 6 Ausländer haben-da geht es nur um die eingesetzten spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2015 Ach ,ich denke auf den österreichertopf wuird man nicht verzichten müssen. Zurzeit haben wir diese Legionäre. Shikov Stronati Holland De Paula Ronivaldo Larsen Wenn man davon ausgeht das Shikov,Holland uns mal verlassen sind 2 plätze frei Bei De paula und Ronvaldo bin ich mir nicht sicher ob die beiden bleiben oder man sie wegschickt. Um am österreichertopf mitzunaschen kann man trotzdem mehr als 6 Ausländer haben-da geht es nur um die eingesetzten spieler Du kannst niemand einfach wegschicken der einen gültigen Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. April 2015 Du kannst niemand einfach wegschicken der einen gültigen Vertrag hat. Vor allem werden ein Leitgeb oder der "kaputtgekaufte" () Ronivaldo die Verträge ihres Lebens bei uns unterzeichnet haben. Die bringst du nicht mal an wenn es Interessenten gibt ohne, dass man die Differenz des Gehalts mitfinanzieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. April 2015 Ach ,ich denke auf den österreichertopf wuird man nicht verzichten müssen. Zurzeit haben wir diese Legionäre. Shikov Stronati Holland De Paula Ronivaldo Larsen Wenn man davon ausgeht das Shikov,Holland uns mal verlassen sind 2 plätze frei Bei De paula und Ronvaldo bin ich mir nicht sicher ob die beiden bleiben oder man sie wegschickt. Um am österreichertopf mitzunaschen kann man trotzdem mehr als 6 Ausländer haben-da geht es nur um die eingesetzten spieler Richtig, aber ein Legionär, dann noch einer der uns Sofort weiterhelfen könnte wird keinen Bock haben auf der Tribüne Platz zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Richtig, aber ein Legionär, dann noch einer der uns Sofort weiterhelfen könnte wird keinen Bock haben auf der Tribüne Platz zu nehmen. naja wir verheizen die legionärsplätze eher mit leuten wie ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. April 2015 Bis auf Holland und DePaula bei dem es eine vereinseitige Option gibt haben alle Verträge über die Saison hinaus. Und neben der Beschränkung auf maximal 6 Legionäre im Kader gilt es auch noch die Einsatzzeiten von Österreichern zu erfüllen, also kannst eigentlich nur mit 5 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2015 Das der Kader nicht optimal ist, wird keiner bestreiten, aber wie wichtig ein guter Trainer ist sieht man bei Sturm. Unter milanic spielten sie grauenhaft und kaum war foda da ging es steil bergauf. Damit es bei uns wieder bergauf geht brauchen wir einen guten Trainer der langfristig bei uns etwas aufbauen will und der darf auch was kosten. Österreicher wirst da keinen finden, und ein internationaler wird schwer zu finden sein, der diese Kriterien erfüllen wird. Auch wenn der ein oder andere es so hinstellt, als würden die Schlange stehen, um zu uns kommen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2015 Das der Kader nicht optimal ist, wird keiner bestreiten, aber wie wichtig ein guter Trainer ist sieht man bei Sturm. Unter milanic spielten sie grauenhaft und kaum war foda da ging es steil bergauf. Damit es bei uns wieder bergauf geht brauchen wir einen guten Trainer der langfristig bei uns etwas aufbauen will und der darf auch was kosten. Das Wort langfristig passt nicht zur Austria. Ebensowenig hat Foda lange gebraucht um Sturm wieder nach oben zu führen, und das mit den gleichen Kickern die unter Milanic als nicht BL Tauglich galten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Das sagen manche schon seit Monaten. Und damit sind nicht jene gemeint, die immer alles schon vorher wussten. Dass wir nicht (mehr) den zweitbesten Kader zur Verfügung haben, sollte dem letzten Verblendeten schon spätestens seit Herbst klar sein. Dein Posting ist eigentlich kein Lösungsansatz sondern lediglich eine Zusammenfassung von etwas, das schon länger offensichtlich ist. Der "Lösungsansatz" steckt in meinen Beispielen. Man braucht Zeit, Geduld und Mut, wenn man etwas umbauen oder aufbauen will. Den hatte man nicht bei uns und wird man wahrscheinlich nie haben. Daher passieren Fehler, die dann einen vernünftigen Aufbau erschweren. Jetzt, da man mehr oder weniger nichts mehr zu verlieren hat, wäre so ein Neuaufbau mit einem guten Trainer und mit eigenen, aber auch fremden, jungen Leuten, gepaart mit erfahrenen und guten Führungsspielern eine neue Chance. Der Kader gehört sehr genau überprüft, dazu bedarf es aber schon JETZT den Trainer, der für die Zukunft diese Mannschaft aufbauen und führen soll. Und dann braucht es Geduld und Zeit - und Mut sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2015 Immer dieses Thema langfristig. Entweder ein Trainer ist erfolgreich oder nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2015 Immer dieses Thema langfristig. Entweder ein Trainer ist erfolgreich oder nicht..... Es geht auch darum, einen Neuanfang zu machen, nach den letzten Desaster. Und sollte der (internationale) Trainer in kurzer Zeit erfolgreich sein, darf man annehmen das er schnell wieder abgeworben wird. Willst weiterhin jedes Jahr den trainer wechseln müssen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Jaja tifoso... geduld und mut und zeit ... bloß keine Kompetenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2015 Es geht auch darum, einen Neuanfang zu machen, nach den letzten Desaster. Und sollte der (internationale) Trainer in kurzer Zeit erfolgreich sein, darf man annehmen das er schnell wieder abgeworben wird. Willst weiterhin jedes Jahr den trainer wechseln müssen ?? Soll man hoffen das er nicht zu schnell erfolgreich ist das er nicht abgeworben wird? Was ist denn das für eine Denkweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts