Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2015 koch fällt doch lange aus. Dann ist es okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Wohlfahrt Sollte doch bei seinem selbst auferlegten Maulkorb bleiben. was hat er leicht gesagt unser hauptschüler direktor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2015 Dann ist es okay halt doch dein Maul bitte. Es ist witzlos und dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Die einzigen die wir überholen KÖNNTEN ist der WAC...Altach macht seine Punkte, die Grünen brunzen eh immer genug herum, werden schon wieder ihre Elfer bekommen und Rote für die Gegner und Sturm hat bereits nach Minuspunkten +6 auf uns...so gehsen werden wir uns selbst dann nicht für die EL qualifizeiren ,wenn sich die HALBE LIGA für Europa qualifiziert lol .... wird wieder ein Dorfplatzrodeo in der Quali mit "Tollen Leistungen" und hoch erhobenen, ausgeschiedenen Agrarhäuptern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) hörts doch bitte mit der abseitssuderei auf. normal muß es zuvor schon einen elfmeter dank shikov geben. und wie gesagt, taktikfuchs baumgartner spielt in so einer partie die letzte viertel stunde mit 10 mann. wenn sowas in so einer situation ein trainer in der unterliga aufführt, geht der unter polizeischutz vom platz raus. bearbeitet 3. März 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 was hat er leicht gesagt unser hauptschüler direktor ? Im Großen und Ganzen: "Eh alles ok, Pech gehabt, starke 2. Hälfte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. März 2015 Aber H.weber als Kommentator taugt mafür einen erzgrünen immer extrem fair bei unseren spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2015 Ergebnis egal wie schon lange nicht mehr. Um Larsen tuts mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Dann ist es okay Der hochgelobte stryger war um nix besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2015 Im Großen und Ganzen: "Eh alles ok, Pech gehabt, starke 2. Hälfte." Ich hab gewusst das sowas kommt. Unser aktueller Kuschelkurs geht mir schon gehörig auf den Zeiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2015 Kommt nun Pacult und Ogris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. März 2015 najo,was soll er da jetzt auch sagen GB sofort feuern was sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Wir machen in einer unseren besten Phase in einer ausgeglichenen, schachen Partie das 0:1 mit einer guten Aktion. Dann mMn zwei kuriose Wechsel, die Verletzung von Larsen und die Unterzahl, der "Schweinskicker" Piesinger mit einem Doppelpack, das 2:1 in der 95. Min auch noch " irreregulär" nachdem RK schon geklärt hatte,....Wiener Mafia,... Hoffe das war es mit GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2015 halt doch dein Maul bitte. Es ist witzlos und dumm. Brauchst ja nicht gleich persönlich werden Ich konnte mir bei Spielern die ich favorisiert habe auch ähnliches anhören Alles kein Grund gleich ausfällig zu werden. Ich nehme mir die Niederlagen schon länger nicht mehr wirklich zu Herzen, da ich diverse Personen im Verein witzlos und dumm finde. Ohne radikalen Paradigmenwechsel wird sich nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2015 Kommt nun Pacult und Ogris? Ja, ist schon fix! Pacult wird für Interviews und Pressearbeit zuständig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts