Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2015 Starkl bitte von anfang an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2015 Tor: Novota RV: Pavelic IV: Sonnleitner, M. Hofmann LV: Schrammel M: SHFG, Petsos, Schwab ST: Schaub, Alar, Kainz SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 Wunschmodus: ON Maric Weinwurm - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Grahovac SHFG - Schwab Schaub - Alar - Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2015 Tipp 2:1 Gemma Burschen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. März 2015 Wunschmodus: ON Maric Weinwurm - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Grahovac SHFG - Schwab Schaub - Alar - Kainz Pavelic statt weinwurm und du hast meinen Segen! Das wird ein schweres Spiel.. Ich erwarte mir aber zumindest einen Punkt und ein Tor. Barisic muss langsam einen Weg gegen tiefstehende Kontermannschaften aus dem Hut zaubern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2015 die aussagen von den ultras sind wieder mal ziemlich jenseitig, wie ich meine. immer wieder das märchen dass die BL einen keil zwischen den fans reintreiben will (na laufen die vemrummt durch den famiiensektor oder sind das die eigenen leute?). dazu die aufforderung, die 15 euro als investition in rapid zu betrachten, haha. erst den schaden verursachen und dann die leute zur wiedergutmachung auffordern. herrlich. den keil treiben gewisse leute von der szene seit jahren durch ihre taten rein. wie man sich hinstellen kann und sowas schreiben kann, kann ich gar nicht fassen. und wiedermal die übliche sicht, dass alle anderen die bösen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 Also mir hat Weinwurm in seiner letzten Partie sehr gut gefallen - ist robust und traut sich was, auch nach vorne hin. Mal schaun ob bzw. wann er wieder mal seine Chance bekommt. Werd mich heut mal spontan ins Stadion haun und hoffe auf einen wichtigen Sieg. gemma Griane ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) MaricPavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Grahovac SHFG - Schwab Starkl - Alar - Kainz Wäre cool -------------------------------------------------------- Kommen wir zum Zocki Realismus Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Schwab-Petsos Schaub-Hofmann-Kainz Alar bearbeitet 4. März 2015 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2015 ja stimmt grahovac wäre cool mit seinen fehlpässen! da ist mir zuockis realismus lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Achja stimmt Petsos macht keine Fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2015 Pavelic statt weinwurm und du hast meinen Segen! Das wird ein schweres Spiel.. Ich erwarte mir aber zumindest einen Punkt und ein Tor. Barisic muss langsam einen Weg gegen tiefstehende Kontermannschaften aus dem Hut zaubern. Werde heute Pavelic genauer beobachten, letztes mal War ich nicht allzu überzeugt von ihm. Schaub detto, wird interessant wie er heute spielt, ob er die selbe Leistung wie am Samstag auspackt. Alar von Anfang an bitte, und zwecks meiner noch ledierten Nerven und deren Schonung ein trockenes, unspektakuläres 2:0 bitteschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2015 ja stimmt grahovac wäre cool mit seinen fehlpässen! da ist mir zuockis realismus lieber...Same here. Einzig auf der Torwart-Position hätte ich lieber noch Maric gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2015 Achja stimmt Petsos macht keine Fehlpässe die von grahovac haben eine ganz andere qualität und er schafft in wenigen minuten etwas, wofür petsos ein gesamtes spiel benötigt. aber ich weiß, der gemeine asb user glaubt grahovac ist der heilsbringer, weil ein forum admin ihgn empfohlen hat und der petsos ist einer der ja nix kann und aktuell eben das feindbild ist. aber das ändert halt leider nix daran, dass der grahovac weder pressingresistent ist noch spielerisch in der lage ist in der bundesliga mitzuhalten (zumindestens nicht solange er solche fehler wie zuletzt macht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Maric wirkte zumindest auf mich sicherer , nicht dass er viel zu tun hatte eher reine Gefühlssache. Und bez grahovac ,nein er ist kein Heilsbringer,ich glaube nicht mehr dass er viel Zeit bei Rapid hat um aufzuzeigen. Petsos seine Fehlpässe werden nur einfach von Spiel zu Spiel schlimmer. Wage ich ja kaum zu sagen, aber da kann ich schon eher mit Schwab-Wydra leben. bearbeitet 4. März 2015 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2015 Also mir hat Weinwurm in seiner letzten Partie sehr gut gefallen - ist robust und traut sich was, auch nach vorne hin. Mal schaun ob bzw. wann er wieder mal seine Chance bekommt. Werd mich heut mal spontan ins Stadion haun und hoffe auf einen wichtigen Sieg. gemma Griane ! Seine paar Fehlpässe waren vor zwei Wochen bissl frustrierend, aber es gefällt durchaus ihn beim Kicken zuzusehen. wünsche ihm das beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts