ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. März 2015 Hab ich es vorher gesagt oder nicht? Brauchst nur mit Ja od. Nein antworten...dein persönlicher sieg ist ein weiterer tiefschlag für den klub - ich als austrianer würde mich genieren jetzt auch noch zu jubeln aber du bist der grösste, beste und was du willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2015 Sind meine Vorhersagen eingetroffen oder nicht? Brauchst nur mit Ja od. Nein antworten... Da du nur Negatives vorhersagst is alles keine Kunst, wie die gerda Rogers mit ihren Hokuspokus, der nur allgemein gehalten ist. Wers braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Sind meine Vorhersagen eingetroffen oder nicht? Brauchst nur mit Ja od. Nein antworten...Im Nachhinein hast leicht reden. Nochdazu jammerst du über alles, da ist es leicht richtig zu liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 dein persönlicher sieg ist ein weiterer tiefschlag für den klub - ich als austrianer würde mich genieren jetzt auch noch zu jubeln aber du bist der grösste, beste und was du willst... Sag mal, gehts noch? Wo jubel ich du Kasperl? Ich sehe der Realität ins Auge. Und das nicht erst seit ein paar Tagen sondern schon seit über einem Jahr. Lange bevor uns ein GB endgültig den Rest gegeben hat. Im Nachhinein hast leicht reden. Nochdazu jammerst du über alles, da ist es leicht richtig zu liegen. Im Nachhinein? Ich? Meinst du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2015 Verstehe nicht wie man bei so einem Schweinskick noch auf Einzelaktionen eingehen kann. Wenn einem Profi der Ball bei der Annahme 5m wegspringt,der einfachste Pass nicht kommt, 1:1 Situationen nie gelöst werden können, bei Routiniers Mental alles fehlt, 19,20 jährige als Riesentalente bezeichnet werden, die Mental nicht einmal für eine RL geeignet sind, und all diese Attribute auf AUSTRIASPIELER zutreffen, dann ist es um meinen Klub sehr schlecht bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Hast du schon mal irgendwas positives vorhergesagt? Warum brauchst du ständig eine Bestätigung? Hast du so wenig Selbstvertrauen? Finde ich ziemlich Arm. Dachte du bist schon erwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 Da du nur Negatives vorhersagst is alles keine Kunst, wie die gerda Rogers mit ihren Hokuspokus, der nur allgemein gehalten ist. Wers braucht. Ich habe in Zeiten des Erfolgs angefangen unsere Verantwortlichen zu kritisieren. Und jetzt haben wir die Scheiße am dampfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2015 Warum brauchst du ständig eine Bestätigung? Hast du so wenig Selbstvertrauen? Finde ich ziemlich Arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Hast du schon mal irgendwas positives vorhergesagt? Warum brauchst du ständig eine Bestätigung? Hast du so wenig Selbstvertrauen? Finde ich ziemlich Arm. Dachte du bist schon erwachsen Um das gehts gar nicht. Es is mir halt am Arsch gegangen dass ich was kritisiert habe und als Idiot hingestellt wurde. Parits ist ein gutes Bsp. Und jetzt plötzlich sehen es sehr, sehr viele User ähnlich wie ich.Und ja, beim Damari war ich positiv eingestellt, auch beim Gager. Z.B. bearbeitet 3. März 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. März 2015 Sag mal, gehts noch? Wo jubel ich du Kasperl? Ich sehe der Realität ins Auge. Und das nicht erst seit ein paar Tagen sondern schon seit über einem Jahr. Lange bevor uns ein GB endgültig den Rest gegeben du bist schlichtweg ein totenvogel, der sich noch einen abfreut - niveauvoll ist anders, aber jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Da du nur Negatives vorhersagst is alles keine Kunst, wie die gerda Rogers mit ihren Hokuspokus, der nur allgemein gehalten ist. Wers braucht. Im Nachhinein hast leicht reden. Nochdazu jammerst du über alles, da ist es leicht richtig zu liegen. Hast du schon mal irgendwas positives vorhergesagt? Warum brauchst du ständig eine Bestätigung? Hast du so wenig Selbstvertrauen? Finde ich ziemlich Arm. Dachte du bist schon erwachsen gut, gewisse transfers sind ja wirklich mit ansage. wenn ich mir immer wieder durchlese, wie da zugänge (wie leitgeb, zulechner, salamon, koch, wimmer, grünwald p., etc. etc.) gelobt werden, und man mit einer realistischen einschätzung noch angegangen wird. leider wirkt es halt wirklich, dass er ständig negatives vorhersagt (ich denke mir das meiste, aber oft kann ich auch nicht umhin), aber ist es bei gewissen transfers (inkl. trainer) verwunderlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 Um das gehts gar nicht. Es is mir halt am Arsch gegangen dass ich was kritisiert habe und als Idiot hingestellt wurde. Parits ist ein gutes Bsp. Und jetzt plötzlich sehen es sehr, sehr viele User ähnlich wie ich. diese art von Prophezeiung ist totsicher - deshalb probier ich selbiges mal in die umgekehrte richtung - es wird wieder bergaufgehen, spätestens in 2-17 jahren wirst du das auch sehen. blabla.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2015 Um das gehts gar nicht. Es is mir halt am Arsch gegangen dass ich was kritisiert habe und als Idiot hingestellt wurde. Nimms halt wie ein Mann und nicht wie eine Vagina! Du bist noch schlimmer als GB zuertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 du bist schlichtweg ein totenvogel, der sich noch einen abfreut - niveauvoll ist anders, aber jedem das seine Und du bist ein Ar....... Wenn du glaubst mich freut die Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2015 I versteht sowieso de ganzen Diskussionen net. Es war bzw ist offensichtlich das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Sobald der weg ist gehts wieder bergauf, und de "hinigen" bringen auf einmal wieder Leistung. Da bin ich überzeugt davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts