Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. März 2015 der Typ ist der Hammer allerdings nächstes mal stell ma uns woanders hin, nochmal 90 minuten neben dem gehen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. März 2015 allerdings nächstes mal stell ma uns woanders hin, nochmal 90 minuten neben dem gehen nicht ja zu El! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2015 Maric Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Schwab - Grahovac Hofmann - Schaub - Kainz Alar Schobesberger und Kuen will ich endlich mal als Option auf der Bank sitzen haben, Starkl darf Schobesberger ablösen und Petsos Kuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. März 2015 Maric Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Schwab - Grahovac Hofmann - Schaub - Kainz Alar Schobesberger und Kuen will ich endlich mal als Option auf der Bank sitzen haben, Starkl darf Schobesberger ablösen und Petsos Kuen.das würde unser Trainer nie machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2015 Maric Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Schwab - Grahovac Hofmann - Schaub - Kainz Alar Schobesberger und Kuen will ich endlich mal als Option auf der Bank sitzen haben, Starkl darf Schobesberger ablösen und Petsos Kuen. Es wir 100%ig wieder Novota im Tor stehen. Und warum Grahovac eine Berechtigung im MF hat, musst mir mal erklären. Ansonsten wird die Aufstellung schon hin kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. März 2015 Wenn man den thread erstellt kann man vll dazu wenigstens ein paar Daten a la Datum, Ankick dazuschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2015 Es wir 100%ig wieder Novota im Tor stehen. Und warum Grahovac eine Berechtigung im MF hat, musst mir mal erklären. Ansonsten wird die Aufstellung schon hin kommen. Es ist mir klar das Novota im Tor stehen wird und Petsos gesetzt ist, danke. Allein Petsos gestriger Pass in der eigenen häfte, völlig freistehend direkt zum Gegner war indiskutabel. Offensiv ist Petsos unbrauchbar, kurz und knapp. Grahovac will ich mal neben Schwab sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2015 Es ist mir klar das Novota im Tor stehen wird und Petsos gesetzt ist, danke. Allein Petsos gestriger Pass in der eigenen häfte, völlig freistehend direkt zum Gegner war indiskutabel. Offensiv ist Petsos unbrauchbar, kurz und knapp. Grahovac will ich mal neben Schwab sehen. Da geb ich dir schon recht, dass Petsos gestern nicht seinen besten Tag hatte, jedoch in den Spielen davor einer der Besseren, jedoch hatte Schwab mindestens genauso seine schwachen Pässe, die ebenso Katastrophal waren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. März 2015 Wer ist fürs Derby gefährdet?m.hofmann, sonnleitner, wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Weiß man schon wo sich die CD Kurve hinhaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Weiß man schon wo sich die CD Kurve hinhaut? Nein. Es ist ja überhaupt noch nicht bekannt, ob dieses das Spiel mit gesperrter Kurve wird. Es wird aber eine Aussendung nach der Bekanntgabe auf http://www.ultrasrapid.at geben. bearbeitet 1. März 2015 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. März 2015 Also dann bereiten wir uns geistig auf eine IV mit Dibon und Petsos im Derby vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 Nachdem wir in den bisherigen 270 Minuten 270 Minuten lang ein (mehr oder weniger eindeutiges) 4231 gesehen haben, wäre es vielleicht gerade gegen den ausgefuchsten Canadi eine Option, eine der (angeblich!) einstudierten neuen Varianten zu versuchen. Auch will ich nicht einen Alar alleine gegen die vermutlich wieder sehr dichte Zentrale der Altacher haben. Alar - Starkl Schwab - Hofmann Kainz - Petsos - Schrammel Stangl - Sonnleitner - M. Hofmann Novota ... natürlich in einer mutigen Pressing-Variante gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Wenn man den thread erstellt kann man vll dazu wenigstens ein paar Daten a la Datum, Ankick dazuschreiben. Mi, 04.03.2015 19:00, Ernst Happel Stadion - SR Harkam bearbeitet 1. März 2015 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Sektorsperre gegen Altach: http://www.skrapid.at/9610+M52f3bab77e1.html bearbeitet 1. März 2015 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts